• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt

Wo bleiben hier die Posts ? Ist denn niemand arbeitslos? Das gibs ja nich :D
 
Hm wie schauts eigentlich mit der KreuzritterIN aus? Das würde mich mal interessieren.

Gibts da schon was dazu?

Was solls dazu geben?
Man wird sowohl als Kreuzritter, als auch als Kreuzritterin spielen können.

Alles andere wäre ziemlicher Unfug.
 
Hm wie schauts eigentlich mit der KreuzritterIN aus? Das würde mich mal interessieren.

Gibts da schon was dazu?

MfG

Kongo

Sie wird hoffentlich nicht so hässlich sein wie die BarbarIN :D
Aber der Körper einer Amazonin wird wohl kaum zu so einer Klasse passen :)
 
Muss ja n ziemliches Mannsweib sein, wenn die n TANK sein soll :D LOL
Grade wegen den schweren Rüstungen ^^
 
Mich würde mal ein Releasetermin interessieren, zumindest so in etwa, obs dieses Jahr noch kommt, oder eher nächstes Jahr.
Wie weit ist die demo auf der Gamescom?
 
der meinstat vom kreuzritter wird wohl stärke sein, also nimmt die sich mit der Barbarella nicht viel ;)

ich hätte ja eher von ner wurfspeerklasse mit schild geträumt...
 
Mich würde mal ein Releasetermin interessieren, zumindest so in etwa, obs dieses Jahr noch kommt, oder eher nächstes Jahr.
Wie weit ist die demo auf der Gamescom?

Dieses Jahr wird da nichts kommen. Definitiv nicht. HotS wurde schon released dieses Jahr!
 
Tippe auf Mai 2014
Sogar nahe dem Releasedate von D3 Klassik
 
Hab ich was verpasst, oder haben die vergessen zu erwähnen, wann das Teil erscheint?
 
was mir in beiden Videos auffällt ist, das der Soundtrack dazu gigantisch klingt
 
Hab ich was verpasst, oder haben die vergessen zu erwähnen, wann das Teil erscheint?

Blizzard gibt erst Releasedaten an, wenn sie sich sicher sind, dass sie es schaffen. Ansonsten sagen sie nur "soon" oder "very soon" und wenns dann nichts wird, dann kommt eben "soon was too soon" (wirkliche Daten haben sie glaub ich noch nie verschoben?). Und wenn sie nichtmal "soon" sagen, dann sind sie noch in einem sehr frühen Stadium.
 
Immer diese Träumer...

D2-Classic: 5 Klassen
D2-LoD: +2 Klassen

D3-Classic: 5 Klassen
D3-RoS: ...

Siehe keinen Grund warum es nicht noch eine neue Klasse geben sollte. Ziemlich wahrscheinlich wird das ein Gestaltwandler werden, der schon lange gefordert wird.
 
D3 ist aber nicht D2, das hat Blizzard oft genug bewiesen.
1. D3 wird mehrere Addons haben
2. Blizzard orientiert sich hier stark an WoW. Levelcap erhöhen, neues Gebiet, eine neue Klasse, neue Items, die so stark sind, dass das bisherige lächerlich schwach wirkt, usw.
3. hört auf so naiv zu sein -.-
 
D2-Classic: 5 Klassen
D2-LoD: +2 Klassen

D3-Classic: 5 Klassen
D3-RoS: ...

Siehe keinen Grund warum es nicht noch eine neue Klasse geben sollte. Ziemlich wahrscheinlich wird das ein Gestaltwandler werden, der schon lange gefordert wird.

Der Gedanke gefällt mir. Sein Mainstat könnte dann auf seiner gewählten Form basieren. Somit gäbe es kein Ungleichgewicht zwischen den Attributen.
 
D2 hatte nur ein Addon, D3 kriegt 2 - und auf 9 Klassen wird es D3 nicht bringen.
Sollten jetzt 2 Klassen kommen und im 2. Addon dann nur eine, wird wieder geheult.
Man kann es als Tatsache ansehen, dass jeweils nur eine neue Klasse eingeführt wird, ebenso jeweils ein neuer Akt. Aber mal ehrlich, das reicht doch...ist doch super!
 
Bestehende chars in D3 können nicht ins RoS übernommen werden, richtig? -.-
 

Was ich nicht verstehe, ist, wieso sie uns mit Legendaries so krass zumüllen wollen. 6x so viele Legendaries wie jetzt? Das führt doch nur dazu, dass Legendaries irgendwann nur noch Müll werden...

edit:
Bestehende chars in D3 können nicht ins RoS übernommen werden, richtig? -.-

Ich sehe dafür keinen Grund. Die Items, die man jetzt trägt, werden eh wertlos sein. Die Paragonlevel, die man jetzt hat, werden entweder weggenommen und man fängt von 0 an, oder sie werden weggenommen und schon auf die accountweiten Paragonlevel umgerechnet. Ich persönlich hoffe, dass sie einfach weggenommen werden. Eine Art Reset.
 
Feine Sache das. Mit den Dropzahlen im Vergleich würde ich in dem beispielhaften Run 675 Items aufheben und zum Schmied tragen. "Bald" werdens dann nurnoch 428 sein. Zeitersparnis :)
 
Zurück
Oben