• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion Reaper of Souls auf der Gamescom angekündigt

Jetzt schon wie behindert zu lvln ist total Zeitverschwendung.
Später geht das Lvl bis 70, folglich wird man auch deutlich mehr Exp bekommen und somit schneller lvln. Wieso sollte man das jetzt schon machen?
 
nunja, leveln macht keinen Spaß :D
Also mir jedenfalls nicht. Nur mag ich nicht nur rumlaufen mit einem Char wo gar nix mehr passiert. Derzeit ParaLvl100.
Da fehlt mir irgendwas :(

Meine Chars haben schon ein paar ParaLvl's gesammelt.
Ob ich da nun noch ein paar draufpacke oder es lasse ist sicher nicht so relevant.

Nur das mit dem Cap muss ich mir nochmal genauer durchlesen. Das hab ich noch nicht geschnallt.
Aber das scheint ja auch noch nicht so 100%-ig zu sein.


EDIT:
@BiGfReAk war nur die Frage ob es sich lohnt noch bisschen ParaLvl vor Addon zu machen oder nicht.
Muss ja nicht jetzt 5x 100 sein ;)
Aber was bitte könnte man vor Addon denn sonst noch sinnvolles machen?
Wenn ParaLvl auch keinen Sinn macht, dann könnte man ja bis Addon echt warten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Char-Paragon-Level entfallen komplett!
Alles was du bis zum Addon (oder Patch, kA wann es kommt) mit den Chars erreicht hast, wird auf den Account umgerechnet. Dann gibt es nur noch einen Account-Paragon-Level für alle Chars zusammen.
Die Umrechnung erfolgt so, dass die gesammelte Erfahrung (EXP) aufaddiert wird. Beispiel mit ausgedachten Zahlen:
Char 1 ist Paragonlevel 100 und hat 1.000.000.000 Exp insgesamt gesammelt.
Char 2 ist Paragonlevel 68 und hat 400.000.000 Exp insgesamt gesammelt.
Char 3 ist Paragonlevel 30 und hat 60.000.000 Exp insgesamt gesammelt.
Nun kommt der Patch/das Addon und Paragon 2.0 tritt in Kraft.
Dein Account-Paragon-Level hat nun 1.460.000.000 Exp was dann einem Account-Paragon-Level 115 entspricht.
Alle deine Chars, egal ob sie vorher Level 100 oder Level 30 waren, erhalten nun 115 Paragonpunkte, die sie für sich verteilen können. Das was Char 1 verteilt, hat keine Auswirkung auf Char 2, da jeder seine eigenen Punkte hat.
Ab diesem Moment hat auch keiner mehr ein Charakter-Paragon-Level. Es gibt nur noch das normale Charakterlevel und den Account-Paragon-Level.
Wenn man nun einen Levelup macht, dann steigen alle Chars diesen Levelup hoch, egal mit welchem man gespielt hat und alle Chars können diesen einen extra Punkt für sich verteilen.

So, ich hoffe ich hab es jetzt deutlich beschrieben.

Ich hab das eher so verstanden:

1. Charakter Paragonlevel entfallen NICHT
2. Jeder Charakter kann unendlich Paragonlevel erhalten
3. Jedes Paragonlevel das du mit einem Char bekommst gibt dir 1 Statpunkt zum verteilen für alle deine Chars
 
Ich hab echt kein Bock mehr das immer und immer wieder zu erklären...
 
Ich hab das eher so verstanden:

1. Charakter Paragonlevel entfallen NICHT
2. Jeder Charakter kann unendlich Paragonlevel erhalten
3. Jedes Paragonlevel das du mit einem Char bekommst gibt dir 1 Statpunkt zum verteilen für alle deine Chars

ikarix's version hört sich sehr viel logischer an. so wie du es beschreibst, könnte man ja x mal frische 60er bis lvl 10 lvln und 10 punkte für alle chars abgreifen, was ich doch stark bezweifle
 
Ich hab das eher so verstanden:

1. Charakter Paragonlevel entfallen NICHT
2. Jeder Charakter kann unendlich Paragonlevel erhalten
3. Jedes Paragonlevel das du mit einem Char bekommst gibt dir 1 Statpunkt zum verteilen für alle deine Chars

1. doch
2. nein, es wird 1 Acc-Paragon-Lvl (für alle Chars) geben. Bsp. Acc-ParagonLvl 105, ein Level wird erreicht (106) und diese sollen open end sein.
3. 1 Char bekommt ein Acc-Paragon-Lvl, also jeder Char erhält Punkte zu verteilen. Ich glaube es werden 5 Stat Punkte pro ParagonLvl.
 
Ich hab echt kein Bock mehr das immer und immer wieder zu erklären...

Du brauchst es auch nicht zu erklären, dein Text war gut verständlich. Ich habe es lediglich anders verstanden was Blizzard gesagt hat. Mir ist klar, dass deins auch Sinn macht.
 
Warum? Dieselbe Diskussion gabs doch schon Jahre vor D3, und was kam raus?
Warum, streut Blizz jetzt schonwieder so Infohappen unters Volk?
Warum bringen die nicht einfach irgendwann das Addon und ne Spielzeitschrift testet das, bzw die Spieler entscheiden?
So wie früher?
Hab ich was verpasst?
Das ganze gebrüte auf ungelegten Eiern geht mir bös aufn Sender.
Die ganze Com scheint jetzt von ner Ankündigung gefangen?
 
Dass Blizzard Häppchen streut ist doch nachzuvollziehen. Wenn sie still und heimlich ihre Patches bringen, dann könnte ja jemand den das interessiert das nicht mitbekommen. Sie möchten ja auch ihre Kunden bei Laune halten.

Der Hype geht ja aber von der Com aus. Nach 10Jahren sollte man ja wohl gelernt haben, nicht bei jedem kleinsten Fitzelchen gleich hysterisch zu werden.
 
Wenn Blizzard einen Info-Bröckchen hinwirft werden die Pferde halt scheu und unruhig.

Ist doch immer so, die Com hat D3 dermasen in den Himmel gehypte und sich einen teil zusammen fantasiert, und dann entsprach D3 nicht den Wünschen der Community, eben aufgrund dieser total überzogen Erwartungen und hoch gehype.

Ruhig bleiben, die Info Häppchen begutachten, fertig. Dann wartet man aufs nächste Häppchen und bleibt gelassen.

Wir werden es sehen, RoS wird bei vielen inner Com wieder schlecht gemacht, eben weilse sachen wie Charms, Juwele und co erwarten wo Blizzard klar ein no go und dimenti geben hat.

Ich kann nur jedem folgendes anraten.

Vergesst D2 ja vergesst es einfach, es hat nie existiert für euch, dann schaut euch D3 und das Add-On an, geht neutral und erwartet nichts. Fertig, schon hat der Hype keine Chance mehr.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben