• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Expansion Story schon fertig

Ich will Mephisto wieder sehen.
Laut Geschichte soll dieser doch der Hinterlistigste und auch Älteste der Übel sein, wenn mich nichts täuscht.

Ich will aber kein überteuertes Addon. Für 20% mehr Spielinhalte gebe ich nicht z.B 50% des Kaufpreises aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... für viele "Kunden" ist D3 ja schon gestorben. Vielleicht sollte man in der Erweiterung alles sterben lassen und mit "Cain(e) war ihr Schicksal" weitermachen. Im Totenreich/Hölle sind alle Helden+Cain versammelt und versuchen wieder in die Normalwelt zu Schippern.
 
Na ja... für viele "Kunden" ist D3 ja schon gestorben. Vielleicht sollte man in der Erweiterung alles sterben lassen und mit "Cain(e) war ihr Schicksal" weitermachen. Im Totenreich/Hölle sind alle Helden+Cain versammelt und versuchen wieder in die Normalwelt zu Schippern.

hmmm wäre dann natürlich eine möglichkeit. adria oder der verdorbene imperius stürzen die welt mit dem seelenstein in eine art hölle, und der held muss dies rückgängig machen.
 
Vielleicht trennt sich Imperius von seinen "Brüdern", aber ich bezweifle, dass dieser die Welt ins Verderben stürzen will. Solch ein Narr ist dieser doch hoffentlich auch nicht ...
Das ultimative Böse ist es bestimmt auch nicht, da alle Addons danach lächerlich erscheinen würden und es meines Erachtens unkreativ wäre.
 
mein Vorschlag für die Expansion:

weniger Story, weniger nervige Dialoge, mehr Hack'n'Slay
 
der geist von cain als neue spielbare klasse. der labert dann alle gegner zu tode!

was mich aber interessieren würde. wenn blizz sagt die story is schon fertig dann frag ich mich wieviel von der story schon für das hauptspiel geplant war und einfach gelöscht wurde damit man es ins addon packen kann oder weil blizz irgendwelche mechaniken nich hingekriegt hat
 
vorschlag:


1. Adria versucht Revive von Dia durch schwarzen Seelenstein. Wird durch Helden gestört. -> Erzengel der Weisheit (der alte) kommt, schnapt sich Seelenstein "ätschibätschi, darauf warteich schon so lange" -> neues Mega Überübel.

oder
2. Imperius wird von Hass zerfressen -> entwickelt sich zum neuen Übel (aka Dia oder Baal besser allerdings: aka Mephisto). Sehr wahrscheinlich.

3. Der Erzengel des Hasses durch Mephisto korrumpiert. -> nimmt nach dem Fall dessen Position ein -> wird mächtig -> noch böser
oder 2 & 3
 
mein Vorschlag für die Expansion:

weniger Story, weniger nervige Dialoge, mehr Hack'n'Slay

Uh das wird nicht unbedingt geschehen... Blizz ist mit D3 irgendwie "episch" drauf.^^
In Punkto Totenreich (wenns wirklich so kommen würde)wäre es ja dann auch angebracht den Necro einzuführen. Falls der kommt, sollte Blizz den nicht verhunzen. (Als Spiel-Char und als Story-Char.)
 
Ich mag die Tathamet-Idee persönlich auch sehr. Kurz mal Gehirnsturm durchführen:

Adria verbündet sich mit korrumpiertem Imperius und gefallenen Engeln, Wettlauf zwischen Gut und Böse um den Fund des Schwarzen Seelensteins entbrennt, wobei Böse Tathamet beschwören und Gut den Seelenstein vernichten will.

Dämon aus Shens Juwel wird neuer Begleiter, sobald dieser in Akt 5 gefunden und befreit wurde und steht einem beim Endkampf bei( ohne in Tathamets Knochengefängnis zu landen :p).
Die Alternative im Hinblick auf ein zweites Add-on wäre zunächst der Kampf mit dem Dämon als Endgegner von A5 und dann der obige Handlungsstrang für A6.

Des Weiteren wäre SEHR wünschenswert:

- Mystikerin (Juwelen als neuer Gegenstand zum Sockeln/Finden/Craften)
- Einmaliges Sockeln von bestehenden Items bei Shen/Haedrig/Mystikerin durch auffindbare Spruchrollen
- Knopf im Inventory zum Identifizieren des gesamten Inhalts
- Einbeziehung von weissen/grauen/blauen Items ins Crafting-System
- Itemflut
- Charms

...nur die bescheidenen Gedanken eines langjährigen Fans der Diablo-Reihe.
 
Uh das wird nicht unbedingt geschehen... Blizz ist mit D3 irgendwie "episch" drauf.^^
In Punkto Totenreich (wenns wirklich so kommen würde)wäre es ja dann auch angebracht den Necro einzuführen. Falls der kommt, sollte Blizz den nicht verhunzen. (Als Spiel-Char und als Story-Char.)
Ein Necro wäre sehr geil. Allerdings hat man mit dem WD ja schon eine Int Klasse, die das Prinzip mit den Minions eigtl völlig abdeckt. Ich denke mal, so eine Art Necro bzw. "böse" Klasse wird kommen, aber eher als Melee / Str Klasse.
 
Ein Necro wäre sehr geil. Allerdings hat man mit dem WD ja schon eine Int Klasse, die das Prinzip mit den Minions eigtl völlig abdeckt. Ich denke mal, so eine Art Necro bzw. "böse" Klasse wird kommen, aber eher als Melee / Str Klasse.

Äh.. siehe doch D2+Lod -> Necro & Druide :angel:
 
Nimmt mich wunder welchen weg Blizzard im ersten AddOn einschlägt.

stehen ja einige möglichkeiten zur verfügung.

Engel, Adria, Tyrael, Schattenwelt (bei diablo gesehen), d1&2 bosse und ihnen fallen sicher noch einige ein.

Diablo 4 wird wohl in den nächsten 10-15 Jahren auch noch das Licht der Welt erblicken. Blizzard lebt wohl solange, bis es keine spiele mehr gibt!
 
Bei der ganzen Thematik, frage ich mich gerade, ob wir uns inzwischen an die "ach so fade Story von D3" gewöhnt haben? Naja, wenn man etwas schlecht sehen will, sieht's auch so aus... -.- Aber beim expansion wird's vermutlich wieder genau gleich kommen... So und mal schauen, wer die erste stolze Stirn zeigt und wieder die alte D3 Story zerreissen muss^^

Ich denke, die Story vom expansion set wird auch wieder recht "unlogisch" sein und später dann, umso liebenswürdiger ;) Spekulationen dürften eh nur daneben gehen.

Wobei, ich mich noch gut erinnern kann, wo einer vor 1-2 Jahren "Dämonenjäger" vorausgesagt hatte^^ Das war beeindruckend!
 
Cain ist gar nicht tot sondern ist der wahre Diablo. Das getue mit Azmodan war bestimmt nur Ablenkung von der wahren Apokalypse!
 
Äh.. siehe doch D2+Lod -> Necro & Druide :angel:

Wo du gerade sowas ansprichst... mir fehlen (auch bei D2) eigentlich abgrundtief böse Charakter. Wenn ich da an den Inquisitor aus Sacred 2 denke... sowas mochte ich einfach. Natürlich passt sowas nicht ganz zu D3, aber da muss irgendetwas her, dass den Höllenfürsten nur den Garaus machen will, weil es selbst herrschen möchte :D
 
Btw. Wie wärs mit nem richtigen Mage? Der Wizard spricht mich irgendwie überhaupt nicht an als Mageliebhaber, obwohl ich ihn gerne spiele. Die Hydra und die Arcane Orbs sind die einzigen skills welche mir gefallen (natürlich Teleport und die Rüstungen ausgenommen)

Barb, Monk, Demon Hunter und der Witch Doctor sind wirklich einigermassen gut überlegte Klassen. Beim Wiz kommts mir aber ein bisschen einfallslos und lasch daher und hat für mich keine ähnlichkeiten mit der Sorc aus D2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben