• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Expansion Story schon fertig

Buch 1, Vermächtnis des Blutes, dreht sich allein um eine mystische Rüstung und das Thema der dämonischen Verführung des Menschen.

Hierzu wäre noch zu erwähnen, dass es sich bei der Rüstung um die des folgenden Dämons handelt:

Bartuc der Blutige - Diablo 3 Wiki
 
Ich hoffe mal die knüpfen an die grundstory an und haben sich was richtig episches überlegt.

nicht "held kommt, levelt und tötet alle bosse 3x, dann ende"
 
Mir würde es richtig gut gefallen wenn es in einem neuen Akt gegen die Engel geht. "Gut" im eigentlichen Sinne sind die ja nicht. Zitat Kulle: "Angels are no better than demons".

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass, aufgrund der andauernden Abwesenheit Malthaels, Imperius die Macht im Angiris Council definitv an sich reisst und Tyrael tötet. Jetzt da dieser menschlich geworden ist dürfte das ja kein Problem mehr darstellen.

Dann taucht Malthael wieder auf und gibt dem Spieler den Auftrag Imperius zu erledigen. Ich finde schon dass bei den Cinematics mehrfach angedeutet wird dass Imperius der Menschheit nicht wohlgesonnen ist und des öfteren, siehe auch Wrath Comic, lässt er sich von seiner Wut und Arroganz leiten.

Man könnte sogar 2 neue Akte einbauen: im ersten macht man sich auf die Suche nach Adria (denke nicht dass dieses Kapitel abgeschlossen ist und bin mir fast sicher dass sie nochmal auftaucht) und wenn man sie dann erledigt hat sieht Imperius sich jeglicher Gegner befreit und strebt die Herrschaft über alles an, Tyrael stellt sich ihm entgegen und oben geschildertes Szenario tritt ein.

Und vote für TwinYawgmoths Vorschlag eines essentiell bösen Charackters. Wie schon mal von mir vorgeschlagen würde ich einen abtrünnigen Dämonen der nur auf Profit und Macht aus ist super finden. Er könnte ja, parallel zu den Nephalem, halb Dämone, halb Mensch sein --> halbwegs menschliche Form mit dämonischen Fähigkeiten. Statt Nephalem Stack würde er eben ein dämonisches Pendant dazu kriegen, eventuell würde es ihm sogar einen anderen Bonus bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierzu wäre noch zu erwähnen, dass es sich bei der Rüstung um die des folgenden Dämons handelt:

Bartuc der Blutige - Diablo 3 Wiki
Jop, die Bücher behandeln insoweit vom Gefühl/Feeling her die Hintergründe, wie sie die NPC mit ihren Nebensätzen erwähnen. Es sind ausführlichere Geschichten die in dem Universum spielen. Quasi wenn Onkel Cain sagt: "Komm her, setz dich ans Lagerfeur und hör zu, was ich dir über deine eben gefundene Rüstung zu sagen hab, welch grausames Schicksal sich dahinter verbirgt".

Und hab bei meiner Aufzählung noch ein Buch vergessen gehabt: Königreich der Schatten.
Ebenfalls in bester Tradition, die Atmosphäre der düsteren dämonischen Welt in gedruckter Form zu servieren.

Hier dann noch eine Übersicht über die erhältlichen Bücher: Diablo Bücher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hies es nicht mal irgendwann vor langer zeit das sowohl mephisto als auch baal wieder ihren auftritt haben sollten?

Ich für meinen teil kann mit der "story" wie sie jetzt ist rein wenig anfangen. Es wird nicht an LoD angeknüpft (einzig der schauplatz areat), es wird ein uminöser seelenstein aus dem ärmel geschüttelt und adria ist plötzlich auf diablos seite obwohl sie mir immernoch regelmäßig zauberbücher zu dessen vernichtung verkauft :irre:

Also in Sachen story erwarte ich nix :D

Edith: Die Bücher von Richard A. Knaak sind nicht übel, hab die ersten 3 auf englisch gelesen und fand sie allgemein gut
 
Storyfortführende Akte mit dem Addon? Euch ist schon klar das ich die in null komma nix mit meinem Lvl 60 Char auf Normal durchhaben werde? Je nachdem wie lang die Dialoge und Zwischensquenzen dauern. :D
 
Mir würde es richtig gut gefallen wenn es in einem neuen Akt gegen die Engel geht. "Gut" im eigentlichen Sinne sind die ja nicht. Zitat Kulle: "Angels are no better than demons".

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass, aufgrund der andauernden Abwesenheit Malthaels, Imperius die Macht im Angiris Council definitv an sich reisst und Tyrael tötet. Jetzt da dieser menschlich geworden ist dürfte das ja kein Problem mehr darstellen.

Dann taucht Malthael wieder auf und gibt dem Spieler den Auftrag Imperius zu erledigen. Ich finde schon dass bei den Cinematics mehrfach angedeutet wird dass Imperius der Menschheit nicht wohlgesonnen ist und des öfteren, siehe auch Wrath Comic, lässt er sich von seiner Wut und Arroganz leiten.

Man könnte sogar 2 neue Akte einbauen: im ersten macht man sich auf die Suche nach Adria (denke nicht dass dieses Kapitel abgeschlossen ist und bin mir fast sicher dass sie nochmal auftaucht) und wenn man sie dann erledigt hat sieht Imperius sich jeglicher Gegner befreit und strebt die Herrschaft über alles an, Tyrael stellt sich ihm entgegen und oben geschildertes Szenario tritt ein.

Und vote für TwinYawgmoths Vorschlag eines essentiell bösen Charackters. Wie schon mal von mir vorgeschlagen würde ich einen abtrünnigen Dämonen der nur auf Profit und Macht aus ist super finden. Er könnte ja, parallel zu den Nephalem, halb Dämone, halb Mensch sein --> halbwegs menschliche Form mit dämonischen Fähigkeiten. Statt Nephalem Stack würde er eben ein dämonisches Pendant dazu kriegen, eventuell würde es ihm sogar einen anderen Bonus bringen.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Imperius Tyrael korrumpiert (oder sogar tötet) und dann seinen Plan die Welt der Nephalem zu vernichten fortführt (das erzählt u.a. auch Zoltan Kull).
Letztlich führt das auch dazu das Imperius der Endboss ist...

Aber vorher wird es sich höchstwahrscheinlich um Adria drehen und für Imperius planen die bestimmt ein zweites Addon.
 
"Andererseits ist es sicherlich kein Fehler Eure Ideen zu hören und herauszufinden, was Ihr gerne in der Erweiterung sehen würdet :-)"

Die eigenen Charaktere beleben die Endbosse wieder, verbünden sich mit ihnen und zerstören die Blizzard-Studios.
 
"Andererseits ist es sicherlich kein Fehler Eure Ideen zu hören und herauszufinden, was Ihr gerne in der Erweiterung sehen würdet :-)"

Die eigenen Charaktere beleben die Endbosse wieder, verbünden sich mit ihnen und zerstören die Blizzard-Studios.

Not gonna happen. Blizzard-Mitarbeiter sind zwar bereits im Spiel enthalten aber die Studios müssten noch reinprogrammiert werden und das scheitert am Aufwand. :keks:
 
Warum sollte eigentlich ausgerechnet Malthael für Tyrael sein? Tyrael war es doch, der durch die Zerstörung des Weltsteins Malthael verrückt gemacht hat.

Ich hoffe auf Imperius, der Malthael zurückholt und dann gegen den neuen Council in den Krieg zieht.
 
Klar steht die Story schon. Die hat genauso wie die vom Hauptprogramm ein 10jähriges Kind geschrieben!

Nachdem Cain vom rosa Schmetterling ermordet wurde, und die emotionalen Reaktionen größtenteils ausblieben, schwingt sich der Schmetterling zum neuen Imperator auf. Umringt von der Gummibären Bande formt sich eine neue Fraktion die das Ende der Welt wie wir sie kennen herbeiführen will.

Der Held von Diablo3 jedoch hat seinen Lutscher im Gepäck und macht sich auf Sancturio noch einmal zu retten.
Währenddessen geht die Suche nach dem schwarzen Seelenstein weiter, der nicht gefunden wurde. Diablo selber hatte bei der letzten Begegnung sichtlich mit seinen vielen Schönheitsoperationen zu kämpfen.

Man munkelt, dass die Silikonbrüste ihn dann doch zu sehr behindert haben, er das Gleichgewicht verlor und darum vom Balkon in die Tiefe flog.
 
Schön zu sehen, dass Captain Unlustig sich für diesen Thread zuständig fühlt...

Und vote für TwinYawgmoths Vorschlag eines essentiell bösen Charackters.
Pardon? Ich kann mich nicht erinnern (und die Forensoftware unterstützt das), hier schon gepostet zu haben :confused:.

Simon
 
Und vote für TwinYawgmoths Vorschlag eines essentiell bösen Charackters. Wie schon mal von mir vorgeschlagen würde ich einen abtrünnigen Dämonen der nur auf Profit und Macht aus ist super finden. Er könnte ja, parallel zu den Nephalem, halb Dämone, halb Mensch sein --> halbwegs menschliche Form mit dämonischen Fähigkeiten. Statt Nephalem Stack würde er eben ein dämonisches Pendant dazu kriegen, eventuell würde es ihm sogar einen anderen Bonus bringen.

Jo das wäre genau das was der Story noch gefehlt hat... etwas ich sag mal "böser Geist" vllt könnte sich TwinYawgmoth mal dazu äußern.

Lg KrF2
 
Jo das wäre genau das was der Story noch gefehlt hat... etwas ich sag mal "böser Geist" vllt könnte sich TwinYawgmoth mal dazu äußern.

Lg KrF2

ganz meine meinung! der kann dann auch keine dämonen töten zb weil er wär ja selber einer, das wär cool weil dann würd ich nicht dauernd an belial sterben bei meinen runs... ist ja n dämon.
 
Grundsätzlich fände ich es natürlich schon richtig, als Charakter in der Expansion verewigt zu werden. Dann müsste man allerdings zwischen Gut/Böse umschalten können, ganz klassisch.

Was für eine bescheuerte Idee. Niemand würde je als gut spielen wollen.

Yawgmoth



EDIT: vvvvv ich glaub, da fehlt dir das Insiderwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich fände ich es natürlich schon richtig, als Charakter in der Expansion verewigt zu werden. Dann müsste man allerdings zwischen Gut/Böse umschalten können, ganz klassisch.

Also willst du jemanden mit Dissoziativer Identitätsstörung einbauen, der dann beliebig zwischen Gut/Böser Persönlichkeit wechseln kann?
 
Sag halt einfach Schizophrenie... immer diese Klugscheisserei.
:read: Schizophrenie ist eine Störung der Wahrnehmung. Wikipedia sagt folgendes dazu:
Umgangssprachlich wird „schizophren“ gelegentlich synonym zu „widersprüchlich“, „ambivalent“, „inkonsequent“ oder „absurd“ verwendet. Dies rührt von der veralteten Vorstellung einer „gespaltenen Persönlichkeit“ (dissoziative Identitätsstörung) der Erkrankten her, die in der modernen Begriffsdefinition der Schizophrenie keine Rolle mehr spielt.


Quelle: Schizophrenie – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben