• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Expansion Story schon fertig

Schön zu sehen, dass Captain Unlustig sich für diesen Thread zuständig fühlt...

Pardon? Ich kann mich nicht erinnern (und die Forensoftware unterstützt das), hier schon gepostet zu haben :confused:.

Simon

Das stimmt wohl. Meine Unterstützung galt dieser Aussage:

wo du gerade sowas ansprichst... mir fehlen (auch bei D2) eigentlich abgrundtief böse Charakter. Wenn ich da an den Inquisitor aus Sacred 2 denke... sowas mochte ich einfach. Natürlich passt sowas nicht ganz zu D3, aber da muss irgendetwas her, dass den Höllenfürsten nur den Garaus machen will, weil es selbst herrschen möchte

Jedoch stammt diese aus der Feder von Smoky Kupster und nicht aus der deinigen. Der Verwechslung zugrunde lag das Avatar Bild.

Ausserdem könnte dieser Beitrag von seinem Inhalt her auch aus der Feder deines bösen Zwillings stammen.

Zurück
Oben