• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Färbemittel auch für Legendaries

Sehr gut, Andy Fresse und co werden dann zumindest Visuell an den Chars entsorgt - good riddance i say.

Wurde auch mal Zeit das das kommt.

MfG

Kongo
 
Wayne-Faktor positiv ...
Sollen lieber mal interessante Änderungen einbauen
 
Haha, es ist echt köstlich wie hier die Möglichkeit Spielinhalte (Leg Design) verschwinden zu lassen, weil sie einfach grausam aussehen, als tolles neues Feature angekündigt wird.

In zwei Tagen öffnet Path of Exile seine Tore, mehr ist zu dem tragischen Unfall D3 nicht mehr zu sagen.

Und bevor jetzt die ganzen Konsumzombiefanboys aufspringen und mit "Wenn D3 so scheisse ist dann beschäftige dich nicht damit und spiel was anderes." kommen.
Wie man erkennen kann bin ich schon einige Jahre auf inDia weil ich großer Fan von D1 und D2 bin und wenn diese Serie kapput gemacht wird Interessiert mich das sehr wohl.


An alle wackeren Recken die weiterhin hoffen und Diablo einfach nicht aufgeben können/wollen. Ich wünsch euch wirklich Glück, erlich, aber verliert auch nicht ganz den Bezug zur Realität. Wenns nicht anders geht redet man sich irgendwann nunmal alles einfach schön bzw. ertragbar. Diese News hier und die Reaktion Mancher darauf, ist das beste Beispiel.

kkthxbb. ein grosser verlust für die comm bist du offenbar eh nicht, also have fun. muss denn wirklich jeder thread von irgendeinem enttäuschten d3 spieler missbraucht werden um seine theorien loswerden zu können?

zum thema: genial. nicht entscheidend, aber doch noch mal eine facette mehr

edit: diskussionsfähiger post. i loled. wie ihr euch und euer genörgle permanent selbst überschätzt ist schon grosse klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie du leisten da nen guten Beitrag zu.
Ja ok, hast recht, seh ich ein. Deine Argumentation ist einfach zu stichhaltig. Ich stell mich dann mal zu Jay in die Buuh-Ecke und stör euch nicht weiter. War einfach ne sehr dumme Idee in nem Forum ein diskussionfähigen Post zu schreiben. Sry nochmal dafür.

WUHU, Legs wegfärben, D3 wird immer besser, thx Blizz, bombe!
oder
lolz, färbemittel für legs? mehr fällt euch nicht ein? D3 ist tot f$ck you blizz!
Sucht euch was aus.
Hoffe ich hab damit jetzt jede Partei glücklich gemacht. :keks:

Und tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fällt denen aber früh ein!
Ich finds jetzt aber nicht mehr so prickelnd, weil hab mich komplett mit Rare eingekleidet um mich von den ultrahässlichen DPS Monstern abzuheben.
 
Ja ok, hast recht, seh ich ein. Deine Argumentation ist einfach zu stichhaltig. Ich stell mich dann mal zu Jay in die Buuh-Ecke und stör euch nicht weiter. War einfach ne sehr dumme Idee in nem Forum ein diskussionfähigen Post zu schreiben. Sry nochmal dafür.

WUHU, Legs wegfärben, D3 wird immer besser, thx Blizz, bombe!
oder
lolz, färbemittel für legs? mehr fällt euch nicht ein? D3 ist tot f$ck you blizz!
Sucht euch was aus.
Hoffe ich hab damit jetzt jede Partei glücklich gemacht. :keks:

Und tschüss!

Du weiß aber schon, dass es zwischen den beiden Extremen auch andere Meinungen geben kann wie "ist ok" "nice to have" "muss nicht unbedingt sein" ?

Du machst dich einfach nur lächerlich.

edit: Und du denkst doch nicht wirklich, dass dein Post "diskussionsfähig" war? Rumgeheule bietet keine Grundlag für Diskussionen...
 
Ist ja auch ganz offensichtlich so, dass die Färbemittel die EINZIGE Neuerung ist, die 1.07 bringen wird, deswegen ist es eine absolute Frechheit, dass Blizzard NUR das ändert, wo es doch so UNWICHTIG ist und überhaupt hat mir heute Morgen jemand ins Müsli gepisst.

Simon
 
Ich schreib dann auch noch rein, dass ich's gut finde, dass man Inna Hosen und Vile Wards umförben kann. Wobei die Hosen auf der Nonne ja ganz ok aussehen. Klar, Blizzard hätte wissen müssen, dass jeder DPS-Suchti all seinen Chars diese Hose anziehen wird aber was solls.

Die Post vom Zerb sind lustig, ich tippe auf einen Zweitaccount von Mythoz oder Xkl1 :hy:
 
Hallo,

meiner Meinung nach sollten einzigartige Gegenstände auch ein einzigartiges Aussehen besitzen. Aus diesem Grund befürworte ich diese Änderung nicht, jedoch ist sie letztendlich auch nicht spielentscheidend. ;)

Liebe Grüße

Garland

Es sind aber auch keine einzigartigen (unique) Gegenstände mehr, sondern legendäre! :P

Haha, es ist echt köstlich wie hier die Möglichkeit Spielinhalte (Leg Design) verschwinden zu lassen, weil sie einfach grausam aussehen, als tolles neues Feature angekündigt wird.

In zwei Tagen öffnet Path of Exile seine Tore, mehr ist zu dem tragischen Unfall D3 nicht mehr zu sagen.
...

Neun Beiträge und sicherlich nur D3 Geflame. Kannst du nicht wieder Ruhe geben?
 
Gut - kaschiert vielleicht ne zeitlang, dass sich die von den Leuten ausgerüsteten Items immer mehr angleichen ....
Werde erst mal meine Inas Hose ändern ...
 
Färbemittel für Legendaries wird ja angekündigt wie richtiger Content.
Ne Fußnote in den Patchnotes wert, aber mehr nicht. Knüpft aber an Klassiker an wie "Die Ankündigung einer kommenden Ankündigung".
 
Hey das sind unsere super einzigartigen gegenstände die so super duper einzigartig aussehen dass sie fast jeder wegfärben will ^^

ich find auch das so etwas eine news wert ist ^^
 
find ich großen schwachsinn... ganz wie die färbemittel an sich.

ich fand das eigentlich recht cool wie es in d2 war. wenn man rot sein wollte hat man ne 100 life 4soc rüsse genommen, wenn ein hässliches unic toll war musste man entweder damit leben oder eben den style einem besseren item vorziehen. wenn man nicht wollte, dass andere das item sehen musste man versuchen str-bug drauf zu bekommen usw. jetzt heißts nurnoch "zieh das beste was du findest an und machs dann so stylisch wie du es gern hättest"
was ich an zeit reingesteckt hab, ben build zu perfektionieren mit einer 100 life 4soc rüsse auf der light-pvm-sorc...

ich seh das genau so, dass einzigartige items auch ein einzigartiges aussehen haben sollten. und ich finde, dass die items ihre farbe gern aus den eigenschaften bekommen können.

oder als kompromiss würde ich vorschlagen, dass man ein item nur 1x färben kann. dann überlegt sich jeder 2x ob er sein ultra teures item färben will, weil er es eh für immer behält oder ob er es sein lässt, damit es nicht an wert verliert... ähnlich dem signieren in bei anya in d2 a5
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich überhaupt nicht gut. Mehr Auswahl, mehr Optionen ist immer besser. Ich würde es hassen, wenn die Farbe nur einmal ginge - dann würde ich gar nichts färben. So kann ich, wenn ich das will, jede Woche anders rumlaufen. Macht doch viel mehr Spaß, auch mal ein wenig Abwechslung reinzubringen!

Simon
 
Ich freue mich darüber schon, da meine schlumpfblauen Eiskletterer nicht wirklich zum Rest passen bzw. tuffig aussehen^^


mfg MrLINK
 
Ist doch nett, so kann ich endlich mit meiner DH nen guten Helm tragen, der nicht total bescheuert aussieht!
 
Jetzt ich! \o/

In zwei Tagen öffnet Path of Exile seine Tore, mehr ist zu dem tragischen Unfall D3 nicht mehr zu sagen.
Habe PoE vor D3 Release in der Closed gespielt: Die Perspektive fühlt sich zweidimensionaler an als D1 und die Kämpfe sind (auch später) viel zu träge, ha!


@Topic: Die Änderung ist überfällig, ich kann meine DH nichtmehr sehen - Calamity zusammen mit Viles und Mempo sieht einfach etwas deplaziert aus ._.
 
war überfällig, da mitlerweile 95% der chars gleich aussehen:
alle mid-end barbs mit IK set und alle high-end barbs mit mempo, ice, innas & co
und abscheuschutz tragen eh alle :D
 
Zurück
Oben