Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... und wenn diese Serie kapput gemacht wird Interessiert mich das sehr wohl.
Haha, es ist echt köstlich wie hier die Möglichkeit Spielinhalte (Leg Design) verschwinden zu lassen, weil sie einfach grausam aussehen, als tolles neues Feature angekündigt wird.
In zwei Tagen öffnet Path of Exile seine Tore, mehr ist zu dem tragischen Unfall D3 nicht mehr zu sagen.
Und bevor jetzt die ganzen Konsumzombiefanboys aufspringen und mit "Wenn D3 so scheisse ist dann beschäftige dich nicht damit und spiel was anderes." kommen.
Wie man erkennen kann bin ich schon einige Jahre auf inDia weil ich großer Fan von D1 und D2 bin und wenn diese Serie kapput gemacht wird Interessiert mich das sehr wohl.
An alle wackeren Recken die weiterhin hoffen und Diablo einfach nicht aufgeben können/wollen. Ich wünsch euch wirklich Glück, erlich, aber verliert auch nicht ganz den Bezug zur Realität. Wenns nicht anders geht redet man sich irgendwann nunmal alles einfach schön bzw. ertragbar. Diese News hier und die Reaktion Mancher darauf, ist das beste Beispiel.
Ja ok, hast recht, seh ich ein. Deine Argumentation ist einfach zu stichhaltig. Ich stell mich dann mal zu Jay in die Buuh-Ecke und stör euch nicht weiter. War einfach ne sehr dumme Idee in nem Forum ein diskussionfähigen Post zu schreiben. Sry nochmal dafür.Leute wie du leisten da nen guten Beitrag zu.
Ja ok, hast recht, seh ich ein. Deine Argumentation ist einfach zu stichhaltig. Ich stell mich dann mal zu Jay in die Buuh-Ecke und stör euch nicht weiter. War einfach ne sehr dumme Idee in nem Forum ein diskussionfähigen Post zu schreiben. Sry nochmal dafür.
WUHU, Legs wegfärben, D3 wird immer besser, thx Blizz, bombe!
oder
lolz, färbemittel für legs? mehr fällt euch nicht ein? D3 ist tot f$ck you blizz!
Sucht euch was aus.
Hoffe ich hab damit jetzt jede Partei glücklich gemacht.
Und tschüss!
Hallo,
meiner Meinung nach sollten einzigartige Gegenstände auch ein einzigartiges Aussehen besitzen. Aus diesem Grund befürworte ich diese Änderung nicht, jedoch ist sie letztendlich auch nicht spielentscheidend.
Liebe Grüße
Garland
Haha, es ist echt köstlich wie hier die Möglichkeit Spielinhalte (Leg Design) verschwinden zu lassen, weil sie einfach grausam aussehen, als tolles neues Feature angekündigt wird.
In zwei Tagen öffnet Path of Exile seine Tore, mehr ist zu dem tragischen Unfall D3 nicht mehr zu sagen.
...
Habe PoE vor D3 Release in der Closed gespielt: Die Perspektive fühlt sich zweidimensionaler an als D1 und die Kämpfe sind (auch später) viel zu träge, ha!In zwei Tagen öffnet Path of Exile seine Tore, mehr ist zu dem tragischen Unfall D3 nicht mehr zu sagen.