• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Family and Friends Beta ohne NDA

day9 and d3 wär mal die perfekte kombination!

wenn die beta wirklich nur 2 gebiete umfasst und damit scheinbar nicht einmal die hälfte des ersten aktes, bin ich beruhigt.
 
Eben hieß es auf dem Stream auch, dass es zwei verschiedene Beta-Versionen gibt - Eine mit NDA, und eine ohne...
 
Eben hieß es auf dem Stream auch, dass es zwei verschiedene Beta-Versionen gibt - Eine mit NDA, und eine ohne...

natürlich gibt es zwei Beta-Versionen. Die eine ist die momentan laufende F&F Beta, wo alles mögliche gespoilert wird.
Das andere ist die interne Beta, die alle Äkte beinhaltet und wo die Mitarbeiter nach Bugs und dem Zeugs suchen ;)

Ihr denkt doch nicht, dass die ständig den halben ersten Akt spielen und die anderen Äkte gar nicht testen, oder doch? :D
 
natürlich gibt es zwei Beta-Versionen. Die eine ist die momentan laufende F&F Beta, wo alles mögliche gespoilert wird.
Das andere ist die interne Beta, die alle Äkte beinhaltet und wo die Mitarbeiter nach Bugs und dem Zeugs suchen ;)

Ihr denkt doch nicht, dass die ständig den halben ersten Akt spielen und die anderen Äkte gar nicht testen, oder doch? :D

Du hast schon verstanden was ich geschrieben habe, oder?

Es wurden offensichtlich zwei verschiedene Beta- Versionen rausgegeben.
 
IkariX hat recht denke ich. day9 hat vermutlich die "firmen-interne beta" bekommen warum auch immer. und da gibts ne NDA
die firmen-interne beinhaltet das komplette spiel und nicht nur den 1. akt bis king leoric
 
Zuletzt bearbeitet:
IkariX hat recht denke ich. day9 hat vermutlich die "firmen-interne beta" bekommen warum auch immer. und da gibts ne NDA
die firmen-interne beinhaltet das komplette spiel und nicht nur den 1. akt bis king leoric

so siehts aus. au wenn ich nicht verstehe, warum day9 die bekommt. ich gehe davon aus als werbemaßnahme.

weil day9 hören viele leute zu, die vieleicht garnichts mit diablo am hut haben, halt sc2 spieler, von denen viele halt erstmal garkein interesse an d3 haben.

wenn aber nun day9 auf seinem stream werbung macht(wenn dann die nda) aufgehoben wurde, könnte er einige spieler die vorher kein interesse an d3 hatte, dazu bringen d3 zu kaufen.
 
wenn day9 ne nda unterzeichnen musste, wie kann es dann sein dass er einfach mal twittert "ich fang morgen an zu streamen", obwohl ihm doch klar sein muss dass er das nicht darf? ist er einfach dumm, hat er nur auf zustimmen gedrückt ohne es zu lesen, oder ist das etwa teil der absprache mit blizzard?
 
Weiß eigentlich jemand ob man diesen häßlichen roten Rahmen um die Monster auch ausstellen kann? :ugly:

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich habe irgendwo gelesen dass es gehen soll.

Auf jeden Fall gibt es zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten die man auch schon bei den beta streams sieht. (zB damage-Anzeige ein/ausblenden etc.)
 
so wie ich das auf nem stream mitbekommen habe, wird grad gepatcht und niemand kann grad spielen, soll bis 12 pdt gehen.
 
mal geguckt und überlegt
das was wir in der F&F beta sehen ist 33% vom 1 akt :)

highlands fehlen
fields fehlen
hall of agony (endboss) fehlen

leoric war nur zwischenboss
kennen tun wir halt jetzt
--tristram
--cathedral

bei cementry bin ich mir nicht so sicher hmm da waren doch cementry..xyz gebiete in der FF beta auf den streams oder bin ich verkalkt hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach 1/3 vom ersten Akt ist man bereits 10? LAAAAAAAANGSAMES Leveln inc! :D
 
Oder sie haben für die Beta an der Exp geschraubt.
 
Nein, die ersten Levels gingen doch bitte schon immer UR schnell!

Ziel ist es, dass man im ersten Schwierigkeitsgrad schon alle Skills spielen kann!

Wer bitte will sich mühsam bis zu Diablo vorkämpfen, samt 1 bis 2 Skills?


Und die Levels an sich sind ja eigentlich völlig nebensächlich geworden!
 
wenn day9 ne nda unterzeichnen musste, wie kann es dann sein dass er einfach mal twittert "ich fang morgen an zu streamen", obwohl ihm doch klar sein muss dass er das nicht darf? ist er einfach dumm, hat er nur auf zustimmen gedrückt ohne es zu lesen, oder ist das etwa teil der absprache mit blizzard?

vieleicht hat blizzard ihm verpennt das mitzuteilen, und haben es erst gemerkt, als irgendwer das mit dem stream mitbekommen hat.
denke irgendwie dass es so gewesen ist.
 
bei cementry bin ich mir nicht so sicher hmm da waren doch cementry..xyz gebiete in der FF beta auf den streams oder bin ich verkalkt hmm

cemetery gehört auch zur Beta. Dort holt man sich die Krone vom Skeleton King.
Man sieht also eher 50% des ersten Aktes. Aber so genau kann man es nicht sagen. Man weiß ja nicht wie groß die Gebiete danach sind, bzw. wie viele Quests man dort hat
 
jo

@IkariX
das war auch mein erster gedanke dann hab ich editiert ^^
wenn die cementry dazu gehört werden es wohl eher 50% sein

abe rich war mir nicht sicher hab nur xyz-cementry usw im hinterkopf und kein gebiet was nur cementry heisst :( und aufgrund der vorausgehenden posts wurde ich unsicher
 
Und nach 1/3 vom ersten Akt ist man bereits 10? LAAAAAAAANGSAMES Leveln inc! :D

das max-lvl 60 ist tatsächlich eine Neuerung die gewöhnungsbedürftig ist.

Aber ich sag mal so:

Je besser und kurzweiliger das Game, die Story und die Quests sind, umso mehr wird die exp-Bar und die Zahl beim Charakter-Fenster zur Nebensache ;)

Dieses stupide exp-grinden soll's ja längere Zeit nicht geben.

Mal schauen wie hoch der Drang wird seinen E-Penis mit Level-Vergleichen zu stärken :)
Denke nicht dass 60 vom Zeitaufwand her vergleichbar sein wird wie 99 in der aktuellen Ladder.
 
Zurück
Oben