Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eben hieß es auf dem Stream auch, dass es zwei verschiedene Beta-Versionen gibt - Eine mit NDA, und eine ohne...
natürlich gibt es zwei Beta-Versionen. Die eine ist die momentan laufende F&F Beta, wo alles mögliche gespoilert wird.
Das andere ist die interne Beta, die alle Äkte beinhaltet und wo die Mitarbeiter nach Bugs und dem Zeugs suchen
Ihr denkt doch nicht, dass die ständig den halben ersten Akt spielen und die anderen Äkte gar nicht testen, oder doch?
IkariX hat recht denke ich. day9 hat vermutlich die "firmen-interne beta" bekommen warum auch immer. und da gibts ne NDA
die firmen-interne beinhaltet das komplette spiel und nicht nur den 1. akt bis king leoric
Weiß eigentlich jemand ob man diesen häßlichen roten Rahmen um die Monster auch ausstellen kann?
das was wir in der F&F beta sehen ist 33% vom 1 akt
wenn day9 ne nda unterzeichnen musste, wie kann es dann sein dass er einfach mal twittert "ich fang morgen an zu streamen", obwohl ihm doch klar sein muss dass er das nicht darf? ist er einfach dumm, hat er nur auf zustimmen gedrückt ohne es zu lesen, oder ist das etwa teil der absprache mit blizzard?
bei cementry bin ich mir nicht so sicher hmm da waren doch cementry..xyz gebiete in der FF beta auf den streams oder bin ich verkalkt hmm
Und nach 1/3 vom ersten Akt ist man bereits 10? LAAAAAAAANGSAMES Leveln inc!