• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gear färben

gLo0w

New member
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin ein glücklicher der die CE (Collectors Edition) bekommen hat. Jetzt möchte ich die Farben mit euch teilen. Da jetzt bestimmt jeder denkt, ich würde euch abzocken erkläre ich es euch wie ich vorgehe:

Ihr addet mich ingame (gLo0w#1947) und schreibt was über färben in den Grund. Danach schaue ich dass ihr bei mir joinen könnt damit ich es euch färben kann. Das Problem ist eben, dass ich die Farben nicht abgeben kann, da diesse Accountgebunden sind. Also gebe ich euch als Garantie eins meiner Items und wenn ihr wollt kann ich auch noch einen Livestream aufschalten. Danach färbe ich eure Items und am ende tauschen wir das Item das ich euch gegeben hab gegen die gefärbten von euch. Dann könnt ihr mir noch ein kleines Trinkgeld geben, müsst aber nicht.

-----------------------------------------------------
Ich will euch nicht abzocken, nur freundlich sein
-----------------------------------------------------

Grüsse

Am besten schreibt ihr mir einfach den Battletag in eine Antwort oder addet mich (gLo0w#1947).


Bitte nach erfolgreichen färben feedback hier geben... Ich bin jeden Abend online tagsüber nicht so oft....


Nutzt diese Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kontakt- oder Tradeforum wäre sicherlich besser geeignet als das Comm.

Desweiteren glaube ich, dass die CE-Farben keinen einzigartigen Farbton haben oder?
Die sind doch einfach nur Weiss/Grau und jeweils unerschöpflich?

Für 4k kann man sich auch die weiße oder graue Farbe für 1x Benutzung aus dem AH oder für 5k vom Vendor holen.
 
Desweiteren glaube ich, dass die CE-Farben keinen einzigartigen Farbton haben oder?
Die sind doch einfach nur Weiss/Grau und jeweils unerschöpflich?

Also die Flaschen sind jeweils weiss bzw. grau. Gefärbte Items sehen etwas anders aus. Abgefüllte Wolke macht so eine Art goldenes Beige, und Abgefüllter Rauch sieht wie ein dunkles Grau bzw. Anthrazit mit einem leichten Perlmutt/Metallic-Effekt aus.

Ich finde die CE-Farben ganz praktisch, denn zusammengewürfelte Ausrüstung ist oft sehr verschiedenfarbig. Und wenn der Char nicht wie ein Papagei rumlaufen soll, kann man als CE-Besitzer mal kurz alles einheitlich färben.

Ob das jetzt aber so eine tolle Sache ist, die CE-Farben an den Klamotten zu haben, dass sich eine solche Aktion dafür lohnt, möchte ich mal bezweifeln.

Gruss, Dietlaib
 
Ich halte es für eine nette Aktion :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Färbefeature würde mehr Sinn machen wenn wir einen Channel ala D2 hätten wo man seien Chars zur Schau stellen kann :hy:
 
Das Färbefeature würde mehr Sinn machen wenn man alles färben könnte, sprich auch meinen furchbar hässlichen Monkhelm -.-

Ansonsten, nette idee gibt bestimmt ein paar Leute die darauf zurück kommen werden.
 
Ich möchte damit nur, dass alle die möglichkeit haben, an die CE Farben zu kommen, den ich denke, die sind ziemlich einzigartig.
 
Gute Aktion!

Ich verstehe bis heute nicht, was Blizzard geritten hat, hellblaue Hosen und pinke Schulterplatten ins Spiel zu implementieren. Unpassender gehts nicht.
 
frag mal paladine zu BC T5 zeiten ;D
 
nette Aktion:)

mir war die Ausrüstung auch zu bunt zusammengewürfelt, habe alles für paar Gold in sone Winterfarbe geändert, alles schön unauffällig graublau mit etwas Gold abgesetzt.

wenn es keine Ingame Möglichkeit gäbe wärs bestimmt der Renner.
 
, den ich denke, die sind ziemlich einzigartig.

Was ist an ,,Beige" und ,,dunkelgrau" einzigartig ???
Kein Mensch erkennt im Spiel, das dies ,,einzigartige" Farben sind. Nichtmal ich selbst als CE Besitzer würde das bei einem Anderen bemerken. Blizzard hätte sich da schon etwas besseres (auffälligeres) einfallen lassen müssen.
 
Sehr aufmerksam vom TE :)

Vermute allerdings, dass vorläufig noch nicht viele das Angebot nutzen werden. Ich selbst würde auch gerne schon bisschen mehr die Färbung meiner Ausrüstung gewichten, allerdings bin ich noch so weit von finaler Ausrüstung entfernt, dass es mir fast zu schade ist, Färbungen für 3-5k zu kaufen. Greife da auch auf die CE Färbemittel zurück, um Einheit zu schaffen. Stylisch dann aber, ein einzelnes Stück anderst zu färben.

Die CE Farben wird man dann schon mal noch deutlicher erkennen können, sobald wir die Farben besser kennen. Hab jetzt noch keinen 1:1 Vergleich gemacht, vermute aber, dass man dann schon die CE Farben erkennt.
 
ich will lowlevel skins auf mein equip machen :-(
 
find ich super!
ich meld mich später mal ;-)

ich hoffe wirklich, dass ich dir vertrauen kann.
denn meine items sind schon ziemlich wertvoll^^
 
@TheOriginal

Bin im Moment Online, wenn du also möchtest :)
 
Also mir gefallen ja besonders die Farben mancher Uniques...damit öffnen sich Türen zu neuen Klassen.

Als ich anfing, spielte ich eine Dämonenjägerin:

c54o4htyds36023oa.jpg


Mittlerweile spiele ich einen Clown:

c54o2qqx3emjreqze.jpg
 
Feel free to add

Damit die Rote Kappe und der Blaue Hals und der Grüne brustschutz besser aussieht in schwarz oder weiss
 
Kann ich doch selbst färben, ob der Schwar/Weisston jetzt a bissal anders ausschaut ist mir wurscht, hauptsache nicht bunt...und der Brustschutz ist ein Legendary, das kann man doch auch mit CE Zeug nicht färben - oder ?
 
Also mir gefallen ja besonders die Farben mancher Uniques...damit öffnen sich Türen zu neuen Klassen.

Als ich anfing, spielte ich eine Dämonenjägerin:



Mittlerweile spiele ich einen Clown:

Haha, this made my day. Ich habe mich ganz genauso gefuehlt, als ich noch meine Sorc gezockt habe. Am Anfang war es einfach besser...spaeter habe ich immer alles durchsichtig gefaerbt...

Nette Aktion des TE. Ich fande die Farben persoenlich aber nicht so dolle.
 
Zurück
Oben