• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Geheimnis der Black Rock gelüftet [Anleitung] - APRILSCHERZ!

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Schon viele Spieler haben sich gefragt, was es mit dem Schiffswrack auf sich hat, das man in der Wüste von Akt 2 im Gebiet "stechende Winde" finden kann. Neben dem man Wrack findet der Spieler geheimnisvolle Logbuchseiten der "Black Rock". Auch haben sicher schon einige von euch das ominöse Paddel gefunden, was außer schön blöd auszuschauen scheinbar keine Funktion zu haben scheint.

Böses, erzittere vor meinem Paddel!
Aber durch die Kombination dieser "sinnlosen" Gegenstände lässt sich ein verstecktes "Easteregg" der Entwickler finden, was schön zum heutigen Ostermontag passt: In Akt I kann man damit vergleichsweise einfach auf Itemjagd gehen, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Geheimnis der Black Rock gelüftet [Anleitung] - APRILSCHERZ!
 
Ah, das ist wohl der diesjährige PlanetDiablo-Aprilscherz^^.

Werden die Seiten eigentlich dadurch zerstört oder kann ich sie wieder aufsammeln? Wenn sie nicht zerstört werden: Was passiert, wenn ich ein zweites Event dort auslöse? (es gibt ja zwei).

Und hat die Qualität des Legendaries etwas mit der Qualität von meinem Paddel zu tun oder ist wie immer alles Zufall?

Der Artikel lässt viele Fragen offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, nice! endlich mal etwas sinnvolleres als das stupide gefarme.

habe es gerade einmal gemacht, was kam: frostburn :ugly:

noch ein hinweis: die seiten verschwinden! also bevorratet euch besser :)
 
Der Artikel lässt viele Fragen offen...
Da fehlen uns einfach noch die Erfahrungen aus der Praxis. Wir hoffen, dass die Comm genug Daten zu den Drops sammeln kann, um Zusammenhänge zwischen Monsterlevel, Paddelqualität, Mondphasen und den Drops festzustellen :)
 
hmm ob ich das nu glaubn soll weiss ich ned so richtig xD
 
was ein zufall das heute jemand an der friedhofsmauer den losen stein entdeckt hat mit dem enigma rezept! verrückt was heute so alles bekannt wird
 
Endlich loht es sich den Monstern eine zu paddeln :D

da passt das hier immer Prima:D
jasper - paddeln - YouTube

Ach ich will keine Gerüchte steuen, aber wenn man das 10x hintereinander gemacht hat (die Rezepte verschwinden wie gesagt) erscheint das Event "Überdiablo" allerdings scheint dieser ein harter Brocken zu sein, egal welche MP man drinne hat er ist immer MP11 :P
 
welches enigma rezept :) haste da nen link zu der seite? ^^
 
Zum Glück habe ich schon unzählige Seiten gehortet. Habe es eben ausprobiert und 3 mal nacheinander ein Legendary bekommen. Scheint zu funktionieren.
 
ich würde zu gern wissen wieviele leute das jetzt schon (ernsthaft) ausprobiert haben :clown:
auf jeden fall eine kreative idee :top:
 
Verdammt... ich hab zwar 4 Seiten aber kein Paddel in der Kiste liegen. Wo gibts das nochmal zu finden?
 
ich würde zu gern wissen wieviele leute das jetzt schon (ernsthaft) ausprobiert haben :clown:

Erst dachte ich: "Wow, endlich ist das Geheimnis um die Seiten gelüftet... Gleich mal ausprobieren" 2 Sekunden später kam´s mir dann doch endlich "April April :keks:"
 
Hätte mehr Lost Anspielungen bei so nem Aprilscherz erwartet :S
 
this ->


war so meine hoffnung für heute... kam leider nicht :(.
 
hab irgend wo gehört das jay wieder zurück ist
 
Ja die Schuhe sind total leet 1337!!11!!!11111 damit komm ich endlich auf 5 Mio Damage YEAH!!! :eek::eek::eek::flame:






MfG

Kongo



ps: April April
 
man hätte es mit einer gefakten quellenangabe glaubhafter machen können ;) ist ja sonst auch bei jeder meldung dabei ;D
 
Wozu ein Fake :cool: wenn es funktioniert.
 
Zurück
Oben