• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Greater Rifts - Guide

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.258
Punkte Reaktionen
731
Ab heute geht der Kampf in Diablo III in eine neue Runde. Neben dem Metzeln von Monsterhorden steht nun auch der direkte Wettkampf mit anderen Nephalem auf dem Programm. Erklimmt bei den Greater Rifts die höchsten Level und sichert euch einen Platz in den Ranglisten.

Um das Basiswissen dazu zu erhalten schaut bei unserem Guide rein.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Greater Rifts - Guide
 
Link geht nicht.
 
Ist es normal das der Keystone of Trials weg ist sobald man das trailslevel betreten hat. auf dem PTR ist der geblieben und hier muss man den erst wieder neu finden. Find ich grad nich so prickelnd da man wenn man einen rift nicht aufwertet oder geschaft hat erst wieder normale rifts machen muss bis man den Keystone of Trials findet. Fand das eigtl total Prakitisch das man erst mehrmals die trails macht und Greater Keystones zusammengesammelt hat.
 
Auf dem PTR ist der auch verschwunden. Man verbraucht den mit dem Betreten des Rifts, genauso wie man normale Keys verbraucht.
Wäre ja auch witzlos, wenn man sich mit einem Trialkey immer wieder neue große Riftkeys besorgen könnte.
 
ich hab nur baudusau420 stream gesehen und da is der nich verschwunden o_0 daher frag ich.

oder hatte der einfach mehr davon und man sah das auf dem stream nicht?
 
Bei mir war der auf dem PTR nach einmaliger Verwendung ebenfalls weg. Denke, es ist wirklich so, dass bei dem Stream ein Stapel mit mehreren davon benutzt wurde.
 
naja das der geblieben ist und nach beendigung hochgestuft wurde stammt noch aus der Anfangszeit auf dem PTR. Die haben das erst nachträglich wieder geädert, das Urshi nun immer kommt und bei dem nun der der Key hochgestuft werden kann = rift geht weiter oder man lässt den Edelstein hochstufen = rift zuende
 
kann nicht sein da es erst kurz vor ende des ptr war . aber wie schon mehrfach gesagt waren es wohl einfach mehrere keystones of trials die gestacked waren und man hat das auf dem stream nicht erkannt.
 
Wie ist eigentlich die Dropchance der Riftstones/Keystones of Trials? 4 Rifts und noch nix, das ist ja schon fast was für den Frustthread :p
 
2 Rifts und 2 Steine :p (bei den 4 danach aber keinen :(; alles auf Q3)
Hab noch nichts dazu gefunden, leider.
 
gerade 4 normale rifts gemacht 3 keystones of trails erhalten ... also das ist rein luck wie immer halt :)
 
what? Qual 1 minimum? grmbl, dann muss ich wohl noch paar Monate daddeln :(

Meister is mir ja schon zu hart (HC)
 
In dem Fall aufpassen, falls du doch mal ein Greater Rift machst. Das kann ganz schnell mal schwierig werden, gerade bei der Prüfung, und dann kann der HC-Char ins Gras beißen. Hatte da nen Stream gesehen, wo einer locker auf dem PTR auf T1 vor sich hin gemetzelt hat. Dann Trial gemacht, die ersten Wellen weggebashed ... und dann plötzlich RIP. Da werden dann schon mal 5 oder mehr Stufen übersprungen.
 
Ich spiel immer Q3, 3 Rifts später ... noch kein Trail-Stein .... :cry:
na ja Pech wie immer :D weninstens kann man den nutzlosen Crap nun leichter beim Schmied zerlegen ;)

edit: ok im 8. Rift kam er dann :) zusammen mit der Zuni-Brust :)
 
Zuletzt bearbeitet:
droppen die greater riftbosse einfach sehr gut, oder hatte ich glück? 1. boss: 2 gems und thunderfury.
 
meinen beobachtungen nach droppt immer ein edelstein + 0-3 legendaries. Scheinbar auch unabhängig von der Stufe, ich hatte eben bei Level 26 nur nen Edelstein als Drop.
 
Zur aktuellen Liveversion kann ich noch nichts sagen, aber auf dem PTR war er seeeeehr selten, dass mal kein Leg droppte, die Regel waren immer eher 2 + leg. Edelsteine
 
droppen die greater riftbosse einfach sehr gut, oder hatte ich glück? 1. boss: 2 gems und thunderfury.

Ein Legendary ist normal bei dem. Die 2 Gems sind ein 100% Drop. Beim ersten Riftboss bekommst du 2 Gems, bei den weiteren 1 (mit Glück auch 2 meine ich), bis du alle Gems hast. Dann kriegst du die nicht mehr.
 
Hatte eben auch 2 Gems (ja klar 2x denselben :D)
Irgendwie hat Blizz ja mit den Greater Rifts erkannt, daß das Dropsystem totaler Müll ist, so haben sie halt alle Drops abgeschafft ... bis auf den Endboß :D

Ein Legendary ist normal bei dem. Die 2 Gems sind ein 100% Drop. Beim ersten Riftboss bekommst du 2 Gems, bei den weiteren 1 (mit Glück auch 2 meine ich), bis du alle Gems hast. Dann kriegst du die nicht mehr.
Also ich hatte kein Leg, nur die 2 Gems ... ok bei mir ist das halt normal ;)
 
Zurück
Oben