• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hardcore - Diablo auf Inferno besiegt

Seems it wasn't the first HC kill. Bashiok twittered this:
"People think that was the first HC Inferno clear? Weird. Webcams r 2 legit 2 quit. hay HAY"

Hab ich von einem anderen Forum.
Könnte das mal jemand auf Twitter kontrollieren?

Aber Trotzdem. Die Leistung ist beachtlich, wenn ich meine Sterberate anschaue, Gottseidank wird die nirgends aufgelistet. :D
 
Seems it wasn't the first HC kill. Bashiok twittered this:
"People think that was the first HC Inferno clear? Weird. Webcams r 2 legit 2 quit. hay HAY"

Hab ich von einem anderen Forum.
Könnte das mal jemand auf Twitter kontrollieren?
Jo so wurde es von Bashiok getwittert.
 
fail news... :D

es war kein world first und akte skippen hat er 100% auch gemacht :ugly:

Nach mehrere Versuchen konnte sich das 4er-Team gestern bereits Azmodan besiegen und sich bis in den vierten Akt vorkämpfen.

lol
 
Nachdem der World First Azmodan erst ein paar Stunden her ist, find ich die Erwähnung der 4 besonders spaßig :ugly:

Ich habs zusammengefasst, da dort ja die gleichen Items fallen können ;)
Aber wie der Verweis auf Twitter und Bashiok oben zeigt, muss es sich hierbei nicht unbedingt um den wirklich ersten, sondern nur um den ersten publik gewordenen Inferno-Clear handeln, daher wäre es nicht ausgeschlossen :D
 
wenn man jetzt noch bedenkt das kripparrians barb gerade mal 7k schaden macht is das ganze noch beeindruckender finde ich
Das Konzept ist eben, stabil zu überleben. Der Kampf dauert so lange, dass das ohnehin nötig ist - und wenn man kaum noch Sterberisiko hat, dann ist der Schaden auch nicht mehr so wichtig. Lieber 20% mehr aushalten (und damit 100% länger überleben) als 20% mehr Schaden.

und akte skippen hat er 100% auch gemacht
Ja, sieht man im Video nach dem Diakill. Der Barb hat in Akt 2 kaum Quests gemacht, in Akt 3 praktisch gar keine.

Der Twitter-Post ist tatsächlich interessant... hier die beiden relevanten verlinkt:
https://twitter.com/Bashiok/status/215008237513224192
https://twitter.com/Bashiok/status/215011617245630464
 
Aber wie der Verweis auf Twitter und Bashiok oben zeigt, muss es sich hierbei nicht unbedingt um den wirklich ersten, sondern nur um den ersten publik gewordenen Inferno-Clear handeln, daher wäre es nicht ausgeschlossen :D

mMn soll Bashiok Tacheles reden oder seine Andeutungen für sich behalten und seinen dummen Mund halten :)

Ja, sieht man im Video nach dem Diakill. Der Barb hat in Akt 2 kaum Quests gemacht, in Akt 3 praktisch gar keine.

Diese Quests haben sie aber mit ihren vorigen, bereits verstorbenen Chars alle erledigt. Ist ja wohl nachvollziehbar, dass Dinge wie Inferno Belial auf HC wenig Wiederspielwert haben.
 
Ohne Tricks? Ja klar, wenn man ihm beim streamen zusieht, sieht man, dass er ein Cheater(Exploitnutzung) ist. Wenn es mal gefährlich wird einfach schnell das Modemkabel ziehen. Dann hat er noch den Auktionshausexploit zum abrechen verwendet.

Klar der Auktionshausexploit beeinflusst nicht das Spielerlebnis, aber als angeblicher "Pro" darf man sich meiner Meinung nach cheaten in keiner Form erlauben.
 
Ich habe kripps Stream oft geschaut und eines muss man ihm lassen: Er war zielstrebig und hat oft betont, dass er Inferno Dia noch vor dem Nerf schaffen will. Er hat natürlich 'glitches' ausgenutzt wie bspw. bei Kulle wo krippis WD von weitem Kulle gekitet hat und beide keinen Schaden abgekriegt haben oder dass er auf einer öminösen Tradingseite (hier anscheinend geblacklisted) Items ertradet hat. Aber trotzdem waren seine Akt Boss Skills legit und man muss einfach den Hut ziehen mit wieviel Ausdauer und Geduld er die Herausforderung anging. Und dazu ist kripp seit ein paar Wochen auch noch Veganer, wo der wohl seine Energie hernimmt :lol:

Auch krippi, dessen Wiz noch vor ein paar Tagen beim A2 Gobo Farming durch Unachtsamkeit von nem Sledgehammer gekillt wurde, liess sich nicht unterkriegen. War aber direkt nach dem Rip (den ich zufälligerweise live mitgekriegt habe) extrem demotiviert und wollte um ein Haar aufgeben!

Und Bashiok hat ja mal den Arsch voll. Unnötige und unqualifizierte Tweets.


Ohne Tricks? Ja klar, wenn man ihm beim streamen zusieht, sieht man, dass er ein Cheater(Exploitnutzung) ist. Wenn es mal gefährlich wird einfach schnell das Modemkabel ziehen. Dann hat er noch den Auktionshausexploit zum abrechen verwendet.

Klar der Auktionshausexploit beeinflusst nicht das Spielerlebnis, aber als angeblicher "Pro" darf man sich meiner Meinung nach cheaten in keiner Form erlauben.

Schnell das Modemkabel ziehen? Ich weiss nicht ob ich das kommentieren soll. Anscheinend bist du noch nicht ganz vertraut mit der D3 Serverarchitektur. Hinweis: Disconnect führt unweigerlich zum Tod da das Spiel mindestens 10 Sekunden auf Blizzards Server weiterläuft bis zum Timeout.

Und der Auktionshausexploit hat er öffentlich getestet mit dem Kommentar 'Gut gemacht Blizzard!'. Wenn nur schon so etwas lächerliches wie das Umstellen der lokalen Zeit zum Abbrechen der eigenen Auktion funktionierte (sprich serverseitig KEIN Zeitcheck gemacht wird), dann ist die Wahrscheinlichkeit riesengross dass das ganze AH extrem anfällig ist/war was tiefere Exploits, Memoryhacks oder Paket Spoofing angeht. Mama mia, ich will gar nicht wissen wie verhunzt das AH in SC ist. Und mit dem RMAH hat Blizzard den Cheatern und Bottern ja genug Anreiz gegeben, das Spiel von vorne bis hinten schön zu analysieren. Wenn man sich zusätzlich die Anzahl der gehackten Accounts anschaut, kann man sich ja selber eine Meinung bilden wie ausgereift D3 in (sicherheits-)technischer Hinsicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Tricks? Ja klar, wenn man ihm beim streamen zusieht, sieht man, dass er ein Cheater(Exploitnutzung) ist. Wenn es mal gefährlich wird einfach schnell das Modemkabel ziehen. Dann hat er noch den Auktionshausexploit zum abrechen verwendet.

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber in d3 ist es doch irrelevant ob man ESC -> Spiel verlassen klickt, das Spiel abstürzt oder man das Modemkabel zieht - es gibt doch IMMER den 10 Sekunden Timer oder?
 
Ich habe ihm dabei zugesehen, wie er das Kabel zog, weil er Angst hatte, dass er stirbt. Warum sollte er es sonst tun, ausser um zu überleben.

Ja klar nur deswegen hat er das Video gepostet und es gibt noch einige andere Gerüchte von Items dupen usw.
 
Glückwunsch Krip und TEAM...alleine würde es wohl "etwas" länger dauern.....:D

Soviel Zeit zu haben ist schon was.......:eek:
 
Die Kommentare zu Bashioks Post bei Twitter sind so herrlich. Sprechen einem förmlich aus der Seele. Bashiok ist einfach der schlechteste Community Manager, den man sich so vorstellen kann - unsympathisch, inkompetent und voller Schadenfreude (dass z.B. er mehr weiß als alle andern).
Die Infopolitik von Blizzard ist (auch vor Release) einfach dermaßen schlecht gewesen.. (und damit meine ich kein "it's done when it's done", was ich nur fair finde)
 
Gerade getestet und ich kann nur sagen, dass es jetzt nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat er auch noch was anderes gemacht aber warum sollte er sonst in einer Mobgruppe stehen bleiben esc drücken und was beim Modem herumrichten.

Selbst wenn dann ist da noch die Geschichte mit items dupen...
 
Gerade getestet und ich kann nur sagen, dass es jetzt nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat er auch noch was anderes gemacht aber warum sollte er sonst in einer Mobgruppe stehen bleiben esc drücken und was beim Modem herumrichten.

Selbst wenn dann ist da noch die Geschichte mit items dupen...

Hör doch endlich auf dich hier zum Vollaffen zu machen, ist ja nur noch peinlich :rolleyes:
 
Auch dieser Thread kommt ins HC Forum. :)

*schieb*
 
Ich schreibe nur was ich gesehen habe, aber schön wenn man gleich wieder beleidigend wird. Wenn mir jemand seine Aktionen erklären kann, habe ich kein Problem damit meinen Fehler einzugestehen.

Oder darf man sowas nicht erwarten?
 
Bashiok ist einfach der schlechteste Community Manager, den man sich so vorstellen kann

Ich glaub Karune in Warcraft 3 war noch um ein Hauseck schlechter. Damals gabs im Battle.net Forum einen Fundraising Thread um einen Hitman zu bezahlen und auf ihn anzusetzen :flame:
 
Zurück
Oben