• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hardcore - Diablo auf Inferno besiegt

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 bietet mit dem Inferno Modus einen Schwierigkeitsgrad, der auch für erfahrenen Spielern lange Zeit eine Herausforderung darstellen soll. Hohes Monsterleben, viel Schaden und teilweise fast unbesiegbare Bossmonster machen den Kampf gegen Diablos Diener zu einer schwierigen Aufgabe. Insbesondere im Hardcore Modus.


Heute ist es dem Team Nolife mit dem bekannten Diablo 3 Spieler Kripparrian gelungen, den Herrn des Schreckens auf Hardcore Inferno zu besiegen. Nach mehrere Versuchen konnte sich das 4er-Team gestern bereits Azmodan besiegen und sich bis in den vierten Akt vorkämpfen. Heute Vormittag wurde dann auch der letzte Akt bezwungen und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hardcore - Diablo auf Inferno besiegt
 
ich hoffe, er zeigt auch noch sein equip und seine stats. würde mich wirklich interessieren, was da so im top hardcore bereich möglich ist.

der kampf war ja wirklich nervenaufreibend, hab da auch die letzten paar minuten mitgefiebert.
 
Meinen Respekt und Glückwunsch!

Das ging deutlich schneller, als ich es erwartet hätte.

Besonders herausragend und erwähnenswert finde ich, dass es VOR Patch 1.0.3 geschehen ist. Wenn das mal kein bleibendes Alleinstellungsmerkmal ist ;)
 
Gratulation! Das ist nun wirklich eine starke Leistung. In Softcore kann sich jeder mit genügend Ausdauer bis zu Diablo durchsterben, aber Inferno im Hardcoremodus abzuschliessen ist schon eine ganz andere Liga.

Gruß

Valdorian
 
Und auch hier sei gesagt:

"Hardcore Forum... wieso haben wir ein Hardcore Forum...."


*schieb*

Wieso werden denn die Threads der User (gab noch einen weiteren) verschoben und Unix postet den gleichen Inhalt schon wieder in´s Com? *kopfkratz*
 
Shit, das hätte ich gerne live gesehen.

Gz dazu.
 
Ohne durchsterben, ohne Akte skippen, ohne Exploits. Da soll noch einer sagen Inferno wäre unfair schwer und nur durch Exploits schaffbar...

Respekt. Leider habe ich den Kampf verpasst :(

Grüße

edit:
Nach meinen gefühlten tausenden Toden in SC bin ich jetzt endgültig davon überzeugt, dass ich ein saumieser Diablo III-Spieler bin :cry:
:D genau DAS hab ich mir auch gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man jetzt noch bedenkt das kripparrians barb gerade mal 7k schaden macht is das ganze noch beeindruckender finde ich
 
Hut ab vor dieser Leistung .... :top:

Nach meinen gefühlten tausenden Toden in SC bin ich jetzt endgültig davon überzeugt, dass ich ein saumieser Diablo III-Spieler bin :cry:
 
Sehr schön!
Ich schaue Kripps Stream gerne und habe ihm gewünscht, dass er sein Ziel noch vor Patch 1.0.3 erreicht. Habe den Kill leider nicht gesehen, aber ich freue mich für ihn und seine Leute bzw Krippi :)

Bevor hier wieder angefangen wird zu heulen "öhhhhhh D3 ist viel zu einfach Inferno sogar HC clear öhhöhhhh" ... Kripp hat sich lange darauf vorbereitet und farmt Stunden um Tage sein Gear, übt alles vorher auf SC .. okay, man hat sich echt gedacht, dass es für den First Clear länger dauert.. aber nur die wenigsten werden HC Inferno clearen können, selbst in Monaten nicht.
 
Nach mehrere Versuchen konnte sich das 4er-Team gestern bereits Azmodan besiegen und sich bis in den vierten Akt vorkämpfen. Heute Vormittag wurde dann auch der letzte Akt bezwungen und …

Verstehe ich irgendwas nicht, oder wie kann man mehrere Versuche bei nem Azmodan kill haben? ist doch HC oder?

Azmodan hat auch nen enrage timer, und nach ALT F4, muss man 10 sekunden warten bis der Charakter sich ingame ausloggt, richtig?

Bitte klärt mich auf..
 
Nach mehrere Versuchen konnte sich das 4er-Team gestern bereits Azmodan besiegen und sich bis in den vierten Akt vorkämpfen. Heute Vormittag wurde dann auch der letzte Akt bezwungen und …

Azmodan wurde von kripp gesolot und sie sind auch nur zu zweit durch akt3/4 gesprungen, oder?
 
Verstehe ich irgendwas nicht, oder wie kann man mehrere Versuche bei nem Azmodan kill haben? ist doch HC oder?

Azmodan hat auch nen enrage timer, und nach ALT F4, muss man 10 sekunden warten bis der Charakter sich ingame ausloggt, richtig?

Bitte klärt mich auf..

Sie sind oft gestorben ja. Haben aber immer wieder nen Char hochgespielt, bis sie es in einem Anlauf geschafft haben (bzw SC geübt).
 
Verstehe ich irgendwas nicht, oder wie kann man mehrere Versuche bei nem Azmodan kill haben? ist doch HC oder?

Azmodan hat auch nen enrage timer, und nach ALT F4, muss man 10 sekunden warten bis der Charakter sich ingame ausloggt, richtig?

Bitte klärt mich auf..

Die Gruppe hat SC die Kills versucht und getestet. Sobald Sie zufrieden waren sind die mit Ihren HC-Chars zu den Bossen rein.

Oder hab ich was falsch verstanden?
 
Im Prinzip haben sie fast den ganzen Content im 2er Team gemacht, außer das Goblins farmen, vielleicht sollte man das in der News mal ändern.
 
Das würde ja heißen, dass sie in SC genau die gleichen / bzw sehr ähnliche Charaktere haben.

Das sie mehrere Male an Azmodan verreckt sind, und jedes mal einen neuen Charater hochgelevelt haben inklusive neuen Items, bezweifle ich.

Persönlich finde ich Azmodan viel schwieriger in einer Gruppe. Irgendwer hat den bestimmt solo gemacht oder? oO?
 
wenn man jetzt noch bedenkt das kripparrians barb gerade mal 7k schaden macht is das ganze noch beeindruckender finde ich

Er hat das mit 7 K Schaden geschafft? Wow wie geht das denn mit so wenig Damage? Kenne mich leider mit Barb in Dia 3 noch nicht aus.
 
Er hat das mit 7 K Schaden geschafft? Wow wie geht das denn mit so wenig Damage? Kenne mich leider mit Barb in Dia 3 noch nicht aus.

Barbar und Mönch sind in Diablo 3 eher als Tanks zu spielen da sie immer ran müssen und auch 30% weniger schaden bekommen als Fernkämpfer. Auf den Dmg müssen sie dann so oder so verzichten und um zu überleben kommt man selbst mit Monk nicht auf viel mehr als 12k, auf inferno ist das kaum ein unterschied (finde ich)
 
Völlig harte das Ganze. Wenn man bedenkt wie oft man als 'Normalo' bereits in Inferno gestorben ist (beim ersten Champion-Pack zum Beispiel) und dass man im Auktionshaus kaum gute Gegenstände (und wenn, dann zu recht teuere) Gegenstände erhält. Große Leistung, Hut ab.
 
Wieso werden denn die Threads der User (gab noch einen weiteren) verschoben und Unix postet den gleichen Inhalt schon wieder in´s Com? *kopfkratz*
Wenn ich mich richtig erinnere hat dieser Brutzel hatte damals auch meinen Thread zum 3 Minuten-Diablo Speedrun geschlossen und dann per PM darauf bestanden, dass darin gecheatet wurde. :D Komischer Typ.
 
Zurück
Oben