Der Nervenkitzel ist ne Spur höher in HC. Du bist auch nen bisel vorsichtiger in HC. Es ist viel spannender, da man nur ein Leben hat. Allerdings hängt das alles von der Frustrationsgrenze ab. Kann ich ein paar Rips verdauen und wirklich von vorne anfangen? Und Du wirst rippen. Du wirst auch in D2 bei den meisten Charvarianten rippen. Bei einem neuen Spiel, was Du nicht kennen kannst, wirst Du irgendwann rippen. Das wird so sein. Ich prs. habe weder die Zeit noch die Frustationsgrenze um dann wieder bei eins zu beginnen.
Daher wird HC nicht meins, es sei den das Spiel ist so leicht wie D2 dann bietet sich das ohne Ladder Reset auch an. Weil dann ist es irgendwann die einzige Herrausforderung, die sich bietet. Aber davon gehe ich nicht aus.
In der Beta ist es z.Bsp. kein Unterschied ob SC oder HC. Ich bin 0 mal gerippt. Daher wäre der Modus egal gewesen, auch wenn es immer SC war... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Alp, Hell und Inferno so bleibt.
Gruß Jan
Daher wird HC nicht meins, es sei den das Spiel ist so leicht wie D2 dann bietet sich das ohne Ladder Reset auch an. Weil dann ist es irgendwann die einzige Herrausforderung, die sich bietet. Aber davon gehe ich nicht aus.
In der Beta ist es z.Bsp. kein Unterschied ob SC oder HC. Ich bin 0 mal gerippt. Daher wäre der Modus egal gewesen, auch wenn es immer SC war... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Alp, Hell und Inferno so bleibt.
Gruß Jan