FrauSchlau
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Blizzard ist halt ein Verein von Schwachköpfen geworden. Anstatt gute Dinge so zu belassen wie sie sind, müssen ständige Veränderungen her. Wenn ich Diablo 1 Spiele und dann einen Screenshot zu Diablo 3 sehe wird mir ganz anders, alles fröhlich, selbst das Interface beinahe WoWesk. Diese Leute die heute maßgeblich den dritten Teil entwickeln haben mit dem Original nicht viel zutun. Man sollte dem Ganzen am besten einen anderen Namen geben oder zumindest den Teil deutlich von den vorangegangenen abkoppeln, das würde immerhin ermöglichen nicht mehr auf Teil 1 und 2 schielen zu müssen. Schon traurig zusehen, wie die Marke ständig mit neuen Ideen vergewaltigt wird. Kein Wunder dass das Spiel nicht erscheinen will, ständig muss man was ändern, ständig (gewohntes) reduzieren und tilgen.
Du weisst aber schon, dass es in D1 garkeinen Hardcoremodus gab und in D2 musste man auch erst normal durchspielen um Hardcore freizuschalten. Sie sind also ihrem Konzept treu geblieben. Falls dein Post ironisch sein sollte - Ich habs nicht verstanden ^^.
Extrem unwahrscheinlich.wird doch sowieso so sein wie bei d2 mit nem regestry-eintrag schätze ich mal, also wayne
Zuletzt bearbeitet: