• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hotfix: Goldstack für das RMAH wird erhöht

Tja, und was machen die ganzen Bots mit den Mempos?
 
Login ist mein lieblingstroll aber mit mir kann er leider nicht mithalten. Vielleicht sollten wir ja mal zusammen was auf die beine stellen aber ich habe die befürchtung er ruiniert es dann zu schnell.
 
Und warum nicht? Diser irgendjemand ist ja erwiesenermaßen ein Bot.

Das ist nicht "erwiesen" sondern nur ein Indiz. Und Indizienbeweise haben kein Gewicht.
Was wenn ich mit jemandem normal handeln will und ihm per Handelsfenster kein Gold geben kann? Dann müssen wir es über den Umweg mit dem Crapitem machen.
Was wenn ich ein Item einfach so teuer reinstelle und ein Bot es fälschlicherweise kauft (obwohl er ein anderes kaufen sollte)?

Wie man sieht, ist hier nichts "erwiesen".

Außerdem soll Blizzard nicht das Handelsfenster entfernen, sodass man aufs AH angewiesen ist, sondern sie sollen den Einfluss des AHs verringern und das persönliche Handeln wieder mehr fördern.
 
stellen sie ins RMAH ... manmanman, beschäftigst Du dich eigentlich mit solchen Themen, oder sind das nur Stammtischparolen?

Tja.

und jetzt hast du den Unterschied zwischen:

Wertloses Item ins AH stellen und für 2 Milliarden verscherbeln
und
Wertvolles Item ins AH stellen und übers RMAH weiterverkaufen

erkannt.
Genauso wie es Blizzard erkennen könnte, wenn es denn wollte.
Demensprechend wird auch nur derjenige gebanned der wertloses für 2 Milliarden an Bots verkauft.

Das ist nicht "erwiesen" sondern nur ein Indiz. Und Indizienbeweise haben kein Gewicht.
Unsinn.

Was wenn ich mit jemandem normal handeln will und ihm per Handelsfenster kein Gold geben kann? Dann müssen wir es über den Umweg mit dem Crapitem machen.
Was wenn ich ein Item einfach so teuer reinstelle und ein Bot es fälschlicherweise kauft (obwohl er ein anderes kaufen sollte)?
Was genau hindert dich nochmal daran, das Item welches du WIRKLICH handeln willst ins AH zu stellen
:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.

und jetzt hast du den Unterschied zwischen:

Wertloses Item ins AH stellen und für 2 Milliarden verscherbeln
und
Wertvolles Item ins AH stellen und übers RMAH weiterverkaufen

erkannt.
Genauso wie es Blizzard erkennen könnte, wenn es denn wollte.
Demensprechend wird auch nur derjenige gebanned der wertloses für 2 Milliarden an Bots verkauft.


Unsinn.


Was genau hindert dich nochmal daran, das Item welches du WIRKLICH handeln willst ins AH zu stellen
:flame:

Also... Blizzard stellt dich an, damit du alle transaktionen anschaust, die ... ka über 100 Mios gehen? (nachher bleiben dann die Botverkäufe unter 100 Mios....).

Oder Bot handeln nur mit Legs (oder EFs, oder was auch immer), sowas wird schwer automatisiert werden können.

Ich erkär dir mal was (mache ich bei meiner (fast-) Dreijährigen auch so, die versteht das dann...):

Es wird nicht funktionieren. Du wirst niemanls den Bot-Goldhandeln ausschließen können. Also bleiben Dir nur Scheisshausparolen, über die sich leute lustig machen (und ja, zu meiner Tochter bin ich netter ...)
 
Blizzard banned ja nicht mal bots die 24/7 laufen das ist schon ein "kleines" indiz.

Ich stimme da greencard vollkommen zu, es behebt nicht das problem es verzerrt es nur etwas.

Vielleicht braucht man einen reset und vielleicht sollte man das spiel so konzipieren dass nicht jeder hirntote an die besten items rankommt und inferno spielen kann.

Vielleicht sollte man in normal-hölle viel weniger gold droppen lassen, dafür aber die crafting oder andere ingamesachen die man zu dem zeitpunkt braucht und für die man gold benötigt billiger machen.

Inferno sollte nicht von bots gespielt werden können sondern nur von menschen.

Das problem was ich sehe ist dass der karren mittlerweile schon extrem tief in der scheisse steckt.

Ich hab das spiel am anfang unheimlich gerne gespielt, mittlerweile zocke ich monatelang gar nicht mehr, fange wieder an es 2-3wochen etwas zu spielen und lege es wieder zur seite.
 
Erstens betrachtet man nicht alle Transaktionen sondern nur rückwirkend die Transaktioner der Bots.
Zweitens ist es technisch problemlos möglich den Itemwert einzugrenzen.

Einfaches Beispiel:

Gibt/Gab es bessere Items im AH zu günstigeren Preisen

Falls Ja -> Ban


Im übrigen behaupte ich nicht, dass man den Bot-Goldhandel ausschließen kann. Was ich behaupte ist dass eure, speziell Sokrates und deine Argumentation dumm ist.

Denn wie von mir richtig erkannt würden die Bots das Gold einfach übers RMAH verscherbeln und den dummen umweg über billige Items nicht mal in betracht ziehen.
 
So kann man sich als Entwickler natürlich auch die Spieler vom Leibe halten :D


37512166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens betrachtet man nicht alle Transaktionen sondern nur rückwirkend die Transaktioner der Bots.
Zweitens ist es technisch problemlos möglich den Itemwert einzugrenzen.

Einfaches Beispiel:

Gibt/Gab es bessere Items im AH zu günstigeren Preisen

Falls Ja -> Ban

Ichichich... echt lustig hier ;)

Da fällt mir ein Witz ein (mit nem Bären, den poste ich gleich mal im OT)... sach mal Login, Du bist nicht im Ah, um Items zu kaufen?
 
Wer ernsthaft glaub das Blizzard etwas gegen Bots hat und das Spiel zu Gunsten der Spieler umgesigned und damit auf Millionengewinne verzichtet glaubt warscheinlich auch an den Nikolaus, die Dinger spielen Blizzard doch einfach nen Haufen Geld in die Kassen und das ist das einzigste das zählt.

Egal ob es AH-Verkäufe der Botter sind oder die ganzen Mini-Bannwellen (die natürlich immer als großer Schlag gegen die Botting-Comunity ausgegeben werden), all das generiert Umsatz und das ist das einzigste was Blizzard interessiert. Sieht man ja jetzt wieder wunderbar, seit Wochen gibt es Probleme mit Rubberbanding, Spieler sind genervt, und was wird gemacht ? Schön am AH rumgewerkelt, da das das wichtigste an diesem Spiel ist. ;)
 
Falsche Logik.

Was ist besser als viel Geld? Noch mehr Geld! Und wie erreicht das Blizzard?
Indem es die Botter zwingt das Gold über das interne AH zu verkaufen.


Aber das Forum scheint sowieso auf Kriegsfuß mit der Logik zu stehen, siehe Greencard, Sokrates, IkariX und wie diese Spezialisten alle so heissen.
 
Aber das Forum scheint sowieso auf Kriegsfuß mit der Logik zu stehen, siehe Greencard, Sokrates, IkariX und wie diese Spezialisten alle so heissen.

Meldung Im Radio: "Geisterfahrer auf der A3"
Meldet sich jemand per Telefon"Einer?? Hunderte!!!"

Ich glaube kaum, dass die Einnahmen aus D3 kriegsentscheidend für eine Firma sind, die 8 Millionen (oder wie viel auch immer) Abonennten bei WoW haben ...
 
Aber das Forum scheint sowieso auf Kriegsfuß mit der Logik zu stehen, siehe Greencard, Sokrates, IkariX und wie diese Spezialisten alle so heissen.

Nee, ich glaube, du hast damit die größeren Probleme... Aber der Thread ist allgemein krass - hab selten hier einen gelesen, wo ich so wenige Argumente nachvollziehen konnte.


@Sokrates: Wenns die besten Items wieder nur in einem harten Inferno gibt ist wieder alles voll mit Heulthreads. Das kann nicht die Lösung sein, weil jeder Brain-afkler die besten Items farmen will und die sind in ihrer Spielstärke den Bots leider nicht gerade überlegen. Bringt dem Spiel und der Spielerschaft nix.
 
Aber mal im Ernst ~~ Für Blizzard ist es doch von deutlich stärkerem Vorteil, wenn alles Botgold im RMAH verkauft wird. Hierdurch erhalten sie noch zusätzliche Einnahmen.
Somit ist der Schritt nicht nur gut für die Spieler, weil Botgold nun endlich auch ingame zu kaufen ist, sondern auch für die Hosentaschen der Blizzardjungs.

Ich mein ihr glaubt doch nicht, das JAY aKa "WE DOUBLE IT" ohne Abpfindung gehen musste? :DDD O_O Lol

cu
 
Ging Jay Wilson nicht freiwillig ? :D

Gut möglich das sie mit Bots mehr Umsatz machen, aber gleichzeitig ruiniert es auch das Spiel. Auf lange Sicht würde sich das wohl nicht lohnen.
 
Was für ne Abfindung? Der ist immernoch bei Blizzard angestellt...
 
los los los ... wer schnappt sich den Titel 'Troll des Monats' :D

Blizzard wie NIEMALS das botten unterbinden.
Die generieren nunmal die meisten Einnahmen und auch konstant.

Vor kurzem hab ich mal nach Mobkills auf diabloprogress geschaut. Da sieht man ganz vorne die ganzen Goldbotter. Glaube DH wird da gerne genutzt, mit den ganzen +%EG Zeugs an und kaum Schaden.
Letzter Logout war da immer 1-2 Tage oder wenige Stunden (komisch das die sich überhaupt mal ausloggen^^).
Die sind also permanet aktiv und werden auch zukünftig laufen.

Die Erhöhung des Stack im RMAH auf 50 Mio wird heute und in den nächsten Tagen Blizzard wieder viel Geld einbringen :top:
 
Meine Bewerbung wäre durch meinen oben geschriebenen Post somit fristgerecht auf dem Schriftwege eingereicht
 
Zurück
Oben