RTRO
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 6
grad eine vermutlich mögliche Dupemöglichkeit als Tiket estellt hoffe das wird bald gefixt...
Und das schreibst du hier rein, weil?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
grad eine vermutlich mögliche Dupemöglichkeit als Tiket estellt hoffe das wird bald gefixt...
Diese Rune wird jetz so abgeändert, dass sie abhängig von den Lebenspunkten des Wizards ein Absorbschild erzeugt, dass genau 100% den Maximalen lebenspunkten entspricht. Also bei 30 k Life hat man dann ein 30 k shield.
Sobald dieses schild platzt, werden die Lebenspunkte hinzugezogen.
also in diesem falle bei einem 50 k hit würden 10 k Life überbleiben. Wielange es dauert bis der schild wieder oben ist oder aber ob man die armor neu casten muss weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall empfhielt sicher nun Vita extrem, das es quasi doppelt wirkt. also 1 Vita is beim wizard, der mit dieser Rune spielt 2 Vita wert formal. Ab 21500 HP löst sie demnach die diamanthaut( die auch noch cd hat und nich im gcd gewirkt werden kann) ab
zumindest hab ich des so verstanden
erstmal richtig, die Rüstung bleibt ihre Zeit bestehen so wie ich das rauslese, da stand doch PRO HIT diese 100 %, man wäre quasi wenn kein mob es schafft so viel schaden zu machen wie wir leben haben unsterblich oO
Ich bin aber noch lange nicht so weit, vlt kann es uns ja mal jemand beschreiben der einen Wizzard hat
Für alle die gefragt haben:
Die Forcearmor wurde generfed, weil man durch ausnutzen der Lebensrüstung rune unabhänglich von den Lebenspunkten immer nur 35% des Lebens abgezogen bekommen hat. es ist vollkommen egal wieviel Leben man hatte. es wurde prozentual berechnet. man landete nach einem 150 k hit ( was nichmal abwägig ist) auf seinen 65% Life obwohl man wahrschienlich nichmal ein zehtnel davon besaß...
Gepaart mit Life per second eigenschaften auf items und einem extrem niedrigen hp pool konnte man mit ein wenig kiten also nie unter 65% geschlagne werden, wenn man nich grad multiple hits bekam.
Diese Rune wird jetz so abgeändert, dass sie abhängig von den Lebenspunkten des Wizards ein Absorbschild erzeugt, dass genau 100% den Maximalen lebenspunkten entspricht. Also bei 30 k Life hat man dann ein 30 k shield.
Sobald dieses schild platzt, werden die Lebenspunkte hinzugezogen.
also in diesem falle bei einem 50 k hit würden 10 k Life überbleiben. Wielange es dauert bis der schild wieder oben ist oder aber ob man die armor neu casten muss weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall empfhielt sicher nun Vita extrem, das es quasi doppelt wirkt. also 1 Vita is beim wizard, der mit dieser Rune spielt 2 Vita wert formal. Ab 21500 HP löst sie demnach die diamanthaut( die auch noch cd hat und nich im gcd gewirkt werden kann) ab
zumindest hab ich des so verstanden