• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Hotfixes - 18. und 21. Mai

weils ums bugfixen ging ?

haben wohl gestern nen scheis reingefixt...
 
Diese Rune wird jetz so abgeändert, dass sie abhängig von den Lebenspunkten des Wizards ein Absorbschild erzeugt, dass genau 100% den Maximalen lebenspunkten entspricht. Also bei 30 k Life hat man dann ein 30 k shield.
Sobald dieses schild platzt, werden die Lebenspunkte hinzugezogen.

also in diesem falle bei einem 50 k hit würden 10 k Life überbleiben. Wielange es dauert bis der schild wieder oben ist oder aber ob man die armor neu casten muss weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall empfhielt sicher nun Vita extrem, das es quasi doppelt wirkt. also 1 Vita is beim wizard, der mit dieser Rune spielt 2 Vita wert formal. Ab 21500 HP löst sie demnach die diamanthaut( die auch noch cd hat und nich im gcd gewirkt werden kann) ab :)

zumindest hab ich des so verstanden :)

erstmal richtig, die Rüstung bleibt ihre Zeit bestehen so wie ich das rauslese, da stand doch PRO HIT diese 100 %, man wäre quasi wenn kein mob es schafft so viel schaden zu machen wie wir leben haben unsterblich oO

Ich bin aber noch lange nicht so weit, vlt kann es uns ja mal jemand beschreiben der einen Wizzard hat :D
 
erstmal richtig, die Rüstung bleibt ihre Zeit bestehen so wie ich das rauslese, da stand doch PRO HIT diese 100 %, man wäre quasi wenn kein mob es schafft so viel schaden zu machen wie wir leben haben unsterblich oO

Ich bin aber noch lange nicht so weit, vlt kann es uns ja mal jemand beschreiben der einen Wizzard hat :D

Ich verstehe deine Frage nicht.
Wie soll man damit unsterblich werden?
Prinzipiell hat die Änderung nur gebracht, dass man nicht beliebig viel Schaden auf 35% bringen kann.
Mehr nicht.
 
ist ist doch einfach traurig/belustigend (mir mag nicht so recht klar werden wie ich es finden soll) wieviel flame posts es vor release gab, blizzard soll doch bitte inferno ordentlich schwer und nicht zu casual machen.

JETZT wird nach einem patch geflamet, wie inferno noch zu schaffen sein soll, wenn blizzard kaputte mechaniken wie den smoke screen fixt (und damit meiner meinung nach genau das richtige getan hat).
Wohlgemerkt ist das Spiel erst seit einer guten Woche veröffentlicht, aber jeder möchte den so schweren inferno modus bereits durchhaben...

Wenn sich die kiddies da draußen nur mal entscheiden könnten... solls nun schwer sein, oder doch ein selbstläufer?
so oder so, irgendjemand findet immer was zu flamen...
 
Für alle die gefragt haben:

Die Forcearmor wurde generfed, weil man durch ausnutzen der Lebensrüstung rune unabhänglich von den Lebenspunkten immer nur 35% des Lebens abgezogen bekommen hat. es ist vollkommen egal wieviel Leben man hatte. es wurde prozentual berechnet. man landete nach einem 150 k hit ( was nichmal abwägig ist) auf seinen 65% Life obwohl man wahrschienlich nichmal ein zehtnel davon besaß...

Gepaart mit Life per second eigenschaften auf items und einem extrem niedrigen hp pool konnte man mit ein wenig kiten also nie unter 65% geschlagne werden, wenn man nich grad multiple hits bekam.

Diese Rune wird jetz so abgeändert, dass sie abhängig von den Lebenspunkten des Wizards ein Absorbschild erzeugt, dass genau 100% den Maximalen lebenspunkten entspricht. Also bei 30 k Life hat man dann ein 30 k shield.
Sobald dieses schild platzt, werden die Lebenspunkte hinzugezogen.

also in diesem falle bei einem 50 k hit würden 10 k Life überbleiben. Wielange es dauert bis der schild wieder oben ist oder aber ob man die armor neu casten muss weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall empfhielt sicher nun Vita extrem, das es quasi doppelt wirkt. also 1 Vita is beim wizard, der mit dieser Rune spielt 2 Vita wert formal. Ab 21500 HP löst sie demnach die diamanthaut( die auch noch cd hat und nich im gcd gewirkt werden kann) ab :)

zumindest hab ich des so verstanden :)

egal was du nimmst, nimm bitte weniger davon und verbreite nicht so einen blödsinn...

du bekommst kein Schild was irgendwelchen Schaden bis zu einem Wert X absorbiert und dann verschwindet und man solange immun ist, das steht auch nirgendwo.

das ganze funktioniert so:
Schritt 1: man wird angegriffen und getroffen
Schritt 2: der Schaden wird auf 35% des maximalen Lebens Reduziert
Schritt 3: Wenn die Reduzierung in Schritt 2 größer als 100% des maximalen Lebens ist wird die Differenz ebenfalls noch als Schaden durchkommen.

Rechenbeispiele :
du hast 100% Leben und die Rüstung an

(1)ein Monster macht Schaden für 140% Leben
Nach dem Angriff hast du dann noch 60% Leben, da der Schaden um 105% Reduziert wurde bekommt man zu den 35% noch die 5% dazu, welche über dem neu eingeführten Cap liegen

(2)monster macht 90% des Maxlebens an Schaden,
Schaden wird auf 35% Reduziert, da die Reduzierung in diesem Fall nur 55% des Lebens beträgt

Was du in deinem zweiten Teil erzählst ist somit also totaler blödsinn, die Rüstung funktioniert immernoch genauso wie vorher nur mit der Anpassung dass die Absolute reduzierung gecapped ist, somit muss man zumindest einen gewissen Grundstock an Vita ansammeln
 
kein grund mich glecih anzufeinden :) ist eben schwammig formuliert und sollte dementsprechend klar beschrieben werden. ich habs versucht und bin wohl gescheitert
 
@Jokin87

Danke für die Klarstellung. :)

Ich hatte den Log aber auch so verstanden, wie laka. Und dachte mir: "Doppelt so viel Leben ist aber auch imba."

Aber so hört sich das doch ganz vernünftig an. Der Skill bringt was, aber man braucht trotzdem Leben, Verteidigung und Resistenzen und den ganzen Scheiß...

Gruß Jan
 
Zurück
Oben