Batto
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Hi Leute,
Ich sehe das ganz genauso wie ihr. Es bringt nichts einfach das Paragon Level anzuheben und immer mehr von allem zu geben. Denn dann könnte man auch gleich das Cap vom Paragon level weglassen und es gibt dann "Paragon Unendlich".
Mein Vorschlag wäre ähnlich denen die ihr bisher gemacht habt:
- Das Paragon-Level ist ab sofort Account gebunden. Das heißt, die Erfahrung die man durch das Töten von Monstern erhält, geht zum Account-Paragon-Level. Hierbei ist es völlig egal welchen Char man spielt, solange dieser 60 ist.
- Der höchste Paragon-Level bestimmt hierbei das Level des neuen Account-Paragon. Ist dein höchster Char 100, wird dein Account-Paragon auch 100 (also maximal). Ist dein höchster Char Paragon 29, wird dein Account - Paragon auch 29.
- Die zusätzlichen Statuspunkte, welche man bekommen hat, werden restloch entfernt und gestrichen. (Nicht jetzt schon meckern, erst weiterlesen)
-Um neue Anreize zu schaffen und seinen Charakter zu individualisieren bekommt jeder Charakter wieder ein eigenes spezifisches Level-System von 1-100. Quasi wie jetzt das Paragon System nur mit anderem Namen.
- Man bekommt allerdings kein MF/GF mit dem Levelup sondern 3-5 frei verteilbare Statuspunkte (wie in Diablo 2 halt).
- Alle 10 Level gibt es dann besondere Verbesserungen für Fähigkeiten. Hierbei muss man sich dann für eine von 3 Entscheiden.
Zum Beispiel beim Zauberer:
- "Deine Arkanregenration erhöht sich um 2/s"
- "Die Reichweite von Blizzard wird um 6 Meter erhöht"
- "Jeder Teleport hat eine Chance von 20% dein Leben in
Höhe von 15% deiner maximalen Lebenspunkte
wiederherzustellen"
Hierbei muss man sich für eine Sache Entscheiden. Die anderen zwei nicht gewählten Verbesserung kann man nicht in späteren 10er Leveln freischalten.
- Zusätzlich könnte man eine Quest einführen, ähnlich der Herstellung des Hellfire-Ring, mit der es dann Möglich ist einen dieser Punkte neu zu wählen.
Ob man das dies unendlich oft machen kann oder ab einer gewissen Anzahl Schluss ist, darüber lässt sich streiten.
Ich sehe das ganz genauso wie ihr. Es bringt nichts einfach das Paragon Level anzuheben und immer mehr von allem zu geben. Denn dann könnte man auch gleich das Cap vom Paragon level weglassen und es gibt dann "Paragon Unendlich".
Mein Vorschlag wäre ähnlich denen die ihr bisher gemacht habt:
- Das Paragon-Level ist ab sofort Account gebunden. Das heißt, die Erfahrung die man durch das Töten von Monstern erhält, geht zum Account-Paragon-Level. Hierbei ist es völlig egal welchen Char man spielt, solange dieser 60 ist.
- Der höchste Paragon-Level bestimmt hierbei das Level des neuen Account-Paragon. Ist dein höchster Char 100, wird dein Account-Paragon auch 100 (also maximal). Ist dein höchster Char Paragon 29, wird dein Account - Paragon auch 29.
- Die zusätzlichen Statuspunkte, welche man bekommen hat, werden restloch entfernt und gestrichen. (Nicht jetzt schon meckern, erst weiterlesen)
-Um neue Anreize zu schaffen und seinen Charakter zu individualisieren bekommt jeder Charakter wieder ein eigenes spezifisches Level-System von 1-100. Quasi wie jetzt das Paragon System nur mit anderem Namen.
- Man bekommt allerdings kein MF/GF mit dem Levelup sondern 3-5 frei verteilbare Statuspunkte (wie in Diablo 2 halt).
- Alle 10 Level gibt es dann besondere Verbesserungen für Fähigkeiten. Hierbei muss man sich dann für eine von 3 Entscheiden.
Zum Beispiel beim Zauberer:
- "Deine Arkanregenration erhöht sich um 2/s"
- "Die Reichweite von Blizzard wird um 6 Meter erhöht"
- "Jeder Teleport hat eine Chance von 20% dein Leben in
Höhe von 15% deiner maximalen Lebenspunkte
wiederherzustellen"
Hierbei muss man sich für eine Sache Entscheiden. Die anderen zwei nicht gewählten Verbesserung kann man nicht in späteren 10er Leveln freischalten.
- Zusätzlich könnte man eine Quest einführen, ähnlich der Herstellung des Hellfire-Ring, mit der es dann Möglich ist einen dieser Punkte neu zu wählen.
Ob man das dies unendlich oft machen kann oder ab einer gewissen Anzahl Schluss ist, darüber lässt sich streiten.