• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Immer noch Latenzprobleme auf den EU-Servern

Heute Abend hab ich auch mal wieder richtige Probleme mit der Latenz... Mal hab ich unter 100, aber plötzlich hatte ich Blackwalls... Glücklicherweise ist nichts passiert (hc), aber spielen ist grade das totale Risiko, weil die Latenz völlig unangekündigt ins bodenlose abrutscht.
 
Blizzard hatte das Problem nie gefixt nur gehotfixt.

Ich hatte am Tag wo der Hotfix Live ging schon nach mittags ab und an mal etwas weniger schöne Server.

Blizzard kann nun mal nur versuchen die Server Software zu optimieren, und die Spieler öffters auf die besser angebundenen Server zu schieben bis Telia offiziell entwarnung gibt, da der Schaden wohl beträchtlich war bei denen. Arbeits Moral scheint aber auch nicht wirklich vorhanden.

MfG

Kongo
 
Ich empfinde die Server jetzt als besser wie nie zu vor.

Selbst bei großen gepullten Gegnermassen treten selten Lags auf.
 
Hab auch teilweise latenzprobleme die geht bis zu 1000+

Zum thema "grüne Server" gibt es eine Liste von Servern die Probleme machen?
 
Ich kann mich atm gar nicht einloggen... anyone else?
Oder laufen die Wartungsarbeiten schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal das die 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr Wartungsarbeiten etwas bringen.

Sind immerhin 8 Stunden, da kommt hoffentlich was bei rum.

MfG

Kongo
 
Heute morgen ist es wirklich extrem. Monterlags, die zocken kaum möglich machen.

Gruß Taifun
 
Bei mir gibts keine Veränderung seit Wochen , zocken unmöglich . Echt ein Witz
 
Serverliste habe ich nie benutzt.
Es lagt mal mehr mal weniger.
Es gab oftmals Lags die mich einfach umkippen ließen (zum Glück nur SC).
Aktionen konnten nicht ausgeführt werden etc.

Seit dem Hotfix ist es bei mir etwas besser geworden.
Die Probleme sind aber noch lange nicht behoben.
Es treten immer noch extreme Lags auf, die für jeden HC-Char den sofortigen Tod bedeuten würden.

Bevor das ganze so schlimm geworden ist, ging es um einiges besser.
Lags habe ich eigentlich schon immer gehabt, aber es war (bis auf Rubberbanding) nie so schlimm, dass meine Helden deswegen permanent ins Krass gebissen haben.

Super Werbung fürs Addon :irre:
 
also ich dachte Anfang der Woche, dass das Prob behoben ist, ging wirklich einwandfrei Latenz bis max 150 und trotzdem gut spielbar

gestern dann wieder die alten Probleme, Latenz springt aus heiterem Himmel für 2-10 Sekunden auf >1000 und mein CM Wiz wird aus den Ice Climbers gehauen da meine Attacken zu spät zünden, im Hintergrund läuft nichts, keine Downloads oder sonstiges, nichtmal der Browser mit inDia is offen :eek:
 
HC traue ich mich noch nicht zu spielen dazu is es zu instabil. Aber für SC ist es schon besser geworden.
 
Ich habe das Gefühl, daß es seit Donnerstag wieder wie vorher ist. Wenn dem so ist: Super. Bin schon am Überlegen, ob ich wieder HC weiterspiele. Wäre aber sehr ärgerlich, wenn ich dann wieder gezwungen bin, mein Spiel erneut zu unterbrechen.

PS: Dann werde ich meine Kritik am Onlinezwang wohl wieder kund tun müssen ;)
 
Im Moment gehts bei mir eigentlich recht gut, auch in hc. Ich hab mitlerweile aber auch einigermaßen gut ausgerüstete chars (barb/monk), und bin bei der Wahl der mp recht vorsichtig. Ich spiel auch meist allein, weil meine hc-FL recht kurz ist, und weil es unter denjenigen, die drin sind, wenige gibt die auch meine mp zocken.
 
Zurück
Oben