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What? Selbst ein schlechter Ring wird den Schaden von kleinen Chraktären vervielfachen.
Rechenbeispiel:
Mein nicht weitergespielter lvl 17 selffound Witchdoc hat gerade mal 70 Int...
+200 Int via Ring wären +120% Schaden.
Ein möglicher Ring mit 200 Int und 30-60 Schaden auf den zufälligen Affixen wären 470% mehr Schaden...
Da rückt das restliche Equip ziemlich in den Hintergrund.
• The Writhing Spine, which drops from King Leoric or Maghda in the Realm of Discord
• The Devil's Fang, which drops from Ghom or Rakanoth in the Realm of Chaos
• The Vengeful Eye, which drops from Siegebreaker or Zoltun Kulle in the Realm of Turmoil
Du meinst die Zutaten? Das ist ein Anreiz die Überbosse auf einem höheren Mosterpower-Level als 0 zu legen, insofern macht das schon Sinn. (ob die Chancen für die niedrigen Schwierigkeitsgrade so gering sein müssten, darüber kann man sicher diskutieren)Wieso droppen die Rezepte von den Überbossen nicht immer?
Eine große Verschlechterung gegenüber Diablo 2 ...
Voll sinnvoll dem Ring keine Levelanforderung zu geben (not), weil low level PVP gabs ja in D2 überhaupt nicht - woher sollte Blizzard also jetzt erahnen können, dass die fehlende lvlanforderung in naher/ferner Zukunft gehatet werden wird von allen Spielern, die vor hatten PvP < lvl 60 zu spielen?
low lvl pvp ist schon wegen den Gems sinnlos...
Je nach Monsterlevel 1 = 10% ..... 10 = 100% Drop
Sollte für Keys und Organe die gleiche Wahrscheinlichkeit sein.