• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Inferno mit steigendem Schwierigkeitsgrad

"I'm aware of internal bets on how many -> MONTHS <- it will take someone to beat Inferno."

Ich denke sie testen es im moment mit dem bestmöglichen equip um zu sehen wie hart es wirklich ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe wirklich, daß es mörderschwer wird in Inferno!!!
Es gibt nun wirklich mittlerweile genug Spiele, welche zu einfach sind.

Ich möchte - zumindest - in Inferno richtig gefordert, vielleicht sogar überfordert werden!
Davor sollte es schaffbar sein, aber zumindest Hölle soll auch schon anspruchsvoll sein.

Inferno am besten so, daß man niemals "einfach mal bischen farmen" gehen kann!
 
Juhu ein Motivationsfest für alle selffound Spieler. Das kann dann schon ein Jahr dauern bis ich dort Fuß fasse. Egal, gibt nix langweiligeres als eine Herausforderung dadurch zu überwinden indem man Geld bezahlt.
 
Hoffe auch das es richtig schwer wird und man richtig lange brauch um voran zukommen! Das wird spaßig ^^
 
Juhu ein Motivationsfest für alle selffound Spieler. Das kann dann schon ein Jahr dauern bis ich dort Fuß fasse. Egal, gibt nix langweiligeres als eine Herausforderung dadurch zu überwinden indem man Geld bezahlt.

traden usw. gehört nunmal zu diablo dazu. ich spiele ja au nicht starcraft 2 und beschwere mich dann, dass zerg zu schwach ist, weil ich nur zerglinge baue.

wenn du nicht alle funktionen und möglichkeiten des spiels nutzt, darf man sich au nicht beschweren, dass irgendwas zu schwer oder sonst was ist.
 
Selffound ist in diesem Fall eine Möglichkeit das Spiel noch schwieriger zu gestalten wenn es sonst nicht reicht.
Mich wird es wahrscheinlich auch schon so an die Grenzen bringen. Was ich viel interessanter finde. Wird man unbedingt eine volle Gruppe brauchen oder kann man es auch alleine auf Inferno schaffen. Und wird man es mit jedem Charakter gleichgut durchstehen.
Ich liebäugle mittlerweile schon damit einen Barbar zu spielen und ihn wenn es sein muss als absoluten Tank zu skillen. Stun Stun Stun :)
 
Juhu ein Motivationsfest für alle selffound Spieler.

Ich gehe davon aus, das Xkl1 damit eher sagen wollte, daß sich die anderen ruhig im AH die ganzen tollen Poser-Items kaufen können um dann in ein paar Monaten keine wirkliche Herausforderung mehr zu haben.

Das eigentliche Spiel wäre dann damit zu Ende.

Er will länger Spaß am Game haben. ;)
 
Selffound ist in diesem Fall eine Möglichkeit das Spiel noch schwieriger zu gestalten wenn es sonst nicht reicht.
Mich wird es wahrscheinlich auch schon so an die Grenzen bringen. Was ich viel interessanter finde. Wird man unbedingt eine volle Gruppe brauchen oder kann man es auch alleine auf Inferno schaffen. Und wird man es mit jedem Charakter gleichgut durchstehen.
Ich denke mal, man sollte es auch ohne Gruppe schaffen, D3 ist ja auch ein Soloplayergame und kein MMO.
Ich spiele auch am liebsten Selffound und werds bei D3 wohl auch wieder machen. Dadurch, daß man ja nur ein paar Charplätze hat, keine Stats vergeben und den Char nicht selbst skillen kann (ist jetzt nicht negativ gemeint aber mehrere Chars mit verschiedenen Skillungen hochzuspielen fällt ja doch irgendwie flach), muß man ja die Spielzeit irgendwie "strecken" ;) von daher ist doch Selffound eine ganz gute Möglichkeit :) vor allem freue ich mich dann viel mehr übe rjedes gute Item -> mehr Spielspaß -> Ziel erreicht :)
 
Ich wollte damit nur sagen, dass sich selffound Spieler die Motivation echt lange hochhalten können hier. Muss ja ned in 6 Monaten kit noch in inferno rumlaufen.

Wer im ah einkauft soll dies tun, gerne auch um echtes Geld. Steht jedem frei.

Aber ich werde mir nen haxn ausfreuen wenn ich sf mal nach inferno komme.
 
DAS is doch mal eine SEHR erfreuliche Nachricht :-)
 
Ok, zumindest kein Nerf bezgl. der ersten Akte ;-)
Monster haben am Anfang Level 61 und gehen dann hoch bis ca. Level 65 :eek:

Bin ich beruhigt ;)

Will nochmal kurz was einwerfen: Das Level der Monster sagt genau nichts über ihre Stärke aus. Die können auch 30 sein und die total wegbashen oder 90 und dabei total lasch sein. Der Level macht da bis auf ein paar Lebenspunkte und Stats nicht viel aus, wichtig sind die Fertigkeiten + KI.
 
Will nochmal kurz was einwerfen: Das Level der Monster sagt genau nichts über ihre Stärke aus. Die können auch 30 sein und die total wegbashen oder 90 und dabei total lasch sein. Der Level macht da bis auf ein paar Lebenspunkte und Stats nicht viel aus, wichtig sind die Fertigkeiten + KI.

Ist also schon bekannt, dass der Monsterlevel selbst keinen Einfluss auf die Kampfmechanik hat? Also nichts in dem Sinne wie das AR aus D2 ?
 
Ist also schon bekannt, dass der Monsterlevel selbst keinen Einfluss auf die Kampfmechanik hat? Also nichts in dem Sinne wie das AR aus D2 ?

WEnn du mit AR Attack Rating meinst, ist das doch das selbe wie etwas mehr Leben oder Schaden.
Ich stimme Miragee zu, dass so etwas eher wenig über den wirklichen Schwierigkeitsgrad aussagt.

Aber an den richtigen Stellen, macht z.B. mehr Leben eines Monsters einen großen Unterschied. Man stelle sich ein Suicide Monster das immensen Schaden anrichtet wenn es bis zu einem Spielcharakter vordringt. Wenn so ein Monster dann aufeinmal mehr Leben bekommt ist der Unterschied schon sehr groß, ob man nun die Selbstmordattacke abbekommt oder eben nicht.
 
also ich finde die tatsache, das der SG inferno, echt hart wird recht reizvoll, aber was ist denn mit den ich sag mal schlechteren spielern, die nicht die lust oder zeit haben sich wie manche anderen hier std. lang vor d3 zu hocken...
es ist im grunde schon unwahrscheinlich das sie akt 1 und 2 packen werden, aber wenn die folgenden 2 dann nocheinmal wesentlich härter werden, werden sie das absolute ende von d3 niemals erreichen, irgentwie traurig aber doch reizvoll :flame:
 
also ich finde die tatsache, das der SG inferno, echt hart wird recht reizvoll, aber was ist denn mit den ich sag mal schlechteren spielern, die nicht die lust oder zeit haben sich wie manche anderen hier std. lang vor d3 zu hocken...
es ist im grunde schon unwahrscheinlich das sie akt 1 und 2 packen werden, aber wenn die folgenden 2 dann nocheinmal wesentlich härter werden, werden sie das absolute ende von d3 niemals erreichen, irgentwie traurig aber doch reizvoll :flame:

Ich denke den "Casuals" wird Hölle vollkommen reichen, ich denke mal Hölle wird nich wesentlich leichter als es in D2 der Fall war und da hat auch nicht jeder 0815 Spieler die Betonung liegt auf selbst Hölle gemeistert .
Die Spieler haben ja auch so Theoretisch das volle Spielerlebnis denn ich denke mal lvl 60 wird jeder , die Story kennt man nach normal und das was dann noch gemacht wird ist jedem selbst überlassen ;-)
Es gibt genug andere Spiele wo es einen Insane mode gibt den aber meist die wenigsten Spielen.

mfg
ive
 
Will nochmal kurz was einwerfen: Das Level der Monster sagt genau nichts über ihre Stärke aus. Die können auch 30 sein und die total wegbashen oder 90 und dabei total lasch sein. Der Level macht da bis auf ein paar Lebenspunkte und Stats nicht viel aus, wichtig sind die Fertigkeiten + KI.

Woher willst du das wissen? Das ist doch total spekulativ. Evtl lehnen sie sich auch stark an das WOW-System an, dann wären auch geringe lvl Unterschiede schon deutlich spürbar. Wir wissen im Moment noch nicht wirklich, welchen Einfluss das Level hat, daher sollte man sich mit solchen Aussagen lieber zurückhalten...
 
Zurück
Oben