F(r)og of War
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
wieso macht mir dieser Teil Sorgen?sehr entspannend sein kann, wenn man sich in Akt 1 von Inferno rumtreibt und dort Loot farmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieso macht mir dieser Teil Sorgen?sehr entspannend sein kann, wenn man sich in Akt 1 von Inferno rumtreibt und dort Loot farmt
also ich bin sehr gespannt was das heissen soll das inferno nun brutal hart ist. ich meine solange es nicht in die unfairness abdriftet ist das alles ja noch okay. nicht so wie bei diablo 2 teilweise wenn man beispielsweise im weltsteinturm um die ecke stapft und sozusagen in einen fleischwolf rennt weil dort extrastarke, extraschnelle mondfürsten mit fanatismus aura sind oder man direkt ein Kame-Hame-Ha von 10 dieser...äh...ich nenne sie immer blitzhexen, mir ist der richtige name entfallen, um die ohren kriegt und man instant tot ist.
wieso macht mir dieser Teil Sorgen?
Ich hoffe Blizzards Definition von 'brutally hard' entspricht auch meiner Definition dazu.
So ein Statement steigert mein Verlangen, Hardcore only zu Laddern, natürlich noch mehr.
Öhm doch ^^ Genau sowas erhoffe ich mir, richtig mies, fies und anspruchsvoll. Sonst ist der Reiz doch nach 3 Monaten vorbei wenn Inferno durchgespielt ist...
Das Monsterlevel wurde auf 60 heruntergeschraubt, aber da gabs heute ne news diesbezüglich ? ich such mal link ^^
edit: siehe Post 6 hier im thread
Ich fasse die News mal zusammen: Inferno ist jetzt einfach die 4. Schwierigkeitsstufe und es gelten die gleichen Dinge, wie bei den drei anderen: Es wird immer schwieriger, die Drops am Ende sind tendenziell besser, mit Glück kann auch in den ersten Akten was gutes droppen, der Einstieg in die neue Schwierigkeitsstufe ist hart aber machbar.
Also hat man sich vom eigentlichen Inferno-Konzept verabschiedet und lässt uns noch ein viertes mal durch das Spiel kämpfen.
Ist doch klar das auch irgendwo Items droppen, die selbst das spielen auf Inferno nicht mehr alzu schwer erscheinen lassen, wo wäre den sonst die Belohnung solche Items ergattert zu haben?
Ich will keine 60min für einen Boss brauchen (((((((...)
Diese Level 60 Grenze macht Inferno zusätzlich zu einem eher arbeitsamen als spaßigen Modus, weil man einfach nichts erhält außer Items und natürlich auch das erneute Questen ohne EXP völlig nutzlos ist.