• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

:hy: ihr D3 verrueckten.
Ich interressiere mich zwar nicht so fuer D3 aber habe heute das im MSN gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten:
Klick
Habs mir durchgelesen vllt sind ja paar unbekannte Informationen vorhanden. Z.B. das Kettenblitz Lebensabsaugung bekommen kann :irre:

naja viel Spaß damit :hy:

Mfg

René

Das geschieht in "Diablo 3" mittels Runen: Die Steinchen haben eine besondere Wirkung bei bestimmten Zaubern. Beispielsweise verwandeln sie den Blitz der Zauberin in einen Kettenblitz, oder aber sorgen dafür, dass bei Treffern Lebensenergie von den Feinenden abgesaugt werden.

Der Satz ist nicht wirklich eindeutig, aber mal sehen.

Danke für den Link, gerade das mit "Cauldron of Jordan" und dem "Nephalem Cube" ist interessant. Man braucht also keine "Scroll of Wealth" oder ähnliches mehr. Schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, gerade das mit "Cauldron of Jordan" und dem "Nephalem Cube" ist interessant. Man braucht also keine "Scroll of Wealth" oder ähnliches mehr. Schick.

das hatten wir übrigens auch schon hier. Zusammen mit dem ebenfalls neuen Stone of Recall, der TPs ersetzt. Wundert mich eigentlich dass das so wenig aufgenommen wird, schließlich gabs doch mal ne news von wegen TPs werden komplett rausgenommen, und da haben alle rumgeheult und einen Kompromiss gefordert. Der ist jetzt in Form des SoR da, und keinen interessierts :ugly:
 
Habe in einem Interview mit Leonard Boyarsky, dem World Designer von Blizzard gehört, dass die Mächte des Himmels und der Hölle im Verlauf des Spiels ein Auge auf den heranstrebenden Helden werfen würden - und der sich wahrscheinlich für eine der Parteien entscheiden müsse.

Also zwei mögliche Handlungsverläufe in Dia 3? Ist das schon bekannt? Gibts dazu schon mehr Infos?

peace:keks:
 
Habe in einem Interview mit Leonard Boyarsky, dem World Designer von Blizzard gehört, dass die Mächte des Himmels und der Hölle im Verlauf des Spiels ein Auge auf den heranstrebenden Helden werfen würden - und der sich wahrscheinlich für eine der Parteien entscheiden müsse.

Also zwei mögliche Handlungsverläufe in Dia 3? Ist das schon bekannt? Gibts dazu schon mehr Infos?

peace:keks:

das wäre evtl auch ein grund dafür, dass die beta nur so kurz ist
 
Jo wär vllt noch cool, wenn der Charakter sich dann entsprechend verändern würde, wenn du dich für Böse oder Gut entscheidest ^^.

Dann gäbe es für Männlich/Weiblich noch Gut/Böse :)
 
Unsere Helden sind doch per Definition im Spiel alle "gut" und kämpfen gegen "das Böse" :confused:
 
hey,

ein freund hat mir gesagt, dass ich schon wieder mein betaprofil aktualisieren muss... stimmt das? hab ich das letzte mal vor 3,4 wochen gemacht

danke
 
@KH183

Klar kämpfen wir für das Gute, dachte nur es ist halt vllt wie in "Dantes Inferno" oder Infamous, da biste doch auch gut, kannst aber böse sachen machen ^^

naja abwarten
 
Man wird keine magischen Gegenstände mehr identifizieren müssen - nur rares und legendaries.


Bashiok
Community Manager

We still have scrolls of identify, and they stack pretty high so we don't have any need to go the tome route. We reserve the need to identify items to rares and legendaries, and it's not as common as it was in Diablo II to have to identify something. We kept identification because we like that it's a different moment of discovery than simply seeing what drops, and it helps break up the action.
 
Ich frage mich dann nur: Warum gibt es dann überhaupt noch die zweite Stufe? Wenn man sie eh nur im Cube bricht...
 
Diese Sets sind in den Stringtabeln von der Beta drin

Wong's Denial
Sparker's Legacy
Giyua's Bindings
Chancellor's Attire
Bul-Kathos' Children
Danetta's Oath
Chantodo's Legacy
Shenlong's Defense
Natalya's Wrath
Immortal King
Tal Rasha's Wrappings
Inna's Majesty
Zunimassa's Spirit
Manajuma's
Endless Journey
Legacy of Nighttime Whispers
Asheara's Bindings
 
Weiss nicht, obs schon gesagt wurde, aber man kann die Schadenszahlen, die beim Gegner aufploppen, abschalten.
Hab mir die Beta geladen und da gibs die Option, Screenshots sind aber irgendwie deaktiviert o_O. Kann keine machen.
 
auf "druck" drücken und im paint oder irfanview oder sonstigem bildbearbeitungs programm einfügen ;)
Genau das klappt ja nicht, entweder ich kriege ein graues Bild (also Overlay) oder einfach meinen Desktop, aber kein Bild aus dem Spiel.
Müsste mal probieren, ein Video aufzuzeichnen, aber dafür fehlt mir im Moment die Lust, gibt das Menü bestimmt auch schon auf Youtube (wenn nicht, lass ich mich vielleicth breit schlagen).
 
Diablo 3 ab 16 ?!!!

Wenn ich mich nicht irre, war es bislang doch noch nicht bekannt, wie die USK Diablo einstuft...
Es wurde wohl 16 vermutet, aber noch nicht bestätigt, oder?

HIER ist ganz unten aber das USK 16 Zeichen. Das verlinkt auf die usk.de-Seite, daher dürfte es sich ja um die deutsche Einstufung handeln, oder nicht?!

mfg schwazza
 
Ein Witchdoctor Playthrough der anderen Art gibt es auf Archives :: Day[9]TV

Day9 der in der SC II Szene sehr sehr bekannt ist spielt dort nen Wichdoc und kommentiert das ganze auf seine eigene witzige Art. Er hat einen Master in Interactive Media ist also auf dem Gebiet auch bewandert.
Es ist auch einfach zu lustig als er die explodierende Frösche entdeckt und sie Banelinge nennt xD
 
Haha, ja Day9 ist schon ein guter! <3 Werde es mir auf jedenfall angucken, kann nur gut werden.

Hab heute auf TL auch zufällig einen Stream von Wolf und doa gefunden (GSL Caster wem das was sagt), die die komplette Beta zu Zweit mit Fröschen durchgespielt haben. :D Serh amüsant.
 
Zurück
Oben