• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

Was denkt ihr so über Item-Entwertung und Item-Inflation, wie wird das gehandlet. Oder gibt es sogar schon angedeutete Informationen darüber?

Items in Essenzen zerlegen, neue craften, fertig.
 
Genau das mit den Addons wird aber passieren
 
Gut wenn bis zum nächsten Addon 3 Jahre sind find ich das in Ordung. Solange nicht jeder nächste Patch gleich komplett neue Items bringen wird.

Und was mich momentan noch ein wenig an D3 stört ist, es wirkt irgendwie so als würden die Charaktere ein wenig über den Boden schweben, oder wie aufm Mond laufen.
Sieht irgendwie seltsam aus, meine größte Angst momentan ist das es nicht so fesselnd sein wird wie D2 :*(
 
keine sorge, die selbe angst haben viele ;D
 
So denk ich auch, das es wie bei WOW addons geben wird >O, und das mit der angst, jo ich hoffe das es kein Fehler war es vorzubestellen ^^
 
Die Charakter Wallpaper gibt es nun auch in anderen Auflösungen, siehe hier.
 
am 27. July besucht Sixen das Blizzard HQ um einen "world first look at the Diablo 3 Beta" zu absolvieren.

Quelle: We're Off to See the Beta - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Das heißt, vor diesem Datum wird die Beta nicht veröffentlicht.
Ich finde die Meldung top, da man nun einen Anhaltspunkt hat.
Man kann mit der Beta wohl Ende August rechnen.

edit:
wieso habe ich eigentlich nur 2 Beiträge?
als ich damals noch D2 aktiv gezockt hab, war ich recht aktiv im Forum
 
das nenne ich mal news. danke für die info!

@staffies: gibbts dazu von euch auch was, oder ist niemand eingeladen worden? kann ich mir nicht vorstellen. oder dürft ihr nichts darüber schreiben, erst wenn es vorbei ist?

ich tippe auf release mitte august bis anfang september.

hier mal der Thread dazu bei blizz: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27810241542&sid=3000
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News, wusste ich aber schon länger, da im offiziellen Bnet Anfang letzter Woche glaube ich ein Beitrag war, dass einige offizielle von der Presse + Fanseiten zu einem Termin eingeladen wurden, alles unter Verschwiegenheitspflicht bis zum 02.08. Am 02.08. oder 03.08. werden wir also meiner Meinung nach Erfahren, wann die Beta startet und dann ist ja auch der endgültige Release in erreichbarer Nähe würd ich mal sagen und da ich am 04.08. Purzeltag hab, ist das mein verfrühtes Geschenk ;)


EDIT: Ach und die wenigen Posts hast du, weil alte Threads gelöscht werden und somit die Posts auch verschwinden, nur in z.B. Community Threads und ähnlichen gibt es einen Counter. Mir wär eh am liebsten, ich könnte diesen Avatar festpinnen, denn die meisten anderen, auch höhere sind total hässlich :lol:

EDIT2: Der nächste Conference Call ist übrigens der 05.08., wenn da mal nicht der Betastart verkündet wird weiß ich es auch nichtmehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ach und die wenigen Posts hast du, weil alte Threads gelöscht werden und somit die Posts auch verschwinden, nur in z.B. Community Threads und ähnlichen gibt es einen Counter. Mir wär eh am liebsten, ich könnte diesen Avatar festpinnen, denn die meisten anderen, auch höhere sind total hässlich :lol:

Kannst du doch, ist ganz einfach. Im KLA gibts nen Thread mit namen "Avatar Freezes". Rest steht im Thread selber.
___

Also falls die Beta nicht am Conf. Call angekündigt wird, dann zur Blizzcon und das heißt übersetzt, wir würden das Spiel nicht mehr dieses Jahr zu Gesicht bekommen.
 
Heute in der Computer Bild Spiele (ja, ich weiß, nicht gerade das seriöseste Klatschblatt... Mir wurds auch nur von einem Kommilitonen gezeigt, ich selbst geb dafür kein Geld aus) gesehen, dass in deren 2-spaltigen Artikel am Ende im Infokasten "Release: 2012" steht.
Kein Monat, kein Quartal, nur "2012".

Ich weiß, it's done when it's done und Blizzard geizt ja gerne mit Informationen, aber habe ich die Pressemitteilung verpasst, in der "2012" gesagt wurde? Oder schreibt die Bild mal wieder Bullshit?
 
ich hab auch angst das d3 zu wow-mäßig wird.. anzeichen gibts ja zu genüge ne..

und das es keine portale wie d2 gibt find ich obermieß......... das von kämpfen abhauen/drücken können war ja grad das witzige an d2, umzingelt sein von schaaren und tptptptptp schnell town heilen und wieder rein xD war so geil.. und die ganzen schreie im chat TP PLS TP PLS hehe werd ich missen :/

und dann nur zu 4 in einem game sein können, auch voll fürn popo.. (war doch 4 oder?) und ebenso das es nicht mehr monster geben wird umso mehr leute im game sind.. pfui
ach mich stört so einiges an d3 ^^ aber die hoffnung stirbt zu letzt
 
Naja abwarten, die werden mit den Patches bestimmt einiges ändern :) bzw. mit addons.

War ja bei D2 auch so >O
 
Hab kein Zulass zu dieser Seite. Die kannte ich auch vorher nocht nicht :ugly:.
Muss man vielleicht registriert sein?
 
Diablo III: Book of Cain



Auf Amazon.com wird nun ein 144-seitges Buch Namens "Diablo III: Book of Cain" angeboten in dem....ja was ist denn eigentlich da drin???
Soweit ich es verstanden habe soll es eine Art Notizbuch von Deckard darstellen, also Teile der Hintergrundgeschichte Sanktuarios (Das Diablo-Universum) aus Sicht Cain's niedergeschrieben. Artworks sollen wohl auch eine Menge vorhanden sein.
Erscheinungsdatum ist wohl der 15. November 2011 und es ist momentan nur in Englischer Sprache verfügbar für einen Preis von 19,80$.

Designed as an “in-world” artifact from the Diablo universe
Versteh ich das richtig das es dieses Buch auch im Spiel geben wird also als Questgegenstand oder so?

Aber auf jeden Fall ne coole Sache und ich werde es höchstwahrscheinlich wie auch die anderen Romane verschlingen.:flame:


Edit am 02.07.11 19:12 Uhr: Momentan existiert der Artikel auf Amazon nicht mehr, warum weiß ich nicht. Vielleicht ist er dort unbeabsichtigt gelandet und Blizzard wollte das noch garnicht zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig das es dieses Buch auch im Spiel geben wird also als Questgegenstand oder so?
Ich schätze eher, es wird so aufgemacht sein als könnte es direkt der Welt von Diablo entstammen. D.h. es beschreibt die Geschichte/Sanktuario aus Cains Perspektive, so wie er es (deutlich knapper) auch in den Spielen tut. Soll sich halt beim Lesen so anfühlen, als hätte er's persönlich geschrieben. Dass es in D3 selbst als Item auftaucht, kann ich der Beschreibung nicht entnehmen.
Quelle:
http://diablo3.gamona.de/2011/07/01/diablo-3-the-book-of-cain/
 
:hy: ihr D3 verrueckten.
Ich interressiere mich zwar nicht so fuer D3 aber habe heute das im MSN gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten:
Klick
Habs mir durchgelesen vllt sind ja paar unbekannte Informationen vorhanden. Z.B. das Kettenblitz Lebensabsaugung bekommen kann :irre:

naja viel Spaß damit :hy:

Mfg

René
 
Zurück
Oben