• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

install mittendrin abgebrochen, irgendeine datei korupt, ergo ab 26% alles per download neu.

aber es wird klappen!

irgendwann


irgendwie...
 
Hab den engl. Client gezogen und bin grad am installen. Ist es normal, dass es EXTREM lange dauert?? Der schafft vielleicht jede Minute mal 1% :ugly: Mach ich irgendwas falsch? ^^
 
Hatte jetzt bei ca. 70 % eine Fehlermeldung:

Error 108 ... Tome2.MPQ could not be opened

Einfach nochmals alles über den Client runterladen oder was soll man da tun?
 
ihr habt noch ein paar stunden leute :). keine panik. einfahc neu ziehen. am besten dabei afk sein am rechner. sonst komtm um 0:01 eurer ganz persöhnlicher diablo und baal zum vorschein :D
 
l8yze.jpg


amateure!

edit: woah. kanns bitte jmd anpassen. is ja grauslig groß geworden

sieht kalt aus...
 
Ab wann kann man sich denn den Patch ziehen?
 
Wie lange dauert denn so in etwa die "Aktualisierung der Installationsdateien"?
Von DVD btw.
Weil so bei etwa 90 Prozent hat der Installer ne Verschnaufspause eingelegt ^^
 
Ja, es ist eine ATI HD 4850, die soll laut der Seite (auf die ich dann immer umgeleitet werde) aber untersützt werden.
Ich hab jetzt nochmal alles runtergeschmissen, da ich davor auch den Beta-Client draufhatte (wobei ich alles gelöscht habe, wie es letztens verlangt wurde).
Ziehe gerade einen neuen Installer, wenn es dann nicht funzt, check ich die Grafikkarten-Treiber. Notfalls läuft auf meinem Notebook parallel auch noch eine Installation :D

Btw. der Installer der im Battle.Net-Account angeboten wird, ist aber schon der neue aktualisierte?
 
so installier es gerade, jetzt brauch ich nur noch einen key, naja immerhin wurde das Päckchen gerade bei DHL aufgegeben. Das geht oft über Nacht und mir der Starter Edition reicht es mir morgen mittag
 
m-68325.jpg


wer von euch fühlt sich da jetz angesprochen?
 
Drecks Downloader... Mit 300kb schläft mir das Gesicht ein, wenn alle Übel schon längst wieder von der Erde verschwunden sind! F***...
 
Hab den engl. Client gezogen und bin grad am installen. Ist es normal, dass es EXTREM lange dauert?? Der schafft vielleicht jede Minute mal 1% :ugly: Mach ich irgendwas falsch? ^^

Bin auch gerade am installen, geht zwar etwas schneller bei mir, aber du solltest bedenken, dass 15 GB mal nicht so eben schnell installiert sind ;)

Gucken.... Kumpel hat ne SD-Platte da wirds warscheinlich schneller gehen.
 
Hab gerade eben installiert, allerdings verschwitzt die Beta vorher zu deinstallieren. Installation hat soweit geklappt, hoffe ich bekomme später keine Probleme wegen der Beta. Deinstalliert ist sie jetzt auf jeden Fall.
 
Ich glaub ich reinstalliere den Client, mir hat die Musik so gut gefallen :)
 
Bin auch gerade am installen, geht zwar etwas schneller bei mir, aber du solltest bedenken, dass 15 GB mal nicht so eben schnell installiert sind ;)

Gucken.... Kumpel hat ne SD-Platte da wirds warscheinlich schneller gehen.


Das Setup ist mit nem Error abgekackt. Ist mir jetzt latte und ich installier morgen von DVD.
 
heute kam meine diablo 3 collector edition von amazon.

muss sagen was alles dabei ist einfach der hammer und bin nun auch "ready to fight"

warte nur noch auf die server :D
 
Zurück
Oben