• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

Wenn das Spiel startet hast du den Patch ;) Ist doch nun wirklich nicht so kompliziert.
 
Der Text auf der DVD-Hülle ist auf Deutsch, ingame war auch alles Deutsch. Und ich wills doch Englisch...aber vielleicht lädt er das ja nach?! Ok, das wirds wohl sein...
 
50% und noch ca 6 Std.

Jetzt noch mit Freundin ins Restaurant, aufräumen, Duschen etc... dann kann das Böse kommen, mir solls Recht sein. :D
 
Haha, ich hab das Intro gerade zum ersten Mal gesehen - ist ja sehr geil! ^^
Andere Videos mit Charakterauswahl hab ich auch, hat das wirklich was mit der closed Beta zu tun?
 
ich hab auch nur das erste video, das passt schon so.
 
2 Dosen 0.5L stehen bereit für heut Nacht :-D
 
Ich fang schon mal mit sinnfreien Bildern an. Und während ich darauf warte bis die Server hochfahren lade ich meinen Ipod mit Diablos finsteren Energien auf :diablo:


picture26b9a58.jpg
 
Installation abgeschlossen Check!
Patch geladen Check!
Intro geschaut Check!
Alles für heute Nacht vorbereitet Check!

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend...bis später Ingame... Gute Nacht!
 
Ich frage mal nochmal.
Nach dem Patch ist die Spielversion 1.0.19558, richtig?
 
l8yze.jpg


amateure!

edit: woah. kanns bitte jmd anpassen. is ja grauslig groß geworden
 
Bei mir kommt immer wieder "Diese Grafikkart wird nicht unterstützt" x)
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
welche ist es denn? vielleicht treiber aktualisieren? oder haste nen gemoddeten drauf?
 
Ati karte mit aktuellem Treiber der noch nicht gepatched wurde?

Falls du ne ATI Karte hast lies die dir letzten news durch, da gabs ein paar Sachen und Updates dazu. Es gibt glaub ich auch ein Thema, (vlt auch auf der Battle.net seite) welche Grakas nicht unterstützt werden.
 
Diese 10 Jahre auf D3 warten waren schon lange, aber diese 5,5h die nun noch kommen sind gefühlt noch viel länger :(.
 
Zurück
Oben