• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

Nein, ihr seid die Einzigen...die paar Postings vor deinem sind alles Lügen.
 
WOAH - Stream konnte nicht init... werden... -.- bah scheisse
 
jetzt gehts :-)

edit: sehr langsam, 3%
 
jep gleiches problem hier :(

ich bin endstraurig!!!!
 
installieren geklickt
nutzungsbedingungen zugestimmt
streaming error bekommen
gedanken an das wohnheimsnetz bekommen an dem ich sitze
daran errinert das die da viel rumpfuschen und sperren
panikattacke gekriegt
ins forum gekommen
gelesen das alle den error haben
beruhigt


€ jetz gehts bei mir auch
 
Bei mir steht das mein Spiel im Battle.net account noch nicht aktiviert worden sei, laut meinem Account is es aktiv, und er bricht Installation sofort bei 0% ab.
Super...
 
Ja ich habe es auch...

Aber versuch mal gleich nach der "Zustimmung" auf "bereits aktiviert" zu klicken, also bevor der Error kommt, bei mir hats geklappt, bzw is der gerade bei 3%
 
Hm, hatte eben auch dreimal den Streamfehler.. 2min gewartet, den thread hier gelesen.. und nun.. geht's! :)
Saftige 2% hab ich schon.. und die installer Musik.. omnomnomnomnom :D
 
hmm bei mir scheints langsam zugehen bin nach 3 min auf 1 prozent ... von der cd aus
 
Hatte bis eben auch Fehlermeldungen, jetzt läufts aber ;)
 
Oh jetzt geht es. 1% =D
Server anscheinend nur überlastet.
 
wenn ich auf die setup exe klicke, die beim pre download dabei war, hängt er jetzt schon ne weile beim Punkt Aktualisierung der Installationsdaten und nichts passiert :(

edit: yay Goatman :)
 
ich hab jetzt mal auf "key aktivieren" geklickt, obwohl ich den schon aktiviert hatte ... jetzt klappts
 
Bei mir installiert es jetzt, habs eben paar mal versucht.
Einfach hartnäckig bleiben, es funzt :)
 
ne, glaub ich net

man muss schnell genug auf Diablo III aktivieren klicken, dann beginnt die Installation und der Fehler mit dem "stream" taucht net auf
 
Zurück
Oben