• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

double digits :) 12% googog!
 
Bei mir hat geholfen, statt auf "ist aktiviert" auf "aktivieren" zu klicken. Dann öffnet sich Browserfenster battle.net, kann man sofort wieder zumachen und Installation läuft.
 
Wie gut das ich Diablo schon heute Mittag übers Bnet aktiviert habe. :D

Gruß

Valdorian
 
ne, glaub ich net

man muss schnell genug auf Diablo III aktivieren klicken, dann beginnt die Installation und der Fehler mit dem "stream" taucht net auf

Hatte ich mehrmals versucht - das ist absoluter Käse. Entweder der Server hat grad Kapazitäten oder nicht.
 
Es geht!!!!!!!! 3%!!!! ^^^^
 
Ich befinde mich bei 5% endlich hat das warten ein Ende =)
 
Ich hab den Error auch bekommen. jetzt gehts. einfach ein paar mal probieren ;)
 
Ich bin jetzt bei 4%

Jetzt 10%^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Diablo 3 überhaupt aktivieren, wenn ich es online bei blizzard (predownload und so) gekauft habe?
 
Wer den Key schon vorher aktiviert hat kann auf "ist bereits aktiviert" klicken, dann gehts sofort los.

Gruß

Valdorian
 
Installations Fehlerbeseitigung

Wenn ihr das Spiel Runtergeladen habt und es nicht mit dem installieren klappen will müsst ihr folgendes machen.
Das Installationsverzeichnis muss das gleiche sein wie das Verzeichnis wo ihr es runtergeladen habt.
 
Hatte ich mehrmals versucht - das ist absoluter Käse. Entweder der Server hat grad Kapazitäten oder nicht.

was soll ich sagen, dann war es einfach Zufall ..... 10 mal den gleichen Fehler, einmal nicht gewartet und geklickt, und Installation läuft.

Nun, ob Käse oder nicht, jedenfalls bei mir läuft die Installation, Rest ist wirklich Käse :kiss:
 
So schnell kann ich garnicht klicken wie das Fenster wieder verschwindet...
unter 1 Sekunde is das da, dann erscheint sofort es ist ein unerwarteter Fehler während der Installation aufgetreten...
 
Zurück
Oben