• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

An alle bei denen es geht: Englisch UK oder Deutsch? Hab Englisch UK und geht auch noch nicht, vllt hats ja damit was zu tun?
 
also bei mir geht auch noch nix ich denk ich hau mich schnell unter die dusche und probiers in 20 min wieder
hab die deutsche version und cd rein , ich hoffe ich haette da im vorfeld nichts tun muessen
 
ao wartet auch noch....drecksding...
 
also bei mir gings ohne probleme. Und das beste ist, nachdem ich installiert habe, habe ich sogar festgestellt, dass die server schon online sind. Sind aber sehr wenige Leute online bis jetzt.
 
Im Blizz Forum ist foren Stresstest ;) 15 Seiten in 10 minuten :D
 
geht wirklich!

edit: error i-was?? check deine i-net connection?? nix geht mehr -.-
 
also bei mir gings ohne probleme. Und das beste ist, nachdem ich installiert habe, habe ich sogar festgestellt, dass die server schon online sind. Sind aber sehr wenige Leute online bis jetzt.

cool bei dir auch?
hab sogar jetzt schon die diablo 4 beta bei mir drauf nach der installation
 
Nur Geduld Leute, ich bin mir sicher dass die Loginserver hoffnungslos überlastet sind bei den vielen Suchties. Es dauert nicht mehr lange, da bin ich mir recht sicher.

€: Bei mir konnte der Stream nicht initialisiert werden.
 
Error: Unable to initialize streaming. Please check your internet connection.

Ey ich krieg bald so das kotzen...
 
Haha, Knaller! Error beim Installieren. Unable to initialize streaming. Please check your internet connection. Suuuper!
 
ich krieg ne error meldung zwecks stream weiss da wer was?
 
Unable to initialize streaming :(((
hat das noch wer? ... das mit dem feuer ist jetzt weg, aber das ...
 
Kann immerhin den Nutzungsbedingungen zustimmen. Aber dann "An unexpected error occured while trying to install. Please try again or contact customer support" :(
 
Zurück
Oben