• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Intro Cinematic des Mönchs

wohooo nice, nice...bislang habe ich in der Beta den Monk nur einmal angezockt, gefiel mir von allen Chars am wenigsten...aber wenn ich mir das so anschaue, sollte ich wohl meine Meinung nochmal überdenken :)

juhu,hoffentlich gibts wieder neue Gebiete und Monster zu entdecken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
woha ich glaube ich muss eine Char erstwahl noch gründlich überdenken :D Das sieht mal richtig nice , ja geradezu episch, aus ;)

Macht Lust auf mehr VIEEEL mehr! :D

Grüße
Dave

Der Trailer bestätigt mich : der Mönch kann warten, das Gameplay überzeugt mich nicht.

Die Mächte des Bösen erheben sich in Sanktuario und die Helden aus Diablo 3 reisen nach Tristram, um sich Diablos Dienern zu stellen. Nachdem IGN bereits in den letzten beiden Wochen die Dämonenjäger und Barbaren in neuen Introvideos vergestellt haben, wurde heute das Intro für eine weitere Klasse veröffentlicht: die Mönche.

Das Video beginnt wie die beiden anderen Intros mit einer Einführung in die Geschichte und das Leben der heiligen Krieger Ivgorods und erklärt anschließend anhand von Gameplayszenen die Spielweise des Mönchs und die Funktionsweise des neuen Ressourcensystems sowie der Mantras. Dabei können wir auch wieder einen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Intro Cinematic des Mönchs

geniales Video aber, trotzdem werde ich ihn wohl als einen der letzten Charaktere spielem

Schönes Video! Schade, dass es nicht auch irgendein krasses Monster gezeigt hat, wie bei dem Barbvideo.
Ich bin schon wieder im Konflikt mit mir selbst. In den Videos sieht der Monk immer echt schick aus, was seine Kampfkraft betrifft. Aber in der Beta wirkte er für mich wie der am wenigsten Spaß machende Charakter..

die letzten beiden noch ausstehenden Klassen interessieren mir auch am meisten.

Sieht schick aus, aber wirklich warm werde ich mit dem Mönch wohl nicht so schnell :rolleyes:
(Gefällt mir in der Beta auch nicht so dolle)

Naja, der Content macht ne riesen Lust auf das Endgame :D

Der Mönch ist aber weniger mein Fall ;) Aber in der Party wird der sicher gerne gesehen!

Der Mönch macht mir in der Beta wirklich Spaß und ich würde ihn gerne als ersten Char spielen.
Allerdings ist das Spotlight-Vid imo bisher das deutlich schwächste und dass der Monk keine Waffenanimationen hat macht mich traurig.
Es sieht einfach lächerlich aus, wenn vor jedem Angriff die Waffen auf magische Weise auf den Rücken/in den Gürtel teleportiert werden um nach Ende der Animation wieder in die Hand zu blinken.
Selbst die dicksten klassenspezifischen Monk-Stäbe kann er offensichtlich gar nicht benutzen und das stört ungemein..

Dann sollten die Waffen wenigstens dauerhaft auf dem Rücken/im Gurt bleiben..

Das Video bestätigt meine Klassenwahl um so mehr!

Monk ---> Rest :ugly:

Der Mönch macht mir in der Beta wirklich Spaß und ich würde ihn gerne als ersten Char spielen.
Allerdings ist das Spotlight-Vid imo bisher das deutlich schwächste und dass der Monk keine Waffenanimationen hat macht mich traurig.
Es sieht einfach lächerlich aus, wenn vor jedem Angriff die Waffen auf magische Weise auf den Rücken/in den Gürtel teleportiert werden um nach Ende der Animation wieder in die Hand zu blinken.
Selbst die dicksten klassenspezifischen Monk-Stäbe kann er offensichtlich gar nicht benutzen und das stört ungemein..

leider sehr wahr.
auch seine skills machen eindeutig weniger spaß als die vom barbaren/DH

wohooo nice, nice...bislang habe ich in der Beta den Monk nur einmal angezockt, gefiel mir von allen Chars am wenigsten...aber wenn ich mir das so anschaue, sollte ich wohl meine Meinung nochmal überdenken :)

Da kann ich dir nur zustimmen, mir ging das gleiche durch den Kopf. Ich denke mal das der Monk vielleicht erst später so richtig interessant wird. Aufjeden Fall super Video.

Das Video bestätigt meine Klassenwahl um so mehr!

Monk ---> Rest :ugly:

jap,"I will walk the righteous path of the monk!"

beazle schrieb:

leider auch wahr.vom spotlight habe ich mir mehr erhofft aber was solls,ist nur nen vid.
wegen den animationen werde ich wohl meine monks nur mit fist weapons spielen.alles andere sieht einfach bescheuert aus.
schon schade,mal mit dem wuchtigen Daibo ne Kombo ausführen oder mit ner Bardiche rumstochern wie die Speerkämpfe in den alten Martial-Arts Filmen...wär schon nice..

Video wirklich schwächer als die Anderen. Aber ändert nix an meiner Wahl.

Im Grunde sogar gut, wenn mir deswegen weniger Mönche über den Weg laufen. Sollen lieber eine der anderen Klassen der neue Hammadin werden :zzz:

Keine Waffenanimation , das fehlt leider :(

sonst ganz nett, wie die anderen Vids auch

Feel the wrath oth Itar !

Gefällt mir gut das Video

Naja Monk wird trotzdem gut ^^ und je nachdem wie man ihn spielt, gibt er der Gruppe nen enormen Boost

Empfand das Video auch als das schlechteste und hat mich in meiner Meinung gestärkt, dass mir der Monk nicht gefällt.
Wird wohl der letzte Char sein den ich zocken werde.

Zurück
Oben