• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Itemization Patch erscheint nicht vor der Blizzcon im November

Absynthe

Active member
Registriert
15 September 2011
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
0
Habe ich gerade gefunden im offi-forum, wo einer das verlinkt hatte. schade schade, hatte mich schon auf die neuen items gefreut und hoffte, dass ich in 2-3 monaten schon damit rumrennen kann. :(
Unfortunately, it will be some months down the road before that wait is at an end. Blizzard is notoriously tight-lipped when it comes to projecting dates about patches, and Travis Day gave the standard line that "it's done when it's done" when talking about the completion of the itemization revamp. When asked if it would be done before BlizzCon 2013 he stated, "it'll be a while, it's certainly not before BlizzCon," which is happening on November 8 and 9 this year. So the hopes of fans to enjoy the itemization overhaul this summer (or indeed, likely this year) will not be realized. All these item changes will arrive as one major overhaul, not split up into multiple patches. "Players should not expect to see it coming piecemeal; when it's ready it'll be all as one big change to the system. It's not going to be something that little bits are doled out," Day said.

quelle Diablo 3: "Items 2.0" Patch nicht mehr vor der BlizzCon 2013 | Diablo 3
 
Hab ich mir fast schon gedacht.
Aber muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Je mehr Zeit sie sich dafür lassen, desto ausgeklügelter werden die Items hoffentlich... hoffentlich...
 
Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Sagt mir doch bitte nochmal jemand, was Blizzard sich unter dem "Itemization" Patch vorstellt.
 
FenixBlack schrieb:
Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Sagt mir doch bitte nochmal jemand, was Blizzard sich unter dem "Itemization" Patch vorstellt.
Das würde mich auch ineressieren. Werden mit dem "Itemization"-Patch neue Gegenstände integriert? Erfolgt die Anpassung der Dropwahrscheinlichkeit und der Item-Werte bereits in einem früheren Patch?
 
Der große Patch, von dem seit Monaten die Rede ist, der in Itemblogs und Entwicklertagebüchern angepriesen wird. Der Patch, bei dem die Items erneut überarbeitet werden sollen, damit sie interessanter werden.
Weniger schlechte Affixe auf Items (zB kein Str/Int als Hauptattribut auf Köchern, kein Dex/Int als Hauptattribut auf Barbarengürteln, ...), weniger Spielraum bei den Affixen aber gleichzeitig eine Veringerung der Drops, damit man sich wieder über den Drop freut und er nicht in der Masse untergeht.
Lowlvl Legendaries können dann auch in Inferno droppen und werden in ihrem ilvl entsprechend angepasst.
Und und und ...
 
Dann hoffe ich aber mal ganz stark, dass sie sich trauen die Blackdmg-Waffen dahin gehend zu abzuschwächen, dass +xElementardmg auf das jeweile Element statt auf physisch wirkt.

Und das sage ich ganz besonders in Anbetracht meines jüngsten Triumvirat-Fundes.
 
Ein Armutszeugnis.

Mehr ist es nicht. Ich kann aber total nachvollziehen, dass Blizzard sich lieber auf die Konsolenversion konzentriert, denn da kann noch mal richtig Geld abgeschöpft werden.

Für PC-Spieler natürlich scheiße, aber hey, es gibt zum Glück noch andere Spielehersteller, denen man Aufmerksamkeit schenken kann und auch sollte.
 
Also irgendwann Dezember oder Januar?

Vielleicht gleich nur im Add-On(man braucht ja Verkaufs Argumente) hoffen wir es bleibt bei dem Patch.

Aber sind wir ehrlich, das ist viel Items die ganzen low Legs müssen gescheit angepasst werden. Einfach die Werte auf 63er Affixe hochdrehen bringt da nichts.

MfG

Kongo
 
Na wenn das bis Anfang 2014 klappt wäre es ja ein Wunder, dachte das geht eher an 2015 ran ...
 
Ach das ist doch wie beim PvP :D

Its done when its done , wir veröffentlichen es nicht zum Release , damit wir ordentlich was bieten können.
9 Monate später ....

Hm ja irgendwie ist uns doch nix eingefallen
hier habt ihr "Brawling"

:angel: :autsch:
 
Sofern der Umsetzung ein nachhaltiges Konzept zugrundeliegt, so bin ich gern bereit ein paar Monate darauf zu warten.

Bin schon gespannt, was uns letztendlich erwartet :D

Liebe Grüße

Garland
 
Oh man lange halte ich die Items nicht mehr aus, eben die erste Mantikor für meinen DH gefunden mit INTELLIGENZ :hy:
 
Oh man lange halte ich die Items nicht mehr aus. Eben einen mächtigen Gürtel gefunden. Der hatte noch nicht mal eine Verzauberung.
 
Lieber Blizz mehr Zeit lassen dafür aber einen nachhaltigen Sinnvollen Patch der genau das wird was viele hoffen.

Denn wenn Blizz den Patch übereilt rauswirft wird an allen Ecken und Enden nachher wieder gemeckert alá "Ich habs doch gesagt Blizz kriegts nicht hin , D3 ist tot!" :rolleyes:

Nur dann dürfen Sie´s nicht in den Sand setzen und sollten das ganze ausgiebig auf dem PTR testen.


Und ich will auch mal@ die beiden über mir :

oh man lange halte ich das nicht mehr aus ich hab eine Windforce mit Geschick und ohne Sockel gefunden :lol:


Ich hab kein problem damit zu warten ;)

Grüße
Dave
 
Ein Armutszeugnis.

Mehr ist es nicht. Ich kann aber total nachvollziehen, dass Blizzard sich lieber auf die Konsolenversion konzentriert, denn da kann noch mal richtig Geld abgeschöpft werden.

Für PC-Spieler natürlich scheiße, aber hey, es gibt zum Glück noch andere Spielehersteller, denen man Aufmerksamkeit schenken kann und auch sollte.

Das hier ist der Grund.
Patch = Kein Geld,
Konsolenversion = Geld, GG.

Das ganze wird seit Monaten gehyped, der einzige Grund, warum ich überhaupt noch ab und an nach D3 schaue und es kommt und kommt nicht. Tja, das war es wohl.
 
Diablo 3 : Its dead when its done
 
Ich frag mich, was auf den aktuellen High-End Items wird.

Wird z.B. eine Mempo mit 6% Crit noch seine 2+ Mrd wert sein!? Der Plan ist doch, wie ich es verstanden habe, dass mehr Vielfalt zustande kommen soll und eben nicht mehr ein Pflicht-Item für manche Slots existiert.
 
+ 70(+) ausgeklügelte und durchdachte Items, welche andere Items nicht durch Schaden etc. übertrumpfen sondern durch BESONDERE Fähigkeiten, welche NEUE BUILDS ermöglichen wären in der Zeit möglich. Ich meine jeden zweiten Tag ein neues Item zu designen sollte nicht so schwer sein.

Diese können ! z.B. ! movespeed auf Schulter Teilen haben, damit man nicht nur auf boots lacunis/innas beine beschränkt wird. -.- sche*ß langsame Wizards.
 
Weniger schlechte Affixe auf Items (zB kein Str/Int als Hauptattribut auf Köchern, kein Dex/Int als Hauptattribut auf Barbarengürteln, ...), weniger Spielraum bei den Affixen aber gleichzeitig eine Veringerung der Drops, damit man sich wieder über den Drop freut und er nicht in der Masse untergeht.

Details können zwar noch gar nicht feststehen, aber es gab die Aussage, dass Mischattribute wohl bleiben sollen, aber unsinnige Primary stats ausgeschlossen werden sollen:
"Ask the Devs" Round 2: Itemization - Answers (Part 2) - Forums - Diablo III

Dazu sollen die Legendaries unter lvl 63 überarbeitet werden.
 
Vor allen Dingen sollten sie auch Items in´s Spiel bringen die einem während des Hochlevelns nützlich sein(droppen) können.
Und endlich mal die (wenn auch blauen) Items der Händler aufwerten. Die sind ja nicht zum Aushalten ;)
 
Zurück
Oben