• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Jay Wilsons Tweets - Keine Releaseankündigung und doppelter Monsterschaden

ich glaube auch, dass es zwar nicht zu einfach sein sollte, denn man will ja auch nicht im ersten act auf normal afk gehen können im kampf ohne zu sterben. aber es wird schon schwer genug in endgame.

Kann man im blutmoor normal übrigens auch...und niemanden hats gestört ;)

Ganz ehrlich, da kannste 2 minuten stehen, diese fallen machen so ca 0.1 dmg... :D Und trotzdem wirds später viel schwerer!
 
Mein Freund hat eine Empfehlung für mich geschrieben denke mal das es die war. Er selber hat dann mit einem Gedicht gewonnen. Irgendwie interessant da ich eigentlich ~ >80% Chance auf einen Key durch die Forenbeiträge glaube hatte und da trotzdem erst verlor.

Hatte bis zu dem Zeitpunkt wohl auch gut 20 Stunden in Wettbewerbe an Zeit investiert am Ende hat es sich gelohnt.

Beim nächsten Patch probier ich dann vielleicht mal den deutschen Clienten aus.



Ich hoffe die Releaseankündigung dauert nicht noch 2-3 Wochen. Die 9/10 von Wilson ist irgendwie langsam drüber.

schau mal das hier an... ich rechne stark damit das das stimmt
Why the Diablo 3 Release Date Will be Announced March 12 | Blizzplanet.com
 
Zurück
Oben