• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Jay Wilsons Tweets - Keine Releaseankündigung und doppelter Monsterschaden

Mir ist das alles ziemlich egal was auf Level 1-13 passiert. Entscheidend ist was im Endgamecontent abgeht. Level 1-x hat man eh nach 1-2 Stunden hinter sich gelassen und da kann das von mir aus Kinderleicht sein oder auch Bockschwer. Wobei es hier wohl eher beim Leicht bleiben wird, auch wenn Blizzard den Damage erhöht. Sie werden einen Teufel tun und den Einstieg für Anfänger arg erschweren. Immo geb ich ihnen aber Recht und muss sagen die Beta ist wirklich sehr sehr einfach und ein Sterben ist quasi unmöglich. Ausser man geht AFK und geht ins Kino. Bin gespannt wies am Ende aussehen wird, da wo man seinen Lebensabend verbringen wird :)
 
Wie gesagt, zum einen ist es wirklich sehr einfach... SK mit lvl 1 getötet worden. Zum anderen ist es noch die beta und wenn es zu schwer ist haben die vielleicht nur die hälfte an kunden
 
Ich denke auch nicht, dass es noch gross verschoben wird. Q2 wirds sein. Das Spiel ist von Anfang bis Schluss spielbar, das haben die immer wieder gesagt. Auf ein Skillsystem haben die sich festgelegt. Alle zugehörigen Dienste sind fertig und implementiert. Nun gehts nur noch ans Feintuning. Spätestens im Laufe des April werden wir einen Releasetermin haben ;)
 
Also ich fühle mich in meiner Annahme, dass D3 erst zum weihnachtsgeschäft 2012 erscheint immer weiter bestätigt.
Meine Gründe dafür sind folgende:
- das Spiel wird nicht im Sommer erscheinen, da zu dieser Zeit die wenigsten Spieler auch spielen, da im Sommer andere Interessen im Vordergrund stehen könnten (Sport, Urlaub, Strand, etc... - eben einfach "Rausgehwetter")

...

Ich darf dich daran erinnern, wann Diablo 2 erschienen ist ;) Die Weihnachtsgeschäftsthese wurde ja bereits angezweifelt, aber diese finde ich noch unpassender :P
 
Also ganz ehrlich Blizzard, wisst ihr eigentlich noch was Kopf, Hände und Füße noch so machen.

Erst hieß es von Mike Morhaime das es bald eine Ankündigung gäbe für das Release Date, Bashiok bekräftigte das nochmals mit das man auf einer Skala von 1-10 etwa auf der 9 ist bezüglich des Release und jetzt doch nichts?

Also da muss man sich fragen, wenn CEO, Community Manager und Chef Entwickler nicht so recht wissen was der andere macht, wie es da mit der internen Kommunikation ausschaut.

Aber wir sind ja warten gewohnt :D

MfG

Kongo
 
@KingKongo: Mike Morhaime hat nur gesagt interessante News über den Release..:p

Und wenn du die Berechnung hier im Thread siehst, dann stimmt 9/10 schon :D :p

Lass dich nicht verrückt machen ;) Es gibt ein ganz gutes Spiel für bis dahin, dass nach dem Release eh zu kurz kommt:

Real-Life!
 
@KingKongo: Mike Morhaime hat nur gesagt interessante News über den Release..:p

Und wenn du die Berechnung hier im Thread siehst, dann stimmt 9/10 schon :D :p

Lass dich nicht verrückt machen ;) Es gibt ein ganz gutes Spiel für bis dahin, dass nach dem Release eh zu kurz kommt:

Real-Life!


Mein Post klang wohl dramatischer als es ist, ich kann warten das ist kein Thema :D

Jo das RL muss dann wieder dran glauben wenn es soweit ist... :D

MfG

Kongo
 
Im prinzip ist es auch interessant zu wissen, dass der release noch nicht bekannt gegeben wird :D Vlt war ja das gemeint ;)
 
aber warum können sie nicht einfach einen realese bekannt geben also einen ungefähren mir wäre es ja egal wenn sie sagen es kommt erst 2013 raus nur wenigstens hab ich dann gewissheit
 
Klingt in der Tat plausibel, jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es ein Zeitfenster ist wie bei der Ankündigung -> Release von WoW, das war nämlich nich mal nen Monat ;)
 
Aber der Autor ist mir von Beginn weg sympathisch, da er nicht gross auf Protz mit Insiderinfos macht, sondern uns klarmacht, dass dies lediglich Gründe sind, wieso er es vermutet. Ebenfalls ist er sich im klaren, dass er sich sehr gut irren kann. :) :top:

€: @Fleischfresser: Genau das ist mir auch als erstes durch den Kopf als ich die Daten studiert hab :D
 
Habs auch durchgelesen. Gute Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse, und gute Prognose. Könnte was dran sein. Oder eine Doppelankündigung/Präsentation eine Woche später also am 19. März. Dann wäre die Katze wirklich draussen :D
 
Klingt in der Tat plausibel, jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es ein Zeitfenster ist wie bei der Ankündigung -> Release von WoW, das war nämlich nich mal nen Monat ;)

das hab ich mir auch schon gedacht^^ haha... aber wie gesagt durch das jahresticket konnte man ja d3 kostenlos bekommen und der download link steht bereits, das macht man doch nicht jetzt wenn man plant das spiel im juli rauszubringen oder gar zum weihnachtsgeschäft...
gerstern nch alle hoffnung am boden und heut siehts wieder anders aus^^
ich glaube morgen schau ich hier nicht rein um ein böses erwachen entgegen zuwirken
 
hätte ich den link mal gestern reingestellt, wo ich ihn gefunden habe^^
ich habe auch schon eine begründung gesehen warum die das nicht am 19. machen würden. angeblich gibts wohl jetzt beim jahresticket zusätzlich zu d3 auch nen beta invite fürs neue wow addon... und dafür wollen die noch werben... durch irgendwas ist das dannach nicht mehr so effektiv, erinnere mich aber nichtmehr genau warum
 
so nächste vorberietung getroffen: battle.net account gesichert mit authentificator....
 
wenn kein release date kommt, sollen sie auch keine andeutungen machen. langsam geht es mir auf den geist...
 
so, freunde der sonne, habe nun nach langen hin und her mich eben doch durchgerungen und die ce vorbestellt...
meine hoffnung ist ja noch, dass die zz nur noch an ner vernünftigen marketingaktion basteln und deshalb noch nicht mit nem release rausrücken
 
Zurück
Oben