• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Jay Wilsons Tweets - Keine Releaseankündigung und doppelter Monsterschaden

Das spiel kommt eh erst ende Juni raus wenn überhaupt. Ich werde mir es mir sowieso nicht direkt kaufen habe noch ein paar andere Spiele die mich auf trab halten, also kann Blizzard ruhig weiter mit ihrer Werbe Strategie fahren, häppchenweise irrelevante informationen zu veröffentlichen. Ich hoffe nur, dass am ende ein Spiel erscheint, mit dem ich mehr als nur ein paar Monate meinen Spaß habe und davon bin ich bisher nicht überzeugt.
 
Ja der SK der trifft einen auch gar nicht wenn man in Bewegung bleibt.
 
Doppelter Schaden = Doppelter Spaß

Ich finds super ,dass der Schaden verdoppelt wurde. Es gibt schließlich nichts langweiligeres , als wenn ein Hack n Slay game zu easy wird und die Monster einem gar nichts anhaben können. Leider konnte ich es ja noch nicht antesten , aber an sich bin ich dem gegenüber positiv eingestellt:)
 
diablo 3 brauch man zum release... ganz einfach^^
 
Man sollte damit rechnen, dass Blizzard sich am 1. April damit einen Spass erlaubt. Dann wird wieder ein Pseudo Releasedate angeben. Man erwartet dann sicher von uns, dass wir das komisch finden:)
 
Man sollte damit rechnen, dass Blizzard sich am 1. April damit einen Spass erlaubt. Dann wird wieder ein Pseudo Releasedate angeben. Man erwartet dann sicher von uns, dass wir das komisch finden:)

denkst du echt? ich fände das zu berechenbar.... lusstiger wäre es wenn sie da den richtigen release sagen und jeder glaubt es wäre ein falscher, am besten ein irrewitzig zeitigen^^
 
Problem in der Beta war bis jetzt das die Rüstung vollkommen egal ist. Ob du nackt bist oder nicht macht keinen Unterschied. Gegner machen einfach zu wenig Schaden so oder so.
Wenn ich ein Schild hab mit 55 Rüstung +4 EP pro Kill und eins mit 8 Rüstung, 4 EP/Kill und 1% Gold Find nimmt man trotzdem das Zweite.

Eventuell ändert sich das ja jetzt freue mich da besonders auf SK falls er auch angepasst wird.
 
Problem in der Beta war bis jetzt das die Rüstung vollkommen egal ist. Ob du nackt bist oder nicht macht keinen Unterschied. Gegner machen einfach zu wenig Schaden so oder so.
Wenn ich ein Schild hab mit 55 Rüstung +4 EP pro Kill und eins mit 8 Rüstung, 4 EP/Kill und 1% Gold Find nimmt man trotzdem das Zweite.

Eventuell ändert sich das ja jetzt freue mich da besonders auf SK falls er auch angepasst wird.
hast du beta invite?
 
Bei d2 waren die Verteidigungswerte für die meisten Chars aber auch vollkommen irrelevant. Wäre schön, wenn man später in d3 zwischen den "extras" und der Rüstung abwiegen muss.
 
Bei d2 waren die Verteidigungswerte für die meisten Chars aber auch vollkommen irrelevant. Wäre schön, wenn man später in d3 zwischen den "extras" und der Rüstung abwiegen muss.

irrelevant? wohl kaum... verteidigung ist nicht nur die reine rüstung. auf resis musste jeder achten. die ama hat fehlende rüstung mit ihren ausweichskills kompensiert, die sorce durch ms. auch bei d2 gehörte zur verteidung mehr als die rüstung .. das wird sich vermutlich auch bei d3 nicht ändern. auch dort werden wir mages nicht mit ner fetten armor sehen. was aber nicht heissen wird, dass man keine verteidigungswerte braucht...
 
Bei d2 waren die Verteidigungswerte für die meisten Chars aber auch vollkommen irrelevant. Wäre schön, wenn man später in d3 zwischen den "extras" und der Rüstung abwiegen muss.

also was das gegenstände powering angeht mach ich mir keine gedanken, das war bei d2 ja glänzend, was zu extrem wurde war auch so selten, dass es schier unmöglich schien dies zu bekommen...
und durch das neue währungssystem sind die dropchancen für solche sachen ja noch niedriger...
und bei den meisten sachen die man echt finden konnte, musste man echt fast immer entscheiden Verteidigung/Resistenzen oder schaden...
 
das wird sich vermutlich auch bei d3 nicht ändern. auch dort werden wir mages nicht mit ner fetten armor sehen.
warum nicht? stärke-anforderungen gibt es keine mehr, somit kann auch die sorc jede rüstung tragen. und bei dem zu erwartendem schwierigkeitsgrad in D3 werden sie diese vermutlich auch dringend brauchen.

mfg
 
hast du beta invite?

Ja. Bis jetzt ~30h Spielzeit drin. Alles auf lvl 13 und danach einmal jeden Char nochmal mit Freund durchgespielt.

Nackt ohne Equip bis auf Waffe =) Egal bis auf Leoric.
Nackt und ohne Waffe =) Dauert lange :D.


Sicherlich war in D2 Norm Akt 1 1/3 Rüstung jetzt auch nicht so wichtig aber wenn ich die Wahl zwischen meinen beiden Vergleichsitems habe sollte man doch eher vom Spiel her angetrieben sein zu Variante 55 Rüstung zu greifen als Nahkämpfer auch schon direkt am Anfang vom Spiel. Wäre doch toll wenn D3 ein Schritt anders ist als D2 und so scheint es ja auch eventuell dann zu sein.
 
warum nicht? stärke-anforderungen gibt es keine mehr, somit kann auch die sorc jede rüstung tragen. und bei dem zu erwartendem schwierigkeitsgrad in D3 werden sie diese vermutlich auch dringend brauchen.

mfg

ich denke die mage sachen werden optisch angepasst sein, dass man auch sieht, dass es kein tanker ist
 
Ja. Bis jetzt ~30h Spielzeit drin. Alles auf lvl 13 und danach einmal jeden Char nochmal mit Freund durchgespielt.

Nackt ohne Equip bis auf Waffe =) Egal bis auf Leoric.
Nackt und ohne Waffe =) Dauert lange :D.


Sicherlich war in D2 Norm Akt 1 1/3 Rüstung jetzt auch nicht so wichtig aber wenn ich die Wahl zwischen meinen beiden Vergleichsitems habe sollte man doch eher vom Spiel her angetrieben sein zu Variante 55 Rüstung zu greifen als Nahkämpfer auch schon direkt am Anfang vom Spiel. Wäre doch toll wenn D3 ein Schritt anders ist als D2 und so scheint es ja auch eventuell dann zu sein.
und wie bist du zu dem gekommen?
 
wenn blizz nicht ständig öl ins feuer gießen würde, indem sie uns nur winzige informationsbröckchen via twitter hinwerfen, nur um sich danach wieder in schweigen zu hüllen, wäre das Ganze auch nicht so ein schrecklicher hype. Mir ist zwar bewusst, dass das alles nur Marketing ist (erst hungern lassen und dann ein saftiges Schnitzel servieren :keks:), ich lasse mich aber leider genau so hinreißen wie die meisten anderen...

Deswegen finde ich das gute alte Prinzip gar nicht schlecht. Aller halben Jahr ein Update und gut ist. Dass D3 bereits vor Jahren angekündigt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ehrlich. Gut, Du hast das Argument "Marketing" gebracht... aber Blizz macht sich damit selbst am meisten Ärger. Dass Jay Wilson noch nicht in Zwangsjacke Gummizellenpingpong spielt, ist eigentlich ein Wunder...
 
und die werbetrommel läuft ja noch nichtmal auf volllast^^
 
Mein Freund hat eine Empfehlung für mich geschrieben denke mal das es die war. Er selber hat dann mit einem Gedicht gewonnen. Irgendwie interessant da ich eigentlich ~ >80% Chance auf einen Key durch die Forenbeiträge glaube hatte und da trotzdem erst verlor.

Hatte bis zu dem Zeitpunkt wohl auch gut 20 Stunden in Wettbewerbe an Zeit investiert am Ende hat es sich gelohnt.

Beim nächsten Patch probier ich dann vielleicht mal den deutschen Clienten aus.



Ich hoffe die Releaseankündigung dauert nicht noch 2-3 Wochen. Die 9/10 von Wilson ist irgendwie langsam drüber.
 
Mein Freund hat eine Empfehlung für mich geschrieben denke mal das es die war. Er selber hat dann mit einem Gedicht gewonnen. Irgendwie interessant da ich eigentlich ~ >80% Chance auf einen Key durch die Forenbeiträge glaube hatte und da trotzdem erst verlor.

Hatte bis zu dem Zeitpunkt wohl auch gut 20 Stunden in Wettbewerbe an Zeit investiert am Ende hat es sich gelohnt.

Beim nächsten Patch probier ich dann vielleicht mal den deutschen Clienten aus.



Ich hoffe die Releaseankündigung dauert nicht noch 2-3 Wochen. Die 9/10 von Wilson ist irgendwie langsam drüber.

schreibt dich PlanetDiablo dann an oder wie läuft dass dann ab?
 
ich glaube auch, dass es zwar nicht zu einfach sein sollte, denn man will ja auch nicht im ersten act auf normal afk gehen können im kampf ohne zu sterben. aber es wird schon schwer genug in endgame.
 
Zurück
Oben