• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Kauft vorerst keine unidentifizierten Items

Also so wie ich das gelesen habe denke ich schon, dass man da selbst per Zufall drüber stolpern kann.

Schwierig darüber zu diskutieren ohne details zu verraten. Ich denke jedenfalls auch das es eher schwer wird das per zufall rauszufinden.

Wir sind gerade dabei intern das Problem zu besprechen und daher ist der Handel mit unid. Items ab heute (erstmal) verboten.

Hmmm, aber bei diesem unid sell market, hat man momentan ja auch ein wenig das Problem, dass man nicht weiss, bei wieviel mf der Gegenstand gefunden wurde. Weiss zwar nicht, wieviel dass das ausmacht

hmm? mehr mf bessere stats möglich? ? Das war doch nicht so?

Über den ersten Exploit ist man (jedenfalls öffentlich) wirklich durch einen Zufall.

Gut möglich, das Leute nach der Korrektur dieses Bugs es trotzdem mit weiteren Kombinationen versucht haben wieder möglich zu machen.

hmm? mehr mf bessere stats möglich? ? Das war doch nicht so?

Nicht bessere, aber mehr.

Die Stufen sind:

Legendary
Rare 6Affix
Rare 5Affix
Rare 4Affix
Magisch
Weiß

Beim Drop wird für jedes Itemtier gerollt und bei Nichtbestehen eine Stufe auf der Leiter runtergegangen.
MF gibt Bonus auf diese Rolls.

Was aber nur für die garantierten Items relevant ist bzw sein könnte, je nachdem wie das System funktioniert.

Auf alle anderen Items, und das dürfte bei hohen MF Werten ja der größte Teil sein, ist diese Auswirkung nicht vorhanden bzw sie ist vergleichsweise klein.
Theoretisch ist es sogar denkbar, dass die Items , welche man mit 5xNV (75%) findet, wertvoller sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Gelbe findest du den neben den Champ/Rare Drops mit Buff?
Also bei mir geht das gegen 5%.

Als das Verlinken von gesockelten Items vor ein paar Wochen nicht wie gewollt funktionierte, hätte man (und ist auch) durch Zufall drauf kommen können. Jeder konnte dann den Rest mit ein wenig Neugier heraus finden.

Wieviele Gelbe findest du den neben den Champ/Rare Drops mit Buff?
Also bei mir geht das gegen 5%.

Garantiert ist pro Champ/Rare ja nur ein Item, demzufolge bezog sich also meine Aussage auf jedes Item welches zusätzlich gelootet werden will.

Vereinfacht gesagt ist es so:
Theoretisch könnte das garantierte Item besser sein als der Rest, was die Anzahl der Affixe angeht. Nichts genaues weiss man aber nicht ;) . Alle Items die aber zusätzlich zu diesem garnatierten Item droppen hätten eine annähernd 'normale' Verteilung der Affixe.

Droppt also jetzt ein Champ-Pack 3 Items, dann gäbe es z.B.
1 Rare mit hoher Affixwahrshcheinlichkeit,
2 Rares mit 'normaler Affixwahrscheinlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Nicht bessere, aber mehr.

Die Stufen sind:

Legendary
Rare 6Affix
Rare 5Affix
Rare 4Affix
Magisch
Weiß

Beim Drop wird für jedes Itemtier gerollt und bei Nichtbestehen eine Stufe auf der Leiter runtergegangen.
MF gibt Bonus auf diese Rolls.
Ist das sicher? Dachte Mf beeinflusst nur die WErtigkeit des Items, sprich weiss/blau/rare/legndary

Das einzige, was man Blizz in dieser Sache vorwerfen kann, ist, dass sie überhaupt zulassen, dass das Spiel "Crap"-Items generiert und nicht ausschließlich nur die guten Sachen.

Man könnte ja auch den Hersteller von Mensch-ärger-dich-nicht verklagen, weil er nicht verhindert, dass man mit Steinschleudern die Steine des Gegners vom Brett schießen kann.

Aber psychologisch ist es scho verständlich, Blizz für alles verantwortlich zu machen: Ein Schuldiger wird immer gebraucht und die wahren Übeltäter sind ja nicht zu schnappen.:rolleyes:

Hä? Hast du was geraucht? :D
Der Vorwurf an Blizz ist, dass sie ihr Spiel nicht richtig programmiert haben! Wenn Blizz keine Fehler gemacht hätte, wären Unid auch Unids geblieben. ;-) Und ihr System mit den Itemnamen und so ist wirklich sehr dumm geschrieben...
Und reiht sich ja ein in 100e andere Fehler von Blizzard seit Launch. In anderen Firmen wären solche Programmierer längst gefeuert worden - aber vor Release.

was bedenklich ist, wenn man nun die crap unids lange behält, kann man sie eine woche post fix wieder teuer verkaufen. aber zum glück ist der stash ja ziemlich begrenzt.
aber echt krass wieviel leute bereit sind für unids zu bezahlen. der preis kommt denke ich nur durch den glücksspielfaktor zustande, lohnen tut sich das für den käufer auf lange sicht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich ja ganz sentimental, meine Augen werden feucht, das ist ja wie früher bei Diablo 2.
Da wurde man bei unidentifizierten items meist auch verarscht, weil der Verkäufer genau wusste, was er da hatte.

Ne wat schön ;(

hier wird es wenigstens gefixt in d2 war der bug ja ein paar jahre bekannt

was bedenklich ist, wenn man nun die crap unids lange behält, kann man sie eine woche post fix wieder teuer verkaufen. aber zum glück ist der stash ja ziemlich begrenzt.
aber echt krass wieviel leute bereit sind für unids zu bezahlen. der preis kommt denke ich nur durch den glücksspielfaktor zustande, lohnen tut sich das für den käufer auf lange sicht nicht.

Denke ich nicht, ehrlichgesagt. Craften lohnt anscheinend auch, sonst wären die entsprechenden Rezepte nicht so verdammt teuer.

Zurück
Oben