Schon sehr amüsant, was hier alles geschrieben wurde.
Also ich fasse zusammen:
Boykottiert die Botter!
Deshalb hört auf das AH und RMAH zu nutzen! Denn dadurch unterstützt ihr das Konzept der Botter!
Ist klar....ich höer jetzt auch sofrt auf im Supermarkt einzukaufen, da Falschgeld im Umlauf ist und ich es nicht unbedingt als solches deklarieren kann!
Moralgeschichten sind immer schön und gut....aber meist nur Geschwafel!
System D3:
Währungen =Gold (stark inflationär wegen massenweise Geldfälschern) und Euro (stabile Währung; aber so oder so ebenso im Kreislauf der Fälscher inbegriffen)
Markt= Gegenstände
Jeder will sie, jeder braucht sie und man bekommt sie eben nur durch Gold oder Euro.
Nun soll jeder entweder nur mit Mengen hantieren, welche nicht von den Bottern/Fälscher korrumpiert sind, bzw. welche realistisch erfamt sein können.
Da man nicht nachvollziehen kann, aus welcher Quelle das Gold kommt, können auch bei 5 oder 2 oder 100.000 Beträgen an Gold Botterbestandteile sein.
--> Also, spielt am besten selffound!
Erinnert mich irgendwie an:
SEI VEGETARIER1!! Die armen Tiere werden in den Massenställen in absolut fürchterlichen Zuständen gehalten, nun sage diesen Verbrechern von Haltern den Kampf an und esse kein Fleisch mehr!
Oder vielleicht, kaufe nur noch Gold mit dem Gütesiegel!
So...ernstahft, in jenen Systemen, wessen Aufgabe ist es den Fälschern den Kampf anzusagen? Sie zu beseitigen, sie zu bekämpfen?
Wer hat die Ressourcen und die Möglichkeiten dazu?
Der kleine Bürger? Der kleine Spieler?
NEIN!
Die Regierung, in Form von Diablo 3, der Betrieber, also Blizzard.
Aber bitte, wer 100% nicht irgendwie, irgendwo die Fälscher, Betrüger, Schummler, .. , .... , .... unterstützen will der soll doch vegefound , ehm selffound sein oder Vegetarier werden!
(Oder verhungern, da auch Pflanzen Gefühle haben könnten, zu wenig Wasser, Genmanipulationen, Pestizide, zuviele Pflanzen auf einen Raum, zu wenig Licht...die armen Pflanzen!
)
PS:
Ach ja die Flipper...schnurz piep egal! Natürliche Marktregulation, mit Ausnahmen nach oben , wie nach unten ....