• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Komma farmen und AH-Cap - in the mix XXXVIII

Jo, heut hats mich auch erwischt und 25 Mio Gold gekostet. Gab 2,7 Mio statt 27 Mio.....

Du weißt schon, dass Du durch Dein Fehlverhalten jetzt eine erhebliche Teilschuld am botting auf Dich geladen hast, da Du Itemflipping direkt ermöglicht hast. :clown:

Du hast nicht nur ca. 25 Mio Spielgold verschenkt, nein, Du kommst jetzt auch nicht mehr in den SFE-Himmel. Schon tragisch...
 
Dann musst du auch deinen Usernamen ändern. Regenbogenwasser heißt das Golden Elixier jetzt in Diablo 3, auch wenn es einem noch keinen Mempo beschert^^.

100%-Dropchance für ein geiles Mempo-ähnliches Items mit Schatten-Aura als add oben drauf.... vergiss es ^^ Ich bleibe beim goldgelben Saft :D
 
Jetzt wo die SFE zugegeben hat, dass sie nur trollen, kann hier wohl eh zu :clown:.

@SFE:cool:: Versucht das nächste mal dabei bitte, lustiger zu sein, so wie Bruder Dietlaib es von anderen Trollen fordert ;).

:hy:[/SPOILER]

:hy:

bitte nicht von mir auf andere schließen...

wenn man mein Verhalten als trollen bezeichnen mag, so sei es. Kann ich durchaus als solches gelten lassen, auch wenn meine Intention eine andere war.
Aber ich gebe zu, dass ich mich gerne etwas polemisch oder ironisch äußere, doch im Kern entsprechen meine Posts idR auch meinen Ansichten und sollen eine Diskussion eher fördern als stören. Kam wohl nicht so an.

Und als lustiger Troll habe ich wohl auch versagt :(

Dies hat jedoch nichts mit der SFE:cool: im Allgemeinen zu tun.

Gruß Taubisch
 
Vaneras: "Das ist richtig. Leider ist das nichts, was sich mal eben schnell durch den Austausch einer Zahl bewerkstelligen läßt, das liegt an der Art und Weise, wie die Daten in unseren Datenbanken gespeichert sind. Wir wollen das trotzdem später ändern, aber das geht nicht so einfach und so schnell."

einfach nur vom kind programmiert.
 
einfach nur vom kind programmiert.

Da die Preise keine Nachkommastellen haben und da wohl damit gerechnet wurde, dass man einige Jahre brauchen würde, um im normalen Spielbetrieb 2 Milliarden aufzuheben, welche man in diesem Fall dann kaum für ein einziges Item ausgeben würde, haben sie sich wohl für long integer als Variablenformat entschieden.

Doch dank der Botter und ihren Wasserträgern reicht der mögliche Wertebereich für ein einzelnes Item anscheinend nicht mehr aus. Zum Glück gibt es genügend aufmerksame Mitmenschen, die die Preise regelmäßig nach oben korrigieren, damit die Goldseller ja keine Umsatzeinbrüche erleiden.
 
Doch dank der Botter und ihren Wasserträgern reicht der mögliche Wertebereich für ein einzelnes Item anscheinend nicht mehr aus. Zum Glück gibt es genügend aufmerksame Mitmenschen, die die Preise regelmäßig nach oben korrigieren, damit die Goldseller ja keine Umsatzeinbrüche erleiden.

Genau, das war auch der wahre Plan von Diablo:

Er hat 99,9% aller Spieler durch das AH versklavt und zu Dienern seiner eigenen Botter gemacht :flame:

Der Angriff auf den Himmel war nur ein Vorwand!
 
Doch dank der Botter und ihren Wasserträgern reicht der mögliche Wertebereich für ein einzelnes Item anscheinend nicht mehr aus. Zum Glück gibt es genügend aufmerksame Mitmenschen, die die Preise regelmäßig nach oben korrigieren, damit die Goldseller ja keine Umsatzeinbrüche erleiden.

Der Stachel sitzt tief... :D
 
Du gibst es also selbst zu ^^ (Die Flipper haben gestochen)

Na dann bleibt mir nur noch eins zu tun:

><((((º> )

:flame:
 
Zurück
Oben