Namariel
Member
- Registriert
- 6 Dezember 2008
- Beiträge
- 181
- Punkte Reaktionen
- 0
auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole und das das eh keiner der freaks hier hören will zu denen ich mich nat. auch zähle..:
mitlerweile ist das suchtpotential und die gefahr der spielsucht bei den ganzen spielen wirklich nicht mehr zu verachten..!!!! wo liegt denn noch der unterschied zum einarmigen banditen, abgesehen von der tatsache das man da kein paypal konto angibt über das man seine gewinne abbuchen kann ?
dazu kommt die enorme psychische sucht / das suchtpotential das von solchen games ausgeht.., sei es d3.. d2... oder sachen wie wow oder gar nur bf3/cs/css mit ligaspielen etc pp.
bei all diesen games gerät man irgendwann in die sit. das man sagt.. moah ich kann heut nich ohne ich muss ma min. 1-2 stunden schießen, töten, aus der realität verschwinden und mich in meine kleine welt flüchten...!
es ist mir klar das am ende dieses thema höchstwahrscheinlich nicht der grund ist das korea da blockt, oder das blizzard noch nicht released.., aber egal warum.., finde ich es toll das dieses thema mal losgetreten wird. hoffentlich versinkt das thema suchtgefahr von spielen nicht gleich wieder in der unterwelt..!
ich fände sogar eine kennzeichnung der suchtgefahr super.. klingt doof.., aber ich pers. fände es ne gute sache. das würde keine beschränkung bedeutet.. nur ne kennzeichnung welche spiele in welchem grad suchtpotential haben..!
naja.., ansonsten bringt keine diskussion irgend ein ergebnis..! ich warte einfach..., it´s done when it´s done und nichts von dem was hier oder anders wo geschrieben wird ändert etwas daran....!
Am negativen Erwartungswert beim einarmigen Banditen?