Also erstmal ist der zweite Satz der News etwas verdreht.
Also wer dann noch keine Augen im Kopf hat oder sich das bisschen Mühe gibt mal genau hin zu schauen was so gefallen ist, für den tut's mir dann auch nicht mehr leid.
Ich habe meist das Problem, dass, wenn ich für ein kurzes Verkaufen in der Stadt bin und mich wieder zur Gruppe porte, teils in irgendwelchen Winkeln rare oder gar legendäre Items rumliegen, weil gerade eben mal jemand eine Leiche dort umgedreht hat. Ist die Gruppe in der kurzen Zeit an mehreren Mobgruppen vorbeimarschiert, fällt es schwer, den kompletten Weg zurückzufinden und vorallem die Items, die dann so verstreut auf dem Boden rumliegen.
Die Farbe finde ich voll in Ordnung, ich weiß ja nicht, ob ihr vielleicht auf einem 50" TV zockt und die Kontraste etwas unreal wirken? Also bisher, wenn was orangenes (oder braun oder lila oder schwarz oder ockergrünweiß?!^^) gedroppt ist, wurde es sofort eingepackt.
Auf jeden Fall habe ich seit dem Patch innerhalb von 2 Tagen schon zwei legendäre Items finden können,
aber klar, sie haben ja nichts an der Droprate für Legendaries geändert.. also hört bitte auf wegen der Droprate rumzunörgeln oder holt euch gefälligst Magic-Find-Gear bzw. ein hohes Paragon-Level
LG
P.S.: Ich will wirklich nicht wissen, wie viele ZODs, OHMs, JAHs oder BERs ich bei D2 v1.09 im Kuhlevel liegen lassen habe! ;-D