• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Lieferung am Vortag?

Die Leute drehen hier langsam am Rad..

Ganz ehrlich, wenn das nicht klappt bis Montag könnt ihr (wir) nicht Amazon und dem Rest der Onlinehändler Schuld geben.
Es ist schlicht und ergreifend Blizzards Politik die Onlineverkaufszahlen hochzuschrauben (deswegen auch die Freischaltung um 00:01 Uhr).

Amazon wär das doch scheisegal das früher rauszuschicken, aber wenn die das Zeug nicht früher haben (oder vertraglich gebunden sind es nicht früher rauszuschicken) können die doch auch nix dafür. Wie ich in dem andern Thread schon gesagt habe :

Die Games könnten am Fr. schon in den Läden stehen, spielen ist vorher eh nicht möglich. Aber Blizzard macht natürlich mit den 60€ online Verkauf fett Kasse.

Bis jetzt hab ich immer noch gut von ihnen gedacht, aber die Aktion ist bis jetzt schon hart wie ich finde...
Abwarten und Tee trinken. Wenn amazon das am Sa. verschickt, mach ich mir eig. recht wenig Sorgen.
Aber die Wissen auch dass es Stornos hageln wird wenn die Lieferungen nicht Montags da sind...
und der Einzelhandel reibt sich die Hände ;)

Ok, dem muss ich voll und ganz zustimmen... in meinem Ärger wohl ein wenig übertrieben reagiert :rolleyes: um so mehr ärgert es mich, dass sie damit Erfolg haben, denn ich werd mir das spiel dann wohl auch online direkt bei Blizzard kaufen... wenn sie dann wenigstens so ne Key 2 Go Variante der CE verkaufen würden wäre es ja wieder cool, aber nein...

ich sehes schon kommen....
ich lebe in Österreich und das heißt dann wohl dass ich d3 erst am 16. bekommen werden...
bzw wenn die post doof ist dann bekomm ichs erst am 18. da der 17 bei uns ein feiertag ist...

FUUUUUUUUUUU blizz amazon und post

jo

naja direkt beim hersteller also blizzard kaufen ist 100% sicher.
ist wie mit der milch die man direkt beim bauern kauft :)
alles andere birgt mehr oder weniger ein restrisko
und je billiger das angebot desto grösser das risiko

thats life

Bei Starcraft 2 hat es ja auch super geklappt..
da hatte ich es am 25.7 und am 27.7 war release...
WO IST DAS PROBLEM

Bei Starcraft 2 hat es ja auch super geklappt..
da hatte ich es am 25.7 und am 27.7 war release...
WO IST DAS PROBLEM

Scheinbar ist Amazon (ebenso wie die großen Kaufhäuser) vertraglich daran gebunden das Spiel nicht vor dem 15. Mai zuzustellen/zu verkaufen. Da ist das Problem. Bei Starcraft 2 war das offensichtlich nicht der Fall, allerdings gab es jetzt schon mehrere Bestätigungen Seitens Amazon dass es mit Diablo 3 so laufen wird.

Letztlich muss jeder selbst wissen, wie wichtig die erste Nacht ist. Bei allen die sich Urlaub genommen haben, kann ich den Ärger verstehen, allerdings war von vornherein klar, dass der RELEASETAG der 15. ist, und man daher auch erst mit einer Lieferung an diesem Tag rechnen sollte. Wer u Mitternacht beginnen will, muss wohl oder übel auf die digitale Version zurückgreifen (oder Mitetrnachtsverkauf aufsuchen, falls in Reichweite).

Es bleibt natürlich immernoch die Restmöglichkeit, dass auch das mit der Vertragslage irgendwie doch anders geregelt ist und das Spiel trotzdem am 14. geliefert wird. Man wird es frühestens am Samstag wissen, wenn man eine Versandemail erhält - oder eben auch nicht.

ich würde halt gerne das spiel in der hand halten eine digitale version ist finde ich nix ganzes und nix halbes, auch bei den systemem stört mich das früher gab es cds die richtig gut gemacht waren heute gibt es nichts mehr wenn man sich n laptop mit system usw kauft... das stört mich schon seit langem. wenn ich mir überlege dass ich mit diablo 2 in einer riesen verpackung gekauft habe mit extra karton din a4 groß, später gab es dann ja nur noch die versionen mit dvd hülle so wie d3 auch kommen wird, irgendwie schade es war immer ein tollen gefühl so etwas in der hand zu halten und ich schrank macht sich so ne geile verpackung auch viel besser als eine 0 8 15 dvd hülle -.-

schade die guten alten zeiten *träum* ;(

:irre:
Ich bin ja beinahe geneigt, das Spiel erst am 16. zu installieren, egal wann Amazon liefert.
Das nimmt ja Dimensionen an, da kann man ja schon Suchtvergleiche ziehen.
Jetzt haben wir gefühlte Jahrhunderte darauf gewartet, dass D3 überhaupt entwickelt wird, dann wird die Entwicklung bekannt gegeben und alle rasten aus.
Wir warten wieder gefühlte Jahrhunderte auf die Veröffentlichung, lassen das lange Leid über uns ergehen, und jetzt geht hier die Luzi ab, wenn Amazon nicht am 14. liefert... :eek:
Naja ein klitzekleines bischen kann ich das ja sogar verstehen, aber ich rate euch Ruhe zu bewahren, Diablo und seine Schergen werden fallen, so oder so :D

Salem:flame:

ich würde halt gerne das spiel in der hand halten eine digitale version ist finde ich nix ganzes und nix halbes, auch bei den systemem stört mich das früher gab es cds die richtig gut gemacht waren heute gibt es nichts mehr wenn man sich n laptop mit system usw kauft... das stört mich schon seit langem. wenn ich mir überlege dass ich mit diablo 2 in einer riesen verpackung gekauft habe mit extra karton din a4 groß, später gab es dann ja nur noch die versionen mit dvd hülle so wie d3 auch kommen wird, irgendwie schade es war immer ein tollen gefühl so etwas in der hand zu halten und ich schrank macht sich so ne geile verpackung auch viel besser als eine 0 8 15 dvd hülle -.-

schade die guten alten zeiten *träum* ;(

Stimme vollkommen zu. Es ist schade dass die meisten Spiele nur noch in DVD Hülle daherkommen, noch nicht mal mit einem vernünftigen gedruckten Handbuch (elende pdf Beilagen). Fand die Kartons auch immer schön, zumal es oft noch nette goodies (ne Karte, ein Poster etc) dazu gab. Das letzte Spiel bei dem ich das noch so gesehen habe, war The Witcher 2 (und das ohne Aufpreis). Aber so sind die Zeiten nunmal. Von daher ist mir die Standardversion von D3 auch nicht wichtig. Ist vermutlich ohnehin nur eine DVD Hülle mit nem Quickguide. Wenn's wirklich goodies gibt, wär's ärgerlich. Andererseits kriegt meine Freundin das Spiel sowieso noch als Geburtstagsgeschenk, da werd ich es dann auch im Laden kaufen und im Zweifelsfall die goodies einfach behalten :D

Blizzard sollte einfach die Server erst Dienstag Nachmittag hochfahren... ;)

Ob ich jetzt direkt ab Mitternacht zocken kann oder erst tagsüber ist mir eigentlich relativ egal. Mitternacht wär cool, aber ich werd eh die ganze Woche durchzocken, da sind n paar Stunden mehr nicht so schlimm. Der GAU wäre es halt nur, wenn die Lieferung für meine Kollegen (die nur die normale Edition bestellt haben) Montag ankommt und die CE erst Dienstag.

Konnte es als ich die bestellung aufgegeben habe doch als morning express versand einstellen. leider steht trotzdem der 15. als liefertermin drin :/

Ist schon amüsant zu lesen, wie manche hier fast ausrasten, weil sie vielleicht einen halben Tag später in den "Genuß" des Spiels kommen. Wenn die Server um 0 Uhr live gehen, werden sie wahrscheinlich eh total überlastet sein. Also spart euch den Frust...

Ist schon amüsant zu lesen, wie manche hier fast ausrasten, weil sie vielleicht einen halben Tag später in den "Genuß" des Spiels kommen. Wenn die Server um 0 Uhr live gehen, werden sie wahrscheinlich eh total überlastet sein. Also spart euch den Frust...

Es gibt auch Leute, die extrem wenig Zeit haben und vielleicht sogar am nächsten Tag arbeiten müssen oder schon seit Ankündigung des Releasedatums eine 4er Gruppe verabredet haben, die sich zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Spielen trifft, usw. Für die ist es sehr bitter, wenn sie erst einen halben Tag später anfangen dürfen.

Es gibt viele Gründe, warum die Leute das Spiel so früh wie möglich spielen wollen, auch ausserhalb von "ich bin der totale Nerd, ich halte es einfach nicht mehr aus".

Ich hätte auch kein Problem damit, erst einen Tag später mit dem Spiel zu beginnen (naja... ;))), aber das gilt sicher nicht für alle und viele haben eben auch berechtigte Gründe dafür.

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr eigentlich alle mit dem morningexpress? ich konnte das auch auswählen als ich bestellt hab aber habt ihr euch mal duchgelesen was der bringt?

sie schicken es los und man bekommt es am nächsten tag "VOR 12"

das heißt wenn bei euch die post vormittags kommt is morningexpress teurer aber genau das selbe :D

wenn sie es aber samstag abschicken und es dauert 2 tage beim standardversand, dann wäre es dienstag vormittag da. mit morning express wäre es doch dann montag da. korrigiert mich wenn ich richtig liege

soviel ich weiß liefert dhl innerhalb deutschlands im normalfall immer in 24 std

weiß jmd von wo aus amazon losschickt? haben die mehrere lager in dtl.?

Ja haben sie, Staufenberg und Bad Hersfeld zum Beispiel.

Meine Freundin hat sich letztens ein XBox Game bei amazon uk bestellt und es wurde aus Bad Hersfeld geliefert. Das macht Hoffnung, dass D3 Bestellungen bei amazon uk schnell da sind ;)

Also ich hab die Collectors Edition vorbestellt, und in meiner Bestellbestätigung stand dass es am 14.05 ausgeliefert wird, sodass es am 15.05 da ist. Denke also schon dass sie vorher schon abschicken.

Mfg

komisch warum bei eingigen der 12.5. und 14.5 drin steht. bei mir steht garnix nur das es am 15.5 da sein soll. liegt das daran wo man wohnt oder wann man bestellt hat?

Zurück
Oben