ML23Ke
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Leute drehen hier langsam am Rad..
Ganz ehrlich, wenn das nicht klappt bis Montag könnt ihr (wir) nicht Amazon und dem Rest der Onlinehändler Schuld geben.
Es ist schlicht und ergreifend Blizzards Politik die Onlineverkaufszahlen hochzuschrauben (deswegen auch die Freischaltung um 00:01 Uhr).
Amazon wär das doch scheisegal das früher rauszuschicken, aber wenn die das Zeug nicht früher haben (oder vertraglich gebunden sind es nicht früher rauszuschicken) können die doch auch nix dafür. Wie ich in dem andern Thread schon gesagt habe :
Die Games könnten am Fr. schon in den Läden stehen, spielen ist vorher eh nicht möglich. Aber Blizzard macht natürlich mit den 60€ online Verkauf fett Kasse.
Bis jetzt hab ich immer noch gut von ihnen gedacht, aber die Aktion ist bis jetzt schon hart wie ich finde...
Abwarten und Tee trinken. Wenn amazon das am Sa. verschickt, mach ich mir eig. recht wenig Sorgen.
Aber die Wissen auch dass es Stornos hageln wird wenn die Lieferungen nicht Montags da sind...
und der Einzelhandel reibt sich die Hände
Ok, dem muss ich voll und ganz zustimmen... in meinem Ärger wohl ein wenig übertrieben reagiert um so mehr ärgert es mich, dass sie damit Erfolg haben, denn ich werd mir das spiel dann wohl auch online direkt bei Blizzard kaufen... wenn sie dann wenigstens so ne Key 2 Go Variante der CE verkaufen würden wäre es ja wieder cool, aber nein...