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Der junge Mann hat gute Ideen und so eingefahren wie Blizzard bisher das Spiel gestaltet hat sollten Sie sich mal ne dicke Scheibe der Kreativität abschneiden und mal darüber nachdenken , was die user wollen und nicht wie sie am leichtesten irgendeinen Quatsch umsetzen können , nur damit was neue s kommt
und @Ikari: Unbrauchbar und wertlos ist jetzt weißgott nicht das gleiche. Der Begriff "unbrauchbar" wird hier in diesem Forum leider leicht überstrapaziert. Ich nehme an, dass ein Mempo mit 3,5 % cc hier für die ersten auch schon unbrauchbar ist .
Echt? Ich denke nicht. Brauchbarkeit und Marktwert kann man gleichsetzen, wenn man nicht SF spielt. Wer nämlich das AH nutzt, kriegt die guten Items und dann ist das günstige Zeug, das nix wert ist, eben nicht mehr brauchbar.
Nun ist es aber so, dass diese Hüte zu oft gefunden werden. Daher sinkt der Preis. Bei Items, die häufig gebraucht werden, ist es wenig Gold. Bei Items, die selten gebraucht werden, ist es komplett wertlos.
Die mit einem guten variablen Stats z.Bsp. CC oder auch doppelter Mainroll sind wertvoller.
Lässt man den einen variablen Stat weg, führt das nur dazu, das alle wertlos sind.
Ne WF hatte ja kaum ne Range in D2 und eigentlich war es wurscht ob 6ML oder 8ML. So was hat man irgendwann für 10 Gems bekommen. WF war auch WF.
Daher finde ich die variablen Stats eigentlich sehr gut auf den Unis. Ich glaube sonst hätte ich wohl schon aufgehört.
Seiner Ansicht nach können dadurch eine Menge von Zielen verwirklicht werden:
Naja, das ist im Moment ja auch so. Und wenn das MF-Cap gesenkt würde, wären die höchsten MP-Stufen sowieso überflüssig.Spielen auf höherer MP wird dadurch belohnt, dass man das MF-Cap schneller erreicht
Kann man so sehen: Man kann das ganze Spiel mit max MF spielen. Man tut also das, was man sowieso vorhatte: man spielt. Aber man kriegt einfach mehr Zeug dafür. Die Begeisterung unserer Jüngsten dürfte sicher sein.Spieler, die lange in einem Spiel bleiben und es durch die Akte spielen, werden belohnt
Auch Charaktere mit niedrigem Level haben die Möglichkeit einen hohen MF-Wert zu erreichen
Keine Bestrafung für den Spieler, der niedrige Paragonlevel-Charaktere spielt.
Bremst Spieler aus, die auf zu hohen MP spielen (durch den Verlust eines Stacks bei Tod)
Ok, diesen Punkt werte ich einfach mal als stummen Schrei nach Erlösung.Könnte irgendwie auch gegen Bots helfen
Spieler sollten keine max. MF benötigen um viele (gute) Items zu finden.
Neue Craftmaterialien abhängig vom gefundenen Item? Andere Crafting-Materialien könnten bei bestimmten Monstern gefunden werden (...) Warum nicht?
Fazit
Ein sauberes Stück Gedankarbeit
Und um das Thema von gestern nochmal aufzugreifen: Unbrauchbar vs wertlos
IkariX, dann war dieses Morloc-Amulett also tatsächlich für 2 Tage brauchbar, weil man es wertvoll im AH loswurde? Und danach wurde es ganz plötzlich unbrauchbar, weil es zu viele gab und der Markt übersättigt war?
Oder ist (Achtung, RL Vergleich!!!!!) Toilettenpapier unbrauchbar, nur weil es man im 10er Pack für 1,95€ kaufen kann?
Ist der Stock, mit dem der kleine Peter seinen im Baum hängenden Drachen befreit, unbrauchbar, nur weil Oma Gerda ihm den nicht für 10€ abkaufen will?
Wahrscheinlich schläft Afura nur grad noch.