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Ich habe das so verstanden:
kleiner Gegner z.Bsp Fledermaus: nur ein Drop. Gold, Foliant, Item, etc.
normaler Gegner z.Bsp Ziegenmensch: ein Drop + Bonusdrop je nach MP Stufe. Wobei der Bonusdrop immer ein Item ist?! Habe ich gelesen...... Bzw. da beruht ja das Trashfarmen drauf.
grosser Gegner z.Bsp wilde Bestie: zwei Drops, wobei das halt auch 2 Goldhaufen sein können. Aber auch 2 Items oder auch 2 Folianten. Oder auch 1 Item und 1 Foliant etc.
Das Dropsystem führt dazu, dass man mglst. einfach Gegner auf mglst. hohen MP Stufen klatscht, wenn man den am meisten Unis und Sets finden will. Die Bosse lässt man dann tw. stehen. Aktbosse macht man schon gar net, oder nur for Fun. Und das sollte man ändern. Das man für wehrlose Zombieklatschorgien am meisten Drop kriegt.
Ich denke vor dem Patch hast Du eher Akt3 gefarmt mit einer deutlich höheren Elitedichte als in Akt 1. In Akt 1 hast Du auf der "gängigen" Route wenig Elite, viel Trash -> mehr Folianten, weniger DE....
Gruß Jan
kleiner Gegner z.Bsp Fledermaus: nur ein Drop. Gold, Foliant, Item, etc.
normaler Gegner z.Bsp Ziegenmensch: ein Drop + Bonusdrop je nach MP Stufe. Wobei der Bonusdrop immer ein Item ist?! Habe ich gelesen...... Bzw. da beruht ja das Trashfarmen drauf.
grosser Gegner z.Bsp wilde Bestie: zwei Drops, wobei das halt auch 2 Goldhaufen sein können. Aber auch 2 Items oder auch 2 Folianten. Oder auch 1 Item und 1 Foliant etc.
Das Dropsystem führt dazu, dass man mglst. einfach Gegner auf mglst. hohen MP Stufen klatscht, wenn man den am meisten Unis und Sets finden will. Die Bosse lässt man dann tw. stehen. Aktbosse macht man schon gar net, oder nur for Fun. Und das sollte man ändern. Das man für wehrlose Zombieklatschorgien am meisten Drop kriegt.
Ich denke vor dem Patch hast Du eher Akt3 gefarmt mit einer deutlich höheren Elitedichte als in Akt 1. In Akt 1 hast Du auf der "gängigen" Route wenig Elite, viel Trash -> mehr Folianten, weniger DE....
Gruß Jan