• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Mehr Details zu Monster Power und der Infernal Machine

Es wird ein Gegenstand sein, der bestimmte Eigenschaften besitzt (von bis) und somit nur für bestimmte Charaktere oder Itembuilds geeignet ist. Dafür werden dann mit weiteren Patches andere Bosse freigeschaltet, die z.B. einen Gürtel mit viel INT droppen und somit für andere Charaktere geeignet sind.

Öfter wird sie natürlich zu nutzen sein, da man ja mehrere Chars im Account haben kann und mehrere diesen Ring nutzen sollen und man nicht immer erst die Items swappen kann, wenn man mal mit dem anderen spielt.

Ihr könnt mich dann quoten ;).

Insgesamt klingt das alles sehr gut, allerdings wird es problematisch, wenn ein Ring so gut ist, dass er automatisch gesetzt ist (ähnlich wie in D2 jeder ernstzunehmende Charakter eine Torch haben musste). Wenn also bald alle Guides hier nur noch vom davon sprechen, wie man den zweiten Ringslot besetzt, dann wäre das schade...

Die Rare Items sind doch auch alle gleich... Ich würde da kein Problem drin sehen.

Najo der Ring soll ja für mehrere Chrs dienlich sein also wird er vermutlich einfach nur +100 Stats (Str+Dex+Vit+Int) haben und das wars. Vielleicht noch Critchance und Resis, damit ihn überhaupt wer anzieht. Und wenn du ihn anklickst, wird er Witze über D2 machen. :irre:
Ich denke auch das er recht viele Variablen Stats haben wird. Das fördert jedenfalls die Wiederspielbarkeit. Und wenns ein Legendary is kann man ihn ja immernoch zerlegen um somit Schwefel für den Schmied zu bekommen.
Ich würde wetten, dass obwohl Schwefel überhaupt nichts wert ist, das nicht möglich sein wird ;)

Ich hoffe nur, die Maschine kostet Unmengen an Gold und vor allem Rare Essenzen, damit der Markt mal wieder etwas ins Reine kommt...

Wenn der Ring ein Haustier verleiht, dann . . . dann. . . dann schmeiss ich mich hintern Zug.

Also ich persönlich kanns kaum erwarten bis der patch endlich rauskommt.

Das Spiel entwickelt sich immer weiter weg vom dem, was es eigentlich mal werden sollte...

Jetzt kann der Spieler sogar den Schweregrad selber einstellen, weil Blizzard unfähig ist, trotz Tonnen an Feedback den Mist gescheit auszutarieren. Natürlich gepaart mit besserem Loot damit die Handvoll "Profis", die eh alles haben, auch weiterhin genug Kram für diejenigen finden, die kein Dropluck oder die Ausdauer haben um im RMAH ihr Geld zu lassen.

Und dieses Maschinendingens ist wohl ein schlechter Scherz...

Meine Aktivität in D3 ist wieder so wie vor 1.0.4, also quasi 1 Stunde die Woche und 1.0.5 wird daran nichts ändern.

Na vllt. lohnt sich ja sogar Akt 2 auf Monster-Stufe 0 mehr als Akt 1 auf 2-3 und man hat so mehr Abwechslung was das farmen Anfang Inferno angeht.

Schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung - weiter so.

Das Spiel entwickelt sich immer weiter weg vom dem, was es eigentlich mal werden sollte...

Jetzt kann der Spieler sogar den Schweregrad selber einstellen, weil Blizzard unfähig ist, trotz Tonnen an Feedback den Mist gescheit auszutarieren. Natürlich gepaart mit besserem Loot damit die Handvoll "Profis", die eh alles haben, auch weiterhin genug Kram für diejenigen finden, die kein Dropluck oder die Ausdauer haben um im RMAH ihr Geld zu lassen.

Meine Aktivität in D3 ist wieder so wie vor 1.0.4, also quasi 1 Stunde die Woche und 1.0.5 wird daran nichts ändern.

es gibt einfach leute, die sind nie zufrieden. mit dem neuen system, werden a1/2 wieder attraktiver (mit höherem schwierigkeitsgard). schwächere chars kommen leichter durch, stärkere können ultimative herausforderungen à la infenro prepatch haben. jeder kann also den schwierigkeitsgrad nach seinen individuellen bedürfnissen anpassen.

wie hätte blizz dies bitte balancen sollen? man sieht es doch schon hier im forum: einige kommen knapp in a1 zurecht und jammern rum, anderen ist das spiel mittlerweile zu leicht und jammern über die jammerer, da sie für die nerfs vernatwortlich seien.

kritik ist ja schön und gut, aber einfach nur zwei inhaltslose sätze ohne begründungen hinklatschen kanns ja auch nicht sein

Valdorian:

A4 wird wieder leer bleiben, da dort einfach nicht die monster- und champdichte aus a3 erreicht wird.

imo kann man auch ruhig die monsterhorden in a3 verdoppeln, also normale weiße monster. macht einfach spaß da durch zupflügen, und droppen tun sie eh nix.

dafür gäbe es mehr exp.

Da sich die Suche nach den Zutaten für die infernalische Maschine erstreckt, wird es vermutlich doch auch Akt 4 vermehrt gespielt werden.

Kann mir gut vorstellen, dass der Ring verschiedene Fertigkeiten boostet und zwar stärker als es die normalen Gegenstände tun.

Ansonsten: /players 0 Inferno-Diablo ich komme! ^^

Wo ist das problem, das ist doch genau der richtige punkt wo mman ansetzen muss. Es gibt viele leute für die ist inferno nach wie vor schwierig und es gibt viele für die ist es mittlerweile zum kindergarten verkommen. Es kann sich doch jetzt jeder nach ein paar stunden goldfarmen mit entsprechenden items ausrüsten um zumindest inferno zu clearen.

So hat jeder die möglichkeit für sich die richtige schwierigkeitsstufe zu finden.

Wenn du nicht genügend ausdauer hast um entsprechenden loot zu finden oder zu ertraden dann kannst du ins RMAH gehen, aber so oder so sollte keiner den loot geschenkt bekommen.

Viele meinen dass sie mit 1h am tag hier den besten loot zu bekommen haben, am besten umsonst. Das sind dann die gleichen die dann wieder schreien "omfg stufe10monster lvl ist so schwer".

die stelle mit "eine neue Mechanik nach Aktivierung" kann eig. fast nur auf ein Portal hindeuten, ähnlich Uber-Tristram^^

Ich fänds halt sehr gut wenn es wieder gegner gibt die eine richtige herausforderung sind und wo sich besseres gear auch wirklich bemerkbar macht.

''Neue Bosse gibt es nicht, aber Überversionen davon.''

wo genau werden die einem denn über den weg laufen?
ich als HC spieler hätte wenig lust darauf, aus heiterem himmel so nem uber-elite über den weg zu laufen, der mich aus den latschen haut, obwohl ich garnix von dem ganzen infernal kram wissen will oO

Wo ist das problem, das ist doch genau der richtige punkt wo mman ansetzen muss.
Das hatten wir bei dem Paragon auch schon... Ende vom Lied war, keine zwei Wochen rum, und der "Drops war gelutscht". Hat es das Spiel verbessert? Nicht wirklich.

Ich freue mich ja jetzt schon auf die Poservids von Athene & Konsorten à la "Ololol Dia Inf Diff 10 3 Seconds Kill".

Es war doch gut so, wie es war? Mit der Einführung von L63 Dropchancen in niedrigeren Akten konnten auch schwache Spieler die besten Items finden. Aber Blizzard hat weiter generft und die Drops verbessert.

So hat jeder die möglichkeit für sich die richtige schwierigkeitsstufe zu finden.
Ja, wahrlich grandioses Feature für ein Einzelspielerspiel, was man online spielen muss... zudem ist die Schwierigkeit doch rein vom Itemset abhängig. Wenn ich Schrott Items habe, ist auch Akt 3 Normal ein echtes Problem.

Was möchtest du jetzt überhaupt mit dem post sagen, du machst gar keine aussage.

Natürlich ist die schwierigkeit vom gear abhängig, wer behauptet was anderes.
Es macht nunmal auf dauer keinen spass wenn man brainafk mit 300+ mf rumläuft alles abschlachtet und dann anschließend alles wieder beim händler verkauft.

Neue schwierigkeitsstufen bieten neue motivation für spieler die schon sehr gutes equipment haben. Spieler die noch nicht so weit sind haben dann die möglichkeit auf einer niedrigeren stufe zu spielen. Damit ist doch allen gedient.

Was willst du? Dass das spiel so bleibt wie es ist? Dann sind nach 1 jahr nur noch ein winziger bruchteil der spieler übrig, zum großteil bestehend aus spielern die noch nicht soviel gespielt haben.

Ich finde blizzard tut gut daran änderungen und erweiterungen in d3 zu implementieren ansonsten schauts auf lange sicht düster aus.

Blizzard hat doch bewusst, Runen, gems, juwelen, charms, blablabla gestrichen um es später verbessert neu reinzubringen...

PvP war schon 2010 fertig, aber sie haben es immer weiter verschoben weil sie es einfach auf einem hohen/durdachten Niewo in das Spiel einbauen wollen.

Das hatten wir bei dem Paragon auch schon... Ende vom Lied war, keine zwei Wochen rum, und der "Drops war gelutscht". Hat es das Spiel verbessert? Nicht wirklich.

Für dich vielleicht, aber das ist kein Grund von dir auf andere zu schließen. :rolleyes:

Für mich hat das Paragon System das Spiel definitiv verbessert und zwar wesentlich.

Yay, der Constricting ring hats dann doch endlich mal wieder in ein Diablo Spiel geschafft :top:

Mfg :hy:

Zurück
Oben