• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 momentan bisschen Flaute?

Hmmm, habe ich mir gar nicht überlegt. Aber das wäre dann schon aktiver Zwischenhandel quasi, darauf haben manche wohl nicht so Bock. Wäre ja auch ein investieren, in der Hoffnung die Ware gewinnt plötzlich an Wert. Ich zerlege auch noch alles über 61 und bunkere die Essenzen vorläufig, in der Hoffnung, dass die mal um einiges gefragter werden. Aber nicht, dass ich dann das Zeugs teuer verkaufen kann, sondern eben nicht nochmals neu teuer einkaufen muss ;) Ausserdem, wenn man Essenzen einkauft und nicht nach nur die eigenen Essenzen behält, ist's auch schwieriger einzuschätzen, wieviel dass man investiert; wo ist die Grenze?^^ Hätt n paar Millionen auf der Seite, aber vorläufig versuche ich doch noch eher die "selffound"Schiene zu fahren, ohne extra Geschäfte machen zu können (auch wenn die buy/sell Gewinne von Freunden immer wieder verlockend klingen :D)

ich meinte npc händler, die bieten mehr gold für manche items, als essenzen wert sind :)
oder meinst du mit dem posting profithandeln? das lohnt sich immer je mehr man investiert desto mehr lohnt es sich.. allerdings nur wenn man keine fehler macht, und da dies quasi unmöglich ist würde ich nicht umbedingt mehr als 40% deines gesamten golds aufs spiel setzen. außer du bist dir sehr sicher dass du verzehnfachst etc. :) gutes handeln lohnt sich mehr als farmen aber ist ähnlich zeitaufwendig und dauert da erstmal reinzukommen
 
hi

jo bin auch nur noch selten am zoggen...

habe aber ne gute flist daher lohnt es sich gelegentlich 1-2 std zu spielen ..

ja drop ist mies aber die champ packs machen spaß besonders als nahkämpfer ^^
mal sehen wie der nächste patch wird...

jhgkahghkgakhghnakmvklm
 
Zurück
Oben