BeatYa
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
was für leute sich hier doch tummeln ... wie man am regdatum sieht die gleichen wie bei d2, also hört auch das scheißegelaber wie bei d2 nich auf oder wie soll man das sehen?
also ich hab bis jetzt schon über 10 legendaries gefunden, nicht eines davon war annähernd so gut wie der rest meines eq's und ist somit beim schmied oder im ah(und dann beim schmied) gelandet.
Bevor so'n schmarn verzapft wird, informiert euch doch ersma
also ich hab bis jetzt schon über 10 legendaries gefunden, nicht eines davon war annähernd so gut wie der rest meines eq's und ist somit beim schmied oder im ah(und dann beim schmied) gelandet.
Bevor so'n schmarn verzapft wird, informiert euch doch ersma
Das soll kein Angriff sein, aber die Dropraten waren in D2 um Welten besser. Es ist für den Jäger und Sammler einfach frustrierend, wenn man (in meinem Fall) nach ca. 60h Spielzeit kein eines Set- oder Uniqueitem zu Gesicht bekommt. Da retten auch die "tollen" Rares den Spielspaß nicht. Gerade solche Momente sind es doch, die einen in D2 bei der Stange gehalten haben.
Dass man durch das AH die IMBA-Items direkt vor der Nase zum Vergleich hat macht es natürlich schwerer, aber ist denke ich nicht die Wurzel allen Übels, denn auch in D2 musste man nicht traden/kaufen, um einen gut equippten Char zu haben.