free
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
+ fehlende Edelsteine
War Blizz wohl zu schwierig Saphire, Schädel oder Diamanten einzubauen.
Mir kommt es so vor, als ob es momentan die D3 Abspeckvariante ist.
Nach dem Motto: Wir verkaufens sowieso, also machen wie nur mal die Billigvariante und später mit den Add-Ons holen wir das nach.
Es ist mir unbegreiflich, wie man alles was für LoD so gut funktionierte rigoros ignoriert hat.
Meine Worte. Blizzard holt sich das Zeugs doch mit Addons rein und "verkauft" es dann als super Feature.
Für mich ist das Spiel einfach zu Itemlastig. Bis A1/2 Inferno kann man noch spielen, ab dann muss man einfach bessere Items haben. Du kannst noch so viel Skill haben, du wirst es niemals/ganz schwer schaffen. In D2 war das anders. Man konnte auch mit Mid-Runenwörter noch Hell spielen.
Ich habe nichts gegen schwere Spiele, aber derzeit ist es imo zu itemabhängig.
Was mich zudem stört ist die Droprate und Stats von Legendary. Ich mache sehr gerne MF-Runs. Früher war es halt Meffi, Nila und Baal, jetzt sind es eben Champions + Bosse. Den 5er Nepha-Buff finde ich z.B. sehr gelungen.
In D2 hat man sich einfach gefreut, wenn ein "braunes" Item droppte. "Ohh, unique Heiliger Schild". Was das wohl ist. Man wusste, dass man dieses Items zu 90% nutzen konnte. Ich habe mich einfach rießig gefreut.
In D3 habe ich nie das Gefühl gehabt, dass ich mich über einen Drop freue. Und wenn ein 63er Item dropt, dann soll es doch bitte auch was gutes sein. Es gibt 63er Items, die sind so schlecht, dass sich nicht mal der Weg zum Schmied oder Verkäufer lohnt.
Von mir aus muss die Droprate von Legendaries nicht erhöht werden, aber wenn mal eins droppt, dann soll man sichergehen, dass es absolut imba ist. Meine Legendaries waren bisher für die Tonne.
Auch mit 63er Items. Die Droprate kann von mir aus noch niedriger sein, aber wenn mal eins droppt, dann weiß ich, dass es absolut geil ist.
Das stört mich ein wenig an D3