Muss mich mittlerweile leider dem großteil der Meinungen anschließen
Ne ganze Woche hat dieses Spiel mich wahnsinnig gefesselt. 24 Stunden am Stück haben das bewiesen.
Doch irgendwie setzte nach 5-7 Tagen bereits Ernüchterung ein. Level 60 war erreicht und Diablo Hell gelegt.
Mal ein kurzes Meinungsbild, positiv beginnt:
- tolles Skillsystem (auch wenn nicht ganz balanced)
- Attributsystem gefällt mir auch
- spielt sich auf jeden fall wie ein Diablo!
leider wars das für mich schon :S, die dinge, die d2 so klasse gemacht haben, fehlen :S
-LEVELCAP, ich beginn gleich mit dem Spielspaßkiller für mich überhaupt, also ohne witz wer auf die 60er beschränkung kam gehört einfach... ihr wisst schon...
ich glaube ich brauch das gar nicht weiter ausführen...
-inferno, tja.. irgendwie haben die entwickler meiner meinung nach bei diablo3 an WOW gedacht und nicht an D2, wie gerne würde ich jetzt einfach meinen wirklich teuer equippeten char nehmen durch akt 3 inferno rennen und mfruns machen (und zwar keine Bossruns, sondern meinetwegen auch mit mut der nephalem und co.) aber ich kanns nicht... ich kann meinen Char nicht weiterbauen wenn ich nicht stundenlang goldruns in akt1 gegen bugged mobs mache die nichtmal attacken um dann ins AH zu gehen und ne stärkere waffe für 40-300 millionen zu kaufen
Inferno zerstört den kompletten Spielfluss.. ganz nach dem motto "Brauche Items um Inferno zu schaffen - Muss Inferno schaffen um Items zu bekommen", konnte man sich in D2 noch ne sorc basteln und mit schlechtem equip pindlen um vllt. nen luckdrop zu bekommen, kann man hier einfach nichts machen, außer durchsterben
naja klingt vllt. etw. nachem hater post, aber muss ehrlich zugeben, dass ich gefrustet bin, nachdem ich mich sooo lange auf dieses spiel gefreut habe und jetzt anstatt nem hacknslay nen taktik-RPG spielen muss (in dem man sterben muss um es zu schaffen) ein spiel in dem es nurnoch um kiten geht und welches null spielfluss mitbringt
so far
[EDIT]: Es wäre sogar einfach das Spiel in meinem Sinne "zu retten", den Drop so verändern das JEDES item schon in hell findbar ist, wenn die chance in inferno auch höher ist -> dadurch könnte man wieder runs mit gutem spielfluss machen -> inferno dann noch schwerer machen, da man ja schon besser equipped ankommen kann (auch ohne AH) und als weiteres den levelcap einfach rausnehmen (vielen ist es vielleicht schnuppe, aber nen sinn seh ich immernoch nicht drin :S)
ich meine, dass reicht ja schon aus :S der Spielfluss muss wieder rein, gutes equip sollte mobgruppen einfach schnell legen können auch wenn nen rakanishu noch dabei ist