• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Neues Video Veröffentlicht!

omfg danke für den hotlink!
Jetzt bin ich erotisiert und.. uhm.. gehe off für heute.. hum hum hum ;)
 
Ich kann mir denn nur anschauen wenn ich mir ein Youtubeprofile erstelle ?
 
@Ansonamun: was sagt er denn? Ist es ab 18?^^

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber mit geht es auf jeden Fall ;)
 
Godlike, ich bin schon total hibbelig!
 
also bei mir gehts auch:D

ganz cooles Werbevideo
 
Toll.. darfür brauch man auch noch nen Account... :cry:
 
Jo man braucht nen YT Account... Wieso hat man heutzutage denn keinen? o_O Finde ich wesentlich sinnvoller als nen dämlichen Facebook Account...
 
Gerade angeschaut.... und ich habe ganz toll Herzklopfen .... sooooo super
 
Meiner Meinung nach das beste Video, was ich bislang gesehen habe...
 
Sehr geiles Video, in der Tat! Zudem erläutert das Diablo 3 auch sehr anschaulich für alle, die es noch nicht kennen. :)
 
schön gemachtu nd die szene am ende = :top:
 
Richtig geil danke für den Link ;) Ich will endlich selber losziehen dürfen , jedes Video vergrößert das verlangen nach diesem Game :D

Zum glück ist schon Samstag XD

Grüße
Dave
 
Das Video ist wirklich gut. Nur wundert es mich, dass sich Blizzard jetzt schon mit Lorbeeren für den PvP-Modus schmückt, der sich bekanntlicherweise noch nicht in der Release-Version befindet. Diese Tatsache wird zwar erwähnt, aber trotzdem... :rolleyes:
 
Das Video hat echt klasse. Hätten noch mehr skills mit rein gemacht werden sollen, aber man kann ja nicht alles in einem guten Video haben :)
 
Im Grunde ist es ein Zusammenschnitt aus dem Tv-Spot und den offiziellen Klassenvideos oder?

Wirklich neu schien mir nur die Szene mit erm ... "Imperius" oder da oder wie er heisst und gegen Ende noch der Ausschnitt mit der Stadt.

trotzdem schönes Vid :top:

MfG Maeg
 
*sabber*
Kann jetzt bitte Montag Abend sein? :D
 
Zurück
Oben